Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Also ich sehe auf dem Bild kein großes Glas?
    Oder nennst du das Sektglas da groß? :P :D

Da ist kein Sektglas zu sehen. Das Glas hat 0,5 Liter. Größer dürfte nur ein Maßkrug oder Stiefel sein. Ich glaube ein Optiker oder Augenarzt würde gut tun. ;)

• Stella, wie viele Kilometer hast Du aktuell?! Mir fehlen noch 2.000 dann haben wir die 9 Millionen voll....

11.887 :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, wie viele Kilometer hast Du aktuell?! Mir fehlen noch 2.000 dann haben wir die 9 Millionen voll....

kannst eintragen Jörg, ich hab die 2000 muss nachher mal aktualisieren :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Scuderia Italia Das Tischtennisspielen überlasse ich den Kids, da muss man sich ja bewegen, ich hab Urlaub. :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich mach heut da weiter wo ich gestern nicht fertig geworden bin, nämlich nix. Raus kannste nicht da hauts dich aus den Schuhen. Ich beginne mal mit der Partyplanung für´s Wochenende. Das Kind wird 18. Am schlimmsten ist die Einkaufsliste mit dem Alkohol. Ihre Onkel kommen ALLE ( 8| ) Als Überraschung. Schlafplätze zuteilen, und morgen muss ich mir erstmal die Feierlocation anschauen fahren. Das Kind hat einen Bauwagen von der örtlichen Jugendgruppe gemietet mit Strom und Wasser. Es wird reingefeiert am Freitag. Samstag dann Familie und best Friends. Und das bei der Wärme, Torten fallen schon mal aus. Ich bin ein bisschen ratlos was die Verköstigung angeht..... :S

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also so meiner Jugendzeit - gut, ist etwas länger her - reichten Chips, Flips und Salzstangen. Plus Bier. Heute sind doch diese Biermixgetränke in, dazu Schälchen mit Knabbereien, paar Salate/Antipasti-Salate vom Supermarkt, Tomate/Mozzarella, Frikadellen & Schnitzel (schmecken auch kalt). Meiner Meinung nach machen wir uns als Eltern viel zu viele Gedanken. Dankt einem eh oft keiner.

Und warum nicht Familienpizzen ordern. Lecker und ein gemeinsamer Event.

Draussen drehen die Leute am Rad. Fahren wie die Anfänger und Familien sind unterwegs um Schreibwaren für morgen zu kaufen. Habe alles zusammen und bin zu Hause. Die Kurzarbeit hat wieder zugeschlagen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da ist kein Sektglas zu sehen. Das Glas hat 0,5 Liter. Größer dürfte nur ein Maßkrug oder Stiefel sein. Ich glaube ein Optiker oder Augenarzt würde gut tun.

Also wenn ich mir das so im Verhältnis zu den Tüchern oder dem Tablett ansehe, dann sehe ich da keine 0,5L :P

Aber gut.. Überredet ;)

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Also so meiner Jugendzeit - gut, ist etwas länger her - reichten Chips, Flips und Salzstangen. Plus Bier. Heute sind doch diese Biermixgetränke in, dazu Schälchen mit Knabbereien, paar Salate/Antipasti-Salate vom Supermarkt, Tomate/Mozzarella, Frikadellen & Schnitzel (schmecken auch kalt). Meiner Meinung nach machen wir uns als Eltern viel zu viele Gedanken. Dankt einem eh oft keiner.

Und warum nicht Familienpizzen ordern. Lecker und ein gemeinsamer Event.

Draussen drehen die Leute am Rad. Fahren wie die Anfänger und Familien sind unterwegs um Schreibwaren für morgen zu kaufen. Habe alles zusammen und bin zu Hause. Die Kurzarbeit hat wieder zugeschlagen.

Kurzarbeit :S So ein Mist Jörg!
    Ich denke ich werde des fast so handhaben. Fakt ist es gibt kaum Kühlmöglichkeiten ausser Box. Und die wollen Bratwurst grillen, also gibts ein Elektrogrill nach oben. Vermutlich werde ich Baguette besorgen und Knabberzeug. Mal gugge..... ;)

• Kurzarbeit :S So ein Mist Jörg!Ich denke ich werde des fast so handhaben. Fakt ist es gibt kaum Kühlmöglichkeiten ausser Box. Und die wollen Bratwurst grillen, also gibts ein Elektrogrill nach oben. Vermutlich werde ich Baguette besorgen und Knabberzeug. Mal gugge..... ;)

Ich glaube auch, dass die jungen Leute da überhaupt keine großen Ansprüche haben, Hauptsache es gibt irgendwas und vermutlich sind die Getränke viel wichtiger. :whistling:

• Ich glaube auch, dass die jungen Leute da überhaupt keine großen Ansprüche haben

Aber mein Kind 8o :whistling: Ich hab schon ein bissele Horror vor ihrer Einkaufsliste ;( Wenn sie mich richtig quälen will geht sie eventuell ja sogar mit =O :/ :D

• Ich muss gerade ne Selbsteinschätzung der eigenen Kompetenzen ausfüllen für meinen Betrieb, das kann heiter werden

Is doch leicht Kleine und schnell erledigt. Schreib hin PERFEKT :thumbup:

• Nobody is perfect. Potentiale aufzeigen und selbstkritisch an sich arbeiten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich muss gerade ne Selbsteinschätzung der eigenen Kompetenzen ausfüllen für meinen Betrieb, das kann heiter werden :1f923:

Das habe ich jedes Jahr auch von meinen MA abverlangt.
    Und die Quartalsgespräche mit meinen MA habe ich auch immer geliebt! :thumbup:
    Chef sein ist sooo schön! ;)

• Und die Quartalsgespräche mit meinen MA habe ich auch immer geliebt!

Sowas kenn ich gar nicht, die merken immer nur wenn ich nicht da bin. Am Sonntag wurde sogar die Todsünde begangen, mich im Urlaub anzurufen :cursing: :thumbdown:
    Ich glaube für solche Gespräche muss man auch ein Händchen haben gell.....ich stell mir das nicht so einfach vor.

• so sieht's aus :thumbup:

Manche gedachten Schwächen können auch Stärken sein,
    manche gedachten Stärken können auch Schwächen sein,
    ein guter Chef wird dies erkennen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!