Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Keine Ahnung Gerd......hatte nur eine Mitteilung bekommen wieviel ich bekomme, das ist aber schon 2 Monate her.....wenn es ein paar Euro mehr sind um so besser.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich werde mir gleich den "Frust" über die Reichsbürger aus der Seele strampeln und meinen Pedelec die Sporen geben. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Keine Ahnung Gerd......hatte nur eine Mitteilung bekommen wieviel ich bekomme, das ist aber schon 2 Monate her.....wenn es ein paar Euro mehr sind um so besser.... :) :) :)

Ab 01.07.2020 gibt es mehr Knete! :thumbup:

Renten steigen zum 1. Juli 2020 im Westen um 3,45 Prozent, im Osten um 4,20 Prozent.

• Da muss man teilweise aufpassen.... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich werde mir gleich den "Frust" über die Reichsbürger aus der Seele strampeln und meinen Pedelec die Sporen geben. :thumbup:

Nicht übertreiben beim strampeln Achim! ;)

• Ab 01.07.2020 gibt es mehr Knete! :thumbup:
    Renten steigen zum 1. Juli 2020 im Westen um 3,45 Prozent, im Osten um 4,20 Prozent.

Na da bin ich mal gespannt Gerd.....dann kann ich ja wieder shoppen gehen.... :)

• Nee nee......hab gestern erst Bremsbeläge hinten für den Kuga bestellt.....jetzt will ich mir noch einen Kärcher Nass Sauger anschaffen.....damit ich mal meine Sitze selber reinigen kann.... :) :) :)

muss mir ja meine Rente einteilen Gerd.....alles geht nicht auf einmal.... :)

• Ich wandele Labskaus ab, statt deren Gurken verwende ich Honiggurken
    und es kommt Kürbis mit rein! Der Fisch wird schon mit in den Brei eingearbeitet.
    Und 2 Eier! :thumbup:

Man kann das Labskaus auch einfach durch ein Steak ersetzen...weniger Aufwand und schmeckt auch vorzüglich. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man kann das Labskaus auch einfach durch ein Steak ersetzen...weniger Aufwand und schmeckt auch vorzüglich.

DAS is auch eher so meins :thumbup: und Fee ihr Gaul wäre bestimmt auch eher angetan :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Man kann das Labskaus auch einfach durch ein Steak ersetzen...weniger Aufwand und schmeckt auch vorzüglich. :D

Nein nicht ersetzen, das Rindersteak kommt unter das Spiegelei! :thumbup:

• Ex-Gaul....bei ihr hält es doch niemand lange aus... :whistling: :evil: :saint:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ex-Gaul....bei ihr hält es doch niemand lange aus... :whistling: :evil: :saint:

der Gaul war vier Jahre bei mir und wurde nur verkauft, da er eine schwerwiegende Lungenkrankheit hatte und ich es egoistisch gefunden hätte ihn einfach einzuschläfern.

Da hab ich ihn lieber an jemanden verkauft, der sehr nah an der Nordsee wohnt und siehe da?
    Herr Pferd lebt nun Beschwerdefrei kurz vor Sylt am Deich, manchmal sind gewisse Trennungen die besten Entscheidungen ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ex-Gaul! :D

Nönö der darf nicht verarbeitet werden zum Essen, nicht Mal als Hundefutter :P

Hat nämlich einen Silikonball in der linken Augenhöhle, da das Auge dort entfernt wurde.

Hab somit sogar ein behindertes Pferd damals gekauft, so viel Mitgefühl hab ich :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ab 01.07.2020 gibt es mehr Knete! :thumbup:

Boar, und wir müssen dafür noch mehr schuften...... ;) :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!