Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wer faselt hier denn immer von den Garagenbieren mit den Petroleumköpfen???

Aha da fühlt sich wohl Jemand auf den Schlips getreten! Ich wollte keine negative Diskussion eröffnen! Ich finde halt nur, dass Hier doch erheblich am Thema vorbeigebabbelt wird! Wie gesagt, ich lese weiterhin mit, in der Hoffnung das es demnächst mehr ums Thema Tipo/Auto usw geht!

Schönen Abend noch!

• Nöö... aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Der Garagenbierprahler bist ja wohl Du.

• Sind wir jetzt im Kindergarten oder was........ :D :D :D

Heute wieder Radtour gemacht und für meine Schweinchen 2 Eimer mit Äpfel befüllt/gepflückt..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Doch. Schrauben und Technik ist mein Hauptberuf. ;)

Das will ich sehen, wenn ich mal wieder beim Bergrennen/Slalomrennen mal eben schnell, zwischen den Läufen ein Fahrwerk oder Getriebe tausche! Da kommste mit und zeigst aus was für nem Holz du geschitzt bist!!!

• Leute, es nervt!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nöh Klaus.....da habe ich keinen Bock drauf......wenn es Ihm nicht passt so ist mir das wurscht..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Schrauben scheint nicht zu deinen Stärken zu zählen!

Das will ich sehen, wenn ich mal wieder beim Bergrennen/Slalomrennen mal eben schnell, zwischen den Läufen ein Fahrwerk oder Getriebe tausche! Da kommste mit und zeigst aus was für nem Holz du geschitzt bist!!!

Ich rede von ganz was anderem. Nur kapierst Du das ganz offensichtlich ganz und gar nicht. :thumbup:

• So, schlürfe mein Weizenbier auf der Terasse aus. Und warte auf Sternschnuppen.... Wunsch habe ich schon: meinen Kratzerverursacher finden. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hab heut ein Schlauchboot geschleppt, war so eine Abenteuertour auf der Neiße und an Land, deutsche und polnische Seite. Very Nice. Hat viel Spass gemacht. Bin aber auch rechtschaffen K.O. Achja und den Tipo hab ich geputzt. Obwohl so ein schlammverspritztes Auto vorm Sonnenuntergang ein ideales Kalenderbild gewesen wäre :D :whistling: Das Feierabendbier hab ich mir heut redlich verdient :1f37b:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!