Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns stehen heute ab 15 Uhr Planschbecken und Wasserrutsche mit den Kids im Garten auf dem Programm.

So sollte sich die Hitze ganz gut ertragen lassen.

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Heute tue ich erst Abends was wenns kühler ist..... ^^ ^^ ^^ nur meine Schweinchen bekommen gleich noch 150 Liter Badewasser.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hab morgen Sperrmüll..... <X schön

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Feierabend... eigentlich wollte ich ja noch zwei Büsche stutzen, habe aber keinen Bock mehr heute bei der Hitze. Also Terrasse und Füße hoch... ;) Was für ein Sommer... der dritte dieser Art in Folge.

• Hier ist nix. Hat in der Ferne bissi gerumpelt und das war's. Wieder kein Regen. Die Bauern hier kriegen noch die Krise.

• Was für ein Sommer... der dritte dieser Art in Folge.

Aber dieses Jahr ist das irgendwie alles Mist. Ich habe Urlaub und hock meistens daheim. Der Schwarzwald ist hier so überrannt das hab ich noch nie gesehen! Die Tagesausflüge kann man sich fast sparen weil wirklich alles total überlaufen ist. Badeseen teils gesperrt. Selbst die Felsenseen wo wir manchmal ausweichen alles voll. Die Badestellen hier am Fluss wenn ich weiter hoch fahre, alle belegt....Ausfliegsziele erwähne ich gar net erst. Es ist nicht schön dieses Jahr....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aber dieses Jahr ist das irgendwie alles Mist. Ich habe Urlaub und hock meistens daheim. Der Schwarzwald ist hier so überrannt das hab ich noch nie gesehen! Die Tagesausflüge kann man sich fast sparen weil wirklich alles total überlaufen ist. Badeseen teils gesperrt. Selbst die Felsenseen wo wir manchmal ausweichen alles voll. Die Badestellen hier am Fluss wenn ich weiter hoch fahre, alle belegt....Ausfliegsziele erwähne ich gar net erst. Es ist nicht schön dieses Jahr....

Das ist natürlich blöde. Bekannte von uns fahren immer ganz früh an einen See und verpieseln sich dann rechtzeitig, bevor der große Ansturm los geht.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich war heute in Schotten und Hirzenhain unterwegs. Gegen 16 Uhr hat es extrem geregnet in Hirzenhain. 5 Km weiter unter in Ortenberg war nichts. Auf der Heimweg Richtung Heddernheim stand ich fast 30 min im Stau auf der A661 (Autobahn war teilweise überflutet). Auch die Straßen in Riedberg, Heddernheim waren komplett überflutet. Der Feuerwehr ist hier im dauer Einsatz.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wahnsinn. Wenn es irgendwo herunterkommt, dann ganz regional begrenzt. Und letzte Woche hieß es noch: Bis zum kommenden Wochenende bundesweit keinerlei Regen in Sicht. Was für ein Witz. Und die gleichen Leute wollen einem dann aber das Klima für die nächsten 20 Jahre vorhersagen... und schaffen es nicht mal für eine Woche.

• mit zwei handwerkskoleggen zusammen im Garten schön Most und Bier geschlürft, so sieht Feierabend aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kalte Kiezmische im Garten genießen und seelisch drauf vorbereiten ab morgen wieder in die Berufsschule zu müssen, aber endlich ist das letzte Ausbildungsjahr angebrochen :thumbup:

Aber das um 5:30 Uhr aufstehen habe ich definitiv nicht vermisst, manchmal ist es ätzend Pendler zu sein :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Kalte Kiezmische im Garten genießen und seelisch drauf vorbereiten ab morgen wieder in die Berufsschule zu müssen, aber endlich ist das letzte Ausbildungsjahr angebrochen :thumbup:

Ich dachte Du wärst schon fertig mit der Ausbildung. Hatte ich irgendwie falsch mitbekommen. Aber das letzte Jahr packst Du auch noch. ;)

• Wir werfen jetzt noch etwas auf den Grill. Ich habe tierischen Hunger!!!

• Heute Abend und Nacht Perseiden gucken. 50 Sternschnuppen pro Stunde sollen drin sein... 8o

Hauptwunsch: Tipo schafft 500.000 Kilometer in 25 Jahren. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • oja Sternschnuppen, da wünsche ich mir eine neue Giulietta und einen neuen Delta :D (träum)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nur einen Wunsch hab ich: MACHT JEMAND DES SCHEIß CORONADINGENS WECH und wir spulen das ganze bis März zurück und starten neu :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!