Wir sind wieder zurück. Es war herrlich. Wenig los auf der Hohen Straße, trotz Sonntag. Schön Rast gemacht auf einer Aussichtsbank mit der ganzen Rhein-Main-Ebene im Blick. Jetzt gibt es auf der heimischen Terrasse zur Belohnung ein alkoholfreies, isotonisches Erdinger Weißbier.
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
zur Belohnung ein alkoholfreies, isotonisches Erdinger Weißbier.
Das ist astreiner Masochismus und keine Belohnung

-
Das ist astreiner Masochismus und keine Belohnung

Um diese Uhrzeit noch keinen Alkohol.
-
Heute auf den Wetterbericht gepfiffen, sollte gestern bereits regnerisch werden und was war, Sonne pur. Heute sollte es auch regnen, aber blauer Himmel, also die Rollen untergeschnürt und den Kadaver an die frische Luft gehievt.
War aber brutaler Gegenwind und obwohl ich eigentlich einen großen Kreis fahre gefühlt auf der ganzen Strecke. Da bleibt der Spaß dann doch etwas auf der Strecke und es reduziert sich auf reines Fitness Training.
Die verlorenen Kalorien werden aber gleich mit 2-3 kühlen Mönchshofer wieder zugeführt, so hab ich am Ende dann doch noch meinen Spaß.
-
mit 2-3 kühlen Mönchshofer
Dann Prost Devid
hoffentlich keine Platzpatronen wie Klaus

-
Dann Prost Devid
hoffentlich keine Platzpatronen wie Klaus
Erst mal porbieren, dann urteilen. Das alkoholfreie Erdinger zischt dermaßen gut im Sommer. Ich habe noch keinen gesehen, dem das nicht geschmeckt hat. Und man kann hinterher sorgenfrei Auto fahren. -
Klausi komm wieder runter, es ging doch nur ums alkoholfrei
um 17 Uhr kann man scho mal eins trinken MIT ALKOHOL tzzzz. Seit mein Bruder in Köln wohnt bin ich bekennende Kölsch-Liebhaberin, da zieh´n wir als direkt nach´m Mittag von Kiosk zu Kiosk
Aber am liebsten hier wenn Bier dann Guinnes 
-
Klausi komm wieder runter...
Ich bin unten.
-
Heute erst zum Eis essen verabredet gewesen mit nem netten jungen Herren und nun bin ich wieder bei meiner besten Freundin, Abend essen und Babykatzen schmusen

-
-
Heute erst zum Eis essen verabredet gewesen mit nem netten jungen Herren
Aaaaahhhhh
Und? War´s diesmal wenigstens gescheites Material?
Dann bräuchtest du net mehr mit den Katzenviechern schmusen

-
-
sieht aus als würde er da drin ersticken

-
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Habe in Rotterdam auch wieder ein bisschen Zeit gehabt um ein paar schönen Bilder zu machen. Hauptsächlich vom ehemaligen Kreuzfahrt Schiff SS Rotterdam.
-
-
schöne Bilder @Rob1974
Wie gehts bei deinem Vater?
@Rob1974
Ja, hätte ich jetzt auch gefragt. Hoffentlich alles ok so weit mit Deinem Vater. Vielleicht sehen wir uns ja mal in den nächsten 2 Wochen?! Ich habe mir freigenommen und bin in der Hauptsache zuhause. Wenn Du also mal eine Lieferung für unseren Hypothekenhügel hast dann gib Bescheid via WhatsApp.
-
Schöne Bilder Rob, ist das Schiff dauerhaft festgemacht als Restaurant o.ä. ?
Und genau, wie geht es Deinem Vater ?
-
Das Schiff bietet sich als Tipotreffpunkt an....

Alles Gute für Deinen Vater!!
-
Das Schiff bietet sich als Tipotreffpunkt an....
Sehr gute Idee.
-
Meinem Vater geht es einigermaßen gut. Ist aber noch sehr schwach. Er muss jetzt mindestens 15 Kg zunehmen. Er ist aber dort sehr gut aufgehoben und das beruhigt mich
@Stella Ja das Schiff wird jetzt als Hotel, Café und Restaurant genutzt. Ein sehr besonderes Erlebnis, da alles noch im Stil der 50er Jahre ist. Das Schiff ist 1958 gebaut worden und hat als Feste Route Rotterdam - New York gehabt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

heute sponan aufs Wasser. Ich liebe das! Natur, Ruhe, Seele baumeln lassen, einfach nur sein.