Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Feierabend und Wochenende!!!!! Sitze jetzt auf der Terrasse in der Abendsonne mit einem schönen kühlen Bierchen. Nachher noch bissi Grillmaster für die Familie spielen und sonst nichts mehr machen heute. :thumbup:

Ja, so ähnlich halte ich es auch, mal Bier mal Wein, heute ist noch ein Minipool hinzugekommen für die Erfrischung, dann kann mich das Freibad mal (ausgelegt für mehrere tausend Gäste/400 dürfen jetzt nur noch rein )

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Ja, so ähnlich halte ich es auch, mal Bier mal Wein, heute ist noch ein Minipool hinzugekommen für die Erfrischung, dann kann mich das Freibad mal (ausgelegt für mehrere tausend Gäste/400 dürfen jetzt nur noch rein )
    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Ich zitiere mich mal selbst. Denn genau wie oben beschrieben ist es heute auch wieder. :D

• ...und täglich grüsst das Grillertier... Klaus ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute wird mal nicht der Gasgrill benutzt, sondern wir grillen ganz rustikal im Grillkamin auf Holzkohle. Die Kohle zieht momentan im Anzündkamin schön durch:

• Hab spontan heute noch den Tipo gewaschen, ganz vorsichtig.

War nämlich voller Sand, Pollen und Vogelscheiße, da hilft nur waschen und ich hab ja kein Bock, dass die Vogelscheiße sich einbrennt oder so...

Mit Spray und Mikrofasertuch hätte ich stundenlang gebraucht und wohlmöglich die Folie zerkratzt, also lieber die schonende Methode :whistling:

Spiegelkappen habe ich extra ausgelassen, aus Sicherheitsgründen :1f602:

• Hab spontan heute noch den Tipo gewaschen, ganz vorsichtig.

Obwohl morgen soviele Kilometer anstehen? Reschpekt :thumbup: :D
    Ich hab waschen lassen, von oben :whistling: ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ...
    Ich hab waschen lassen, von oben :whistling: ;)

Habe meinen heute zum Duschen raus gestellt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe meinen heute zum Duschen raus gestellt.

Bei uns war heute den gesamten Tag keine einzige Wolke am Himmel. Strahlend blau, und die Sonne hat bei 32 Grad gebruzzelt von morgens bis abends.

• So, Autoscheiben vorne und hinten abgedeckt. In 45 Minuten geht hier die Post ab. Ruhe vor dem Sturm, die Vögel stellen auch schon ihr Gezwitscher ein....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ja...hier zieht auch schon ein strammes Lüftchen durch....sollten bald ein paar Tropfen fallen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute mal wieder in der Spessart unterwegs gewesen in Bad Soden-Salmünster und Wächtersbach. Zum Schluss musste ich noch nach Gelnhausen, da der MBE Shop heute erhöhtes Volume hatte und der Gelnhausen Fahrer nicht alles in seinem Fahrzeug bekommen hat. Bin kurz davor bei der Frank (Woodfoot) seinen Arbeitsplatz vorbei gefahren. Der Tipo stand vor der Tür, konnte aber nicht warten bis er raus kam :1f643:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • :D :thumbup:
    Vor dem Kerl muss man sich in Acht nehmen, der kommt überall rum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Der weiß Dinge über dich, die wußtest du selber noch nicht. :D

• Heute hier Haushalt mal mit links und dann feiner Kaffeebesuch von Lieblingsmenschen mit anschliessender Grillparty :thumbup: Draussen zieht zwar da hinten was schwarzes auf, es möge bis mittags aber bitte weg sein, die Servietten waren teuer!!! :whistling:

Schönes Wochenende zusammen :263a: :1f643:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute hier Haushalt mal mit links und dann feiner Kaffeebesuch von Lieblingsmenschen mit anschliessender Grillparty :thumbup: Draussen zieht zwar da hinten was schwarzes auf, es möge bis mittags aber bitte weg sein, die Servietten waren teuer!!! :whistling:

Schönes Wochenende zusammen :263a: :1f643:

Viel Spaß mit deinen Lieblingsmenschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!