Schliese mich den Genesungswünschen an!! Und denk dran, es kann immer noch schlimmer kommen.... Mein Vater liegt seit 2 Tagen mit einem leichten Schlaganfall im Krankenhaus. Erst wollte er überhaupt nicht und sogar der Arzt gab auch schon auf; am nächsten Tag kam er wohl zur Besinnung. Sturkopf.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Oje Jörg
gute Besserung an deinen Vater! 
-
Oh Jörg Glühstrumpf, was machste feines???

Vielen Dank fahren übers we nach Blankenburg ,baumannshöhle anschauen usw.
-
So, gleich Feierabend, dann Wocheneinkauf für die nächste Woche erledigen und dann zeige ich später einer Freundin wie man das Auto richtig per Hand wäscht

Schon die zweite Freundin, die das gerne erklärt bekommen möchte, freut mich sehr

-
@Chaosliesl
Auch von mir gute Besserung Anja. Halte durch... -
So, gleich Feierabend, dann Wocheneinkauf für die nächste Woche erledigen und dann zeige ich später einer Freundin wie man das Auto richtig per Hand wäscht
Hallo Fee wie wäscht man denn sein Auto richtig per Hand? Bei uns schon lange durch das Ordnungsamt verboten. Einmal musste ich sogar 10 Euro Strafe beim Dorfpolizisten bezahlen. Autowäsche zu Hause vor der Haustür? Nein verboten. Nun ja. Dann halt Waschstraße.......
-
... morgen früh wird der Smarti zerlegt......6 Neue Zündkerzen, Neue Ölwanne mit Ablassschraube sowie Getriebeöl wechsel...
Bevor sich jemand vielleicht wundert: Thomas hat keinen V6 in seinen Smart gebaut, sondern der Dreizylinder ist mit Doppelzündung ausgestattet, daher 6 Zündkerzen.
Ich habe dazu mal eine klasse Geschichte im Smart-Center erlebt, als ein Kunde sich lauthals über die Inspektionsrechnung für seinen Smart 450 beschwert hat, weil da 6 Zündkerzen draufstanden... bis ihn der Serviceberater dann aufgeklärt hat, dass sein Smarti einen Dreizylinder mit Doppelzündung hat. Der Typ war dann so was von klein mit Hut.

-
Heute
hmm.....da war doch was?????.....richtig:Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch. Meine Frau und ich sind am Montag dran mit Hochzeitstag. Dann sind wir 30 (in Worten dreißig
) Jahre verheiratet!!! -
Man habt ihr so viel Freizeit....mennö..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hallo Fee wie wäscht man denn sein Auto richtig per Hand? Bei uns schon lange durch das Ordnungsamt verboten. Einmal musste ich sogar 10 Euro Strafe beim Dorfpolizisten bezahlen. Autowäsche zu Hause vor der Haustür? Nein verboten. Nun ja. Dann halt Waschstraße.......
Wir fahren ja auch brav in die SB Waschbox!
Waschstraße tue ich meinem Auto nicht an, die Kratzer, die danach im Lack sind - nein Danke.
Handwäsche ist und bleibt die beste Variante um so wenig wie möglich Kratzer in den Lack zu hauen, aber auch nur bei richtiger Handwäsche.
Todsünde Nr. 1 ist z.b die Waschbürste in der SB Box zu benutzen.
Immer zwei Eimer Wäsche mit zwei Waschhandschuhen, damit ersetzt man die ekelhafte Waschbürste an der Box.
Vorher natürlich den groben Schmutz runter holen mit gutem Schaum usw.

Aber sowas muss gelernt sein, sehr viele machen da Fehler, weil sie es meist auch einfach nicht besser wissen.
Handwäsche ist nicht gleich Handwäsche. -
-
Ich bin heutemorgen mal wieder nach Rotterdam gefahren. Zum Mittag gab es herrlichen Holländischen Hering. Vorhin 1 Std meinem Vater besucht (länger darf man leider nicht). Nachher geht es am nahegelegenen See zum Italiener zum Abendessen

-
Herzlichen Glückwunsch. Meine Frau und ich sind am Montag dran mit Hochzeitstag. Dann sind wir 30 (in Worten dreißig
) Jahre verheiratet!!!Beschrei es nicht zu früh Klaus, das bringt Unglück....nicht das es nachher nur 29 Jahre 363 Tage werden.

-
Heute
hmm.....da war doch was?????.....richtig:Hochzeitstag

An dem Tag an dem ich unseren Hochzeitstag nicht vergesse wird meine Frau wahrscheinlich extrems Misstrauisch.
Anfangs war das schon teilweise ziemlich schlimm...du liebst mich nicht und so halt...aber irgendwann hat sie sich dran gewöhnt...ist auch echt keine böse Absicht oder Gleichgültigkeit, meine Gedanken und ich gehen halt sehr oft getrennte Wege... -
Ralf, eine schöne Tour! Aber bestimmt nicht alleine?
LG
AndiDoch dieses Mal alleine Andi.

-
Gute Genesung an Jörgs Vater und an Chaosliesl.
Tja was macht man schon an nem Coronatag... fleißig arbeiten gehn

-
Die Jugend ist am Feiern
(( und ich fühle mich beim Lesen dieses Satzes unglaublich alt) Die Küche ist auch wieder sauber, war gut das alle meine Brüder gekommen sind
Ich bin gut im delegieren. Leider bin ich ein absoluter Totalausfall. Kein Alkohol da Medi, kein Autofahren da Medi
De Jungs fahren um Mitternacht hoch zum gratulieren, ich hoffe mein Kind verzeiht mir das ich fehle
Tut mir schon arg in der Seele weh aber ich spiel jetzt beam me up Scotty...In diesem Sinne gute Nacht und vielleicht bis morgen

-
Wir gucken schon die ganze Zeit CL-Viertelfinale Bayern gegen Barcelona. Die Bayern führen in der 73. min. mit 5:2.
-
89. min. und es steht 8:2. Ein Desaster für Barcelona. Ich mag den (arroganten) FC Bayern ja überhaupt nicht, aber das hat schon Qualität was die da heute abliefern.
-
Da sich die Einbrüche und Einbruchsversuche in letzter Zeit hier im Ort gehäuft haben (= einziger Nachteil des direkten Autobahnanschlusses, der so manchem Bösewicht leicht zur Flucht verhilft), werde ich heute 2 weitere IP-Außenkameras mit optischen Blinkdioden installieren. Das schreckt so manchen zwar auch nicht ab, ist aber besser als nichts. Vor einigen Jahren haben mal unsere Hunde mit ihrem Gebell einen potientellen Einbrecher verscheucht.
-
Gibt keine bessere Alarmanlage als Hunde, abgesehen vom Anschlagen weiß kein potenzieller Dieb vorher ob „das Vieh“ nicht beißt, auch wenn’s ein kleiner ist, das Risiko gehen die nicht ein.
Die Kamera mit „hallo hier bin ich“ Blink-LED hingegen hält kaum wen ab.
„Echte“ Kameras sind in der Regel so angebracht das man sie möglichst nicht sieht, damit man sie nicht sabotieren oder umgehen kann, die mit Blinklicht sind zumeist Attrappen und das wissen die Herren „vom Fach“ auch ganz genau. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!