Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wir müssen gleich erstmal zu H&M, da ich vergessen habe Junior ne Badehose einzupacken. :whistling:
    Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, Einkaufszentren , naja, vermummen und Daumen drücken, dass nix passiert, hier unten sind die Zahlen ja niedrig, könnte gutgehen...
    Und nebenbei noch aufpassen dass die Urlaubskasse hinterher nicht leer ist. :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 500X getankt, Reifenfülldruck kontrolliert, Öl kontrolliert und gewaschen!

Rasen gemäht!

=O Alderle das SOLL für die ganze Woche an einem Tag abgearbeitet? :D Ich müsste eigentlich den Tipo auch waschen, Leichen pflasterten seinen Weg gestern, sieht furchtbar aus 8| Aber morgen Gewitter und heute viel warm, ich mag nicht...

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Calimero hat auch nen Bart aus Beinchen, Flügeln und Fühlern... ist doch aber grundsätzlich schön, dass es wieder Insekten gibt, die sind ja wichtig, auch wenn ich auf die eine oder andere Sorte verzichten könnte...

Apropos, hinterm Haus machen sie Honig, leeeeeeecker.... 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • =O Alderle das SOLL für die ganze Woche an einem Tag abgearbeitet? :D Ich müsste eigentlich den Tipo auch waschen, Leichen pflasterten seinen Weg gestern, sieht furchtbar aus 8| Aber morgen Gewitter und heute viel warm, ich mag nicht...

Der Panda kommt morgen dran, nicht Alles auf einmal! :D

• Nixtun in den Pool gehen und chillen , so muss der Urlaub aussehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ... maximal noch ein Bierchen dazu trinken Manni ;) :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • naja, vermummen und Daumen drücken, dass nix passiert, hier unten sind die Zahlen ja niedrig, könnte gutgehen...

Wenn ich mich richtig erinnere, dann bist du doch gerade in Österreich?

Du wirst sehen, wie locker die Österreicher das ganze nehmen.
    War ja auch erst vor ein paar Tagen dort.

Gastronomie keine Maskenpflicht mehr.
    Aber zb. in einer Tankstelle, wo Maskenpflicht ist, sogar mit einem Schild vor der Tür, interessiert es da keinen.
    In der Tanke alle ohne Maske.

Auch auf den Berghütten usw. alles ohne Make.

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Wo is denn heute meine @Fee ? Verschollen im Nirvana der Auftragsbearbeitung und Kundenakquise? Oder pennt da wieder was? 8o :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl keine Sorge, ich schwenke nur die weiße Fahne was die Hitze angeht.
    Ist einfach nicht mein Wetter, Migräne ist am Start und ich mache drei Kreuze wenn ich gleich in einer Stunde Feierabend habe, typischer Montag auf Arbeit und danach ins Bett fallen werde X/

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nö, darum können sich die Mechatroniker kümmern, hab ich selbst keine Lust zu das Problem zu lösen. :whistling:

Je nachdem wie fix die 60.000km drauf sind bekommt der Wagen ja eh ein Luxusprogramm bei Fiat, dann sollen sie den ollen Seitenblinker gleich mit machen. :D

• @Fee ach da isse ja :D Aber geht mir heut genauso, ich liege im dunklen Obergeschoss faul rum und zieh mir Filme rein. Hab auch Kopfweh, man merkt das Gewitter von morgen schon :rolleyes: draussen ists echt eine Qual :/

• Gute Besserung. Es gibt ja einige Leute, denen es bei dieser Hitze schlecht geht. Ich liebe es dagegen. Von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein. Kälte und Schnee-Matschepampe hasse ich dagegen. Ich brauche keinen Winter. Von mir aus kann es das ganze Jahr über Sommer sein.

• Stimmt fast. Im Einkaufszentrum alle ohne Maske, hatte schon vergessen wie es in einem H&M riecht. :thumbup:

Bei Hofer (Aldi) dann aber wieder alle mit, in Italien auch alle mit, draussen in den Restaurants nur die Bedienung mit Maske.

Heute haben sie 8 Deutsche mit Corona nach Hause geschickt, die waren hier aber in einer anderen Ecke... :S

• Calimero das erste Mal in seinem Jungen Leben in Italien heute. :D

• Und auf "unserer" Alm unter seinem Apfelbaum :thumbup:

• Von Migräne kenne ich was Fee, ins Bett oder aufs Sofa und hoffen, dass man schnell wegpennt... gute Besserung ! :thumbup:

• Danke @Stella ! Hab mir schon meine Dröhnung an Medikamenten reingepfiffen, in spätestens ner halben Stunden penne ich sowieso weg :thumbup:

Das Zeug macht dich nämlich sofort müde :whistling:

Euch einen schönen Urlaub! Calimero macht ne super Figur auf den Fotos :rolleyes: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!