Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Rob1974 Das klingt sehr positiv und das freut mich sehr für dich, dein Vater soll sich erstmal erholen. :) Es macht schon sehr viel aus wenn man weiß das er gut aufgehoben ist :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir dürfen nur hoffen, dass sich um uns im Alter der Nachwuchs auch mal so vorbildlich kümmern wird wie @Rob1974

• Wir dürfen nur hoffen, dass sich um uns im Alter der Nachwuchs auch mal so vorbildlich kümmern wird

HA! Als Profi sag ich dir, das ICH in diesem System nicht alt werde. Ich sorge vor. Es ist beschämend! Es ist traurig und manchmal ist es absolut pietätlos.Ich könnt ein Buch schreiben.....das liegt aber an dem Fisch der ganz oben am Kopf furchtbar stinkt. Wenn man das wie ich miterlebt, ist man oft einfach nur fassungslos. Aber wir machen was wir können!

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • HA! Als Profi sag ich dir, das ICH in diesem System nicht alt werde. Ich sorge vor. Es ist beschämend! Es ist traurig und manchmal ist es absolut pietätlos.Ich könnt ein Buch schreiben.....das liegt aber an dem Fisch der ganz oben am Kopf furchtbar stinkt. Wenn man das wie ich miterlebt, ist man oft einfach nur fassungslos. Aber wir machen was wir können!

Da kann man einfach nur selbst die Iniative ergreifen und sich so gut wie es geht um die eigenen Angehörigen kümmern. Ich habe das jetzt schon ein paarmal durch, angefangen von Urgroßmutter über Opa, Oma, Vater und derzeit der Oma meiner Fau und Urgroßmutter unserer Kinder mit mittlerweile 98 Jahren. Ich glaube ganz ehrlich, dass ich nie und nimmer so alt werden will. Dann soll es lieber einen Schlag tun und ganz schnell vorbei sein.

• war nett, man konnte sich gut unterhalten

Aber naja, hab noch etwas mehr zur Auswahl, mal abwarten, zu voreilig sein wäre schlecht

Sehr schlecht, nur nix überstürzen :thumbup: aber gut unterhalten ist schon mal nicht schlecht. Nix ist schlimmer wie diese Typen wo du siehst da oben brennt Licht aber es ist niemand zu Hause 8| Ich erkenne die sofort, ich übe mit meiner Mini-me :D Da siehts wieder anders aus, die ist den meisten weit vorraus.....
    Ich drücke die Daumen das sich was anständiges findet. Das der hier zur End-Abnahme erscheinen muss ist dir bewusst? :D :love:

• Sehr schlecht, nur nix überstürzen :thumbup: aber gut unterhalten ist schon mal nicht schlecht. Nix ist schlimmer wie diese Typen wo du siehst da oben brennt Licht aber es ist niemand zu Hause 8| Ich erkenne die sofort, ich übe mit meiner Mini-me :D Da siehts wieder anders aus, die ist den meisten weit vorraus.....Ich drücke die Daumen das sich was anständiges findet. Das der hier zur End-Abnahme erscheinen muss ist dir bewusst? :D :love:

Die erkennt man schon vom weiten, Licht brennt, aber niemand zu Hause :D

Komme auch deutlich besser mit Älteren klar, mit so jungen Hüpfern komme ich nicht klar, bin dann ja doch schon etwas weiter im Kopf... :rolleyes: :D

Danke fürs Daumen drücken, sehr lieb von dir! :love:

Ja, das ist mir bewusst, wenn's der Richtige ist, wird er natürlich auch mit zu nem Tipo Treffen mitgeschleppt :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Was bin ich froh, dass ich alter Sack mit meinen mittlerweile fast 55 Jahren das alles schon hinter mir habe. Anno 1984, am 28. April, gleich gewusst: Das ist sie. Und so ist es bis heute, mittlerweile seit 1984 sind wir zusammen und seit 1990 verheiratet mit 3 erwachsenen Kindern. Und jetzt habe ich endlich Zeit für meine Autos. :thumbup: Ups... im August haben wir 30-jährigen Hochzeitstag.... Was mach ich denn da??? =O

• Irre was da so rumläuft an Mannsvolk. Ich fahre ja auch nachts die Mädels abholen von diversen Veranstaltungen (grade natürlich nicht) und ich muss immer lachen wenn die harten Jungs da cool rumstehen und glotzen und stinken wie 5-stöckige Freudenhäuser. Die gezupften Augenbrauen erkennst aus 3 metern Entfernung :1f644: Soll mal einer sagen Mädels sind schlimm, ne neeeee :1f601:

• Sodele, die Kids schlafen noch.

Und Papa genießt erstmal den Sonnenaufgang auf der Terrasse, mit einem Pott :2615: . :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Dirk, ich weiss gar nicht wie ich den Kopf halten soll, ist der Baum schief oder das Häuschen oder beide.... ? :D

Prost Kaffee ! :2615:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hoffentlich nicht zuviel Dummgeschwätz... :rolleyes:

Du passt hier schon rein, ist alles schön ausgewogen bei dir! :thumbup:
    Jeden Tag ausgiebig lachen ist gut für den Körper und die Psyche! :thumbup:

• Moin Dirk, ich weiss gar nicht wie ich den Kopf halten soll, ist der Baum schief oder das Häuschen oder beide.... ?

Me too, ich war jetzt leicht irritiert aber es liegt nicht an mir da ist was schief :thumbup: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!