Feierabend und Wochenende!!!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Nachdem meine Laune absolut im Keller ist, ich einfach nur noch frustriert bin, gibt's nun einiges an Alkohol und schönes Frustessen.

Anwalt muss ich noch Bescheid geben, aber so mies wie ich drauf bin mache ich das lieber später.

-
Nachdem meine Laune absolut im Keller ist, ich einfach nur noch frustriert bin, gibt's nun einiges an Alkohol und schönes Frustessen.

Anwalt muss ich noch Bescheid geben, aber so mies wie ich drauf bin mache ich das lieber später.
Ach Du Scheiße... d.h. Nachbesserung ist wieder in die Hose gegangen?! Hast 'ne WhatsApp.
-
autsch...nicht gut
-
oha
die Könnens nicht!!!! -
mach mal Bilder!
-
Eins ist ja in der Galerie, das ist am krassesten.
Bei den Spiegeln kann ich mir kaum vorstellen, dass das lange hält.
Wurden erneut in zwei Teilen Folien foliert und die Naht sitzt wieder auf der Wölbung vom Spiegel. -
Mach die Bilder morgen, trink lieber noch ein paar....

-
Ohne Worte... Ich würde mich schämen, meinem Kunden so etwas zu übergeben.
-
hmmm,fee viel Geld für nichts, hoffentlich passiert dir sowas in deinem noch recht langen leben nicht mehr

-
-
Ich drück dich mal ganz feste
Insgeheim haben wir damit aber gerechnet wenn du dich erinnerst. Jetzt heisst es kämpfen....Folie runter und Geld zurück. -
Heute Abend wird Fußball geguckt: Euro-League-Finale FC Sevilla gegen Inter Mailand. RTL überträgt live.
-
Die kleine tut mir sowas von Leid.

-
Die kleine tut mir sowas von Leid.
SEHR!!!!!
Mich macht das unglaublich wütend wie die im Internet werben und dann so eine Scheiße abliefern, und das bereits zum 2ten Mal!!!! 
-
SEHR!!!!!
Mich macht das unglaublich wütend wie die im Internet werben und dann so eine Scheiße abliefern, und das bereits zum 2ten Mal!!!! 
Der das gemacht hat sollte sich in Grund und Boden schämen. Wenn ich so was nicht kann, ja dann muss ich halt Steine kloppen gehen oder sonst was machen. -
Stand tatsächlich heulend vorm Auto wo ich zu Hause war, ich hab wirklich gehofft nun ist endlich alles gut am Wagen.
Ja nix ist.
Jeder fragt mich, ob das ein schlechter Witz ist die Ausbesserung

-
Ach Menno......
Stümper und Scharlatane.
-
Ach du arme ich drück dich mal feste .
Wie schon gesagt hier alles runter und Geld zurück dann einen GUTEN folierer suchen .
Ich könnte dir da ja eine emphehlen aber die ist in der nähe von Stuttgart -
Heute werden wir eine schön Radtour mit den eBikes unternehmen. Ziel bis dato noch unbekannt. Es gibt so viele davon...
-
Seit 5 Uhr wach weil Regensensor Dachfenster und so......Kuchen gebacken für den Nachbar als Dankeschön, und Mittagessen für morsche angebrutzelt, es gibt Rouladen...feinstes Fleisch aus´m Osten
Später muss der Hund mit mir in den Wald ob se will oder nicht. PILZE!!!!
Schönen Samstag zusammen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!