Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ... zum Glück ist das Wetter momentan in Deutschland so schön sonnig.

Jaaa!!! Wir haben jetzt noch knapp 30 Grad auf der Terrasse, und für morgen sind wieder 36 Grad in der Spitze vorausgesagt!!!

• Werden die letzten heiße tage sein
    hat gerade angefangen zu regnen aber schon wieder vorbei bei 29 Grad

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Werden die letzten heiße tage sein
    hat gerade angefangen zu regnen aber schon wieder vorbei bei 29 Grad

Wir werden sie in vollen Zügen genießen.

• genau gut das ich morgen schon frei habe :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hier stehen die Kommunalwahlen vor der Tür und eben auf der Runde mit dem Wuffi eine neue Plakatwand erspäht.
    Riesig groß, gestern noch nicht da steh ich davor und schaue sie mir an.

Das Konterfei eines älteren Herrn mit dem Text:
    ABC Partei
    13.09.2020
    Willi Mustermann
    Für bessere Strassen!

Ich lasse es kurz auf mich wirken und denke dann so bei mich bei....Devid....du mußt Klopapier kaufen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zum Glück ist dann heute schon um 13:45 Uhr Feierabend und gegen 15 Uhr geht's Richtung Hamburg den Grünspan Tipo abholen :rolleyes:

Dann schon mal gute Fahrt und viel Glück, dass der Grünspan jetzt in Ordnung ist.

• gegen 15 Uhr geht's Richtung Hamburg den Grünspan Tipo abholen

Das sind noch 6 Stunden die ich hier rumhocken muss in der Warteschleife, mit Hund am Fußende :D
    Ich war beim Doc, jetzt hab ich Schmerzen der hat heut schlecht gezielt. Zum Glück war ich kurz nach 4 schon ne Runde im Wald mit Ömchen. Die Luft war herrlich aber zu dunkel als das ich Pilze gesehen habe.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Feierabend!!! ^^

Jetzt geht es nach A-Pool-ien. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Feierabend!!!

Jetzt geht es nach A-Pool-ien.

Ein ganz toller Ort hab ich mir sagen lassen :thumbup: Ich geh nicht raus, ich hab die Haare schön, ausserdem liegt der Hund auf meinen Füssen :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir kommt da" Daheim" bei raus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Dann hast Du falsch multipliziert.. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!