Landleben ist schon mega. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
@Stella automatischer implantierbarer Cardioverter-Defibrillator. Wie so ein Schrittmacher nur mit Schocks. Ist so eine Familiengeschichte bei uns, haben einige dieses Gerät implantiert. Ein Cousin ist gestorben vor 3 Jahren vor der Transplantation. Muss morgen nur zum Auslesen des Geräts falls da was net stimmt. Haben wir schon oft gemacht. Früher Berlin jetzt hier Cottbus oder Leipzig Herzzentrum.
@cargohonk Ronny gute Fahrt auf der doofen 5
und Holland gut aufpassen!Sowas in die Richtung dachte ich mir schon, hab nur die Abkürzung noch nie gehört, danke.
Alles Gute für Deinen Onkel
Bei uns ist es so warm, dass die Grillen wie verrückt herumzirpen. Wir lieben das. Da kann man wunderbar einschlafen bei offenem Fenster. Sozusagen "in den Schlaf zirpen..."

-
-
Mir egal, hier sind unterm Dach bestimmt 35 grad, ist praktisch wie in Sizilien, ich bin gleich weg.
-
Mir egal, hier sind unterm Dach bestimmt 35 grad, ist praktisch wie in Sizilien, ich bin gleich weg.
Dann mal guten Schlaf. -
Ich verweise an dieser Stelle mal hierauf... wäre schön, wenn es auch weiter so wäre:
-
Ich definitiv nicht...Starte in ca 30 min bei Offenburg in Richtung Holland.
Dann heisst es für mich vorverlegtes Wochenende, bis Samstag Abend.
Also alles Tiefenentspannt bei mir...Gute Fahrt Ronny, lass dich nicht ärgern

Auch wünsche ich dir ein schönes vorverlegtes Wochenende, hoffe ich sehe euch mal wieder

-
Das ist natürlich richtig. Miach fasziniert jedoch die mechanischeTechnik, die dahinter steckt.
Genau so sehe ich das auch. Ein hochpräzises mechanisches Uhrwerk ist ein kleines Wunder und in meinen Augen ein Stück Kunst.
Die Sitzmöbel in deiner Wohngarage sind aber nicht wirklich standesgemäß.
Da besteht dringend Handlungsbedarf.
-
Donnerstag bald WE

-
Der Tag fing richtig gut an!
Ein leises Lüftchen auf der Terrasse,
Kaffee und Fluppe, Seele baumeln lassen.
Und dann, einige gestrige Beiträge in diesem Fred!
War wohl schon zu heiß!
Macht euch ein kaltes Fußbad, das hilft!

Wer nur was über Autos, Motorsport und Schrauben lesen will, ist hier wohl verkehrt!
-
-
-
Puh.....da bekommt man ja Kopfschmerzen beim Lesen einiger Beiträge. Aber wie singt der Wendler: "Egal!!!"

Gestern auf Schnäppchen-Tour für den Pool gewesen. Edelstahlleiter und Solarheizpanel aus Stahnsdorf geholt. Gegenüber Neukauf mindestens die Hälfte gespart.
Während der Tour musste ich noch tanken. Da hab ich doch noch glatt bei Shell 54 Cent gespart, als ADAC-Mitglied. Unfassbar! 
-
... Während der Tour musste ich noch tanken. Da hab ich doch noch glatt bei Shell 54 Cent gespart, als ADAC-Mitglied. Unfassbar!

In solchen Fällen müsste man mal temporär den Tank vergrößern können.
-
Wir werden heute mit unseren eBikes auf die Ronneburg fahren. Ich werde dazu heute mal wieder mein Focus Jarifa nehmen, das jetzt 7 Jahre alt ist und schon über 17.000 km auf dem Buckel hat. Habe neulich erst wieder den kompletten Antrieb, abgesehen vom Heckmotor, erneuert: Kettenblätter vorne, Ritzelpaket hinten, Kette, etc. Dann habe ich noch die Gabel gewartet und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Von der Probefahrt abgesehen wird das heute die erste Ausfahrt mit dem neuen Material. Ich freue mich schon.
-
Ich glaube ich mache heute mal den Reisecheck beim Auto; putzen, Flüssigkeiten, Reifendruck, ....
Beladen waren das glaube ich 2.3 bar, oder ? Muss ich mal im Handbuch blättern...Ach, und den Shell-Atlas einbauen natürlich, der liegt noch im Keller.

-
-
Heute mal später angefangen zu arbeiten, aber was willst auch machen wenn die Verabredung noch tief und fest neben dir schläft

Euch allen noch nen schönen Tag und viel Spaß beim Reisecheck @Stella

Was ein Schnarchhahn

-
Heute mal später angefangen zu arbeiten, aber was willst auch machen wenn die Verabredung noch tief und fest neben dir schläft

Euch allen noch nen schönen Tag und viel Spaß beim Reisecheck @Stella

Klappern die Tasten der PC-Tastatur so laut, das du noch ruhe gibst mir dem arbeiten?

-
Fände es unhöflich ihn alleine im Bett zu lassen und mein Home Office Platz ist direkt im Nebenzimmer von meinem Schlafzimmer, wenn da ein Kollege schon vor sieben Uhr anruft wäre das schon ziemlich fies

Und ja, er schläft gerne länger, aber damit kann ich leben

-
So heute mit Claudi den Vorsorge Check gemacht......Tüv Stempel erhalten.....bei mir mit kleinen Mängeln.....

LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!