Wir müssen gleich erstmal zu H&M, da ich vergessen habe Junior ne Badehose einzupacken.
Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, Einkaufszentren , naja, vermummen und Daumen drücken, dass nix passiert, hier unten sind die Zahlen ja niedrig, könnte gutgehen...
Und nebenbei noch aufpassen dass die Urlaubskasse hinterher nicht leer ist. 
Was treibt ihr heute so?
-
-
500X getankt, Reifenfülldruck kontrolliert, Öl kontrolliert und gewaschen!
Rasen gemäht!
Alderle das SOLL für die ganze Woche an einem Tag abgearbeitet?
Ich müsste eigentlich den Tipo auch waschen, Leichen pflasterten seinen Weg gestern, sieht furchtbar aus
Aber morgen Gewitter und heute viel warm, ich mag nicht... -
Calimero hat auch nen Bart aus Beinchen, Flügeln und Fühlern... ist doch aber grundsätzlich schön, dass es wieder Insekten gibt, die sind ja wichtig, auch wenn ich auf die eine oder andere Sorte verzichten könnte...
Apropos, hinterm Haus machen sie Honig, leeeeeeecker....

-
Alderle das SOLL für die ganze Woche an einem Tag abgearbeitet?
Ich müsste eigentlich den Tipo auch waschen, Leichen pflasterten seinen Weg gestern, sieht furchtbar aus
Aber morgen Gewitter und heute viel warm, ich mag nicht...Der Panda kommt morgen dran, nicht Alles auf einmal!

-
Nixtun in den Pool gehen und chillen , so muss der Urlaub aussehen.
-
... maximal noch ein Bierchen dazu trinken Manni

-
naja, vermummen und Daumen drücken, dass nix passiert, hier unten sind die Zahlen ja niedrig, könnte gutgehen...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann bist du doch gerade in Österreich?
Du wirst sehen, wie locker die Österreicher das ganze nehmen.
War ja auch erst vor ein paar Tagen dort.Gastronomie keine Maskenpflicht mehr.
Aber zb. in einer Tankstelle, wo Maskenpflicht ist, sogar mit einem Schild vor der Tür, interessiert es da keinen.
In der Tanke alle ohne Maske.Auch auf den Berghütten usw. alles ohne Make.
-
-
@Chaosliesl keine Sorge, ich schwenke nur die weiße Fahne was die Hitze angeht.
Ist einfach nicht mein Wetter, Migräne ist am Start und ich mache drei Kreuze wenn ich gleich in einer Stunde Feierabend habe, typischer Montag auf Arbeit und danach ins Bett fallen werde
-
Und ich dachte schon, Fee hängt immer noch am Plus des Seitenblinkers!

-
-
Nö, darum können sich die Mechatroniker kümmern, hab ich selbst keine Lust zu das Problem zu lösen.

Je nachdem wie fix die 60.000km drauf sind bekommt der Wagen ja eh ein Luxusprogramm bei Fiat, dann sollen sie den ollen Seitenblinker gleich mit machen.

-
-
Ich bin nun im Bett angekommen und mache für 1-2 Std die Döppen dicht, dann geht's bestimmt später wieder mit dem Brummschädel

-
Gute Besserung. Es gibt ja einige Leute, denen es bei dieser Hitze schlecht geht. Ich liebe es dagegen. Von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein. Kälte und Schnee-Matschepampe hasse ich dagegen. Ich brauche keinen Winter. Von mir aus kann es das ganze Jahr über Sommer sein.
-
Alles anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, dann bist du doch gerade in Österreich?
Du wirst sehen, wie locker die Österreicher das ganze nehmen.
War ja auch erst vor ein paar Tagen dort.Gastronomie keine Maskenpflicht mehr.
Aber zb. in einer Tankstelle, wo Maskenpflicht ist, sogar mit einem Schild vor der Tür, interessiert es da keinen.
In der Tanke alle ohne Maske.Auch auf den Berghütten usw. alles ohne Make.
Stimmt fast. Im Einkaufszentrum alle ohne Maske, hatte schon vergessen wie es in einem H&M riecht.

Bei Hofer (Aldi) dann aber wieder alle mit, in Italien auch alle mit, draussen in den Restaurants nur die Bedienung mit Maske.
Heute haben sie 8 Deutsche mit Corona nach Hause geschickt, die waren hier aber in einer anderen Ecke...

-
-
-
Dankeschön @Scuderia Italia!
Ich hasse Hitze, von mir aus braucht es nicht wärmer werden als 25°C

Dafür macht mir Kälte gar nichts aus, lieber zu kalt als zu warm!

-
Von Migräne kenne ich was Fee, ins Bett oder aufs Sofa und hoffen, dass man schnell wegpennt... gute Besserung !

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!