Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Im A400M gibts nichtmal ne feste Dämmung. 🤣

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Bin nur Transall geflogen, ich glaube die hatte gar keine Außenhaut. ^^

Das höchste was ich je bewußt in der Luft war waren 1500 Meter mit einer Portas Pilatus damals.

Kann sein das wir beim Rückflug von Übung mit der Transall mal höher waren, aber da hat alles gepennt, trotz gefühlt 120 db, Fensterplätze waren zudem rar, gab es glaube ich nur im Cockpit. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im A400M gibts nichtmal ne feste Dämmung. 🤣

Das ist ja auch Militär, die brauchen das nicht. ^^

Und der wird auch nicht in Hamburg gebaut. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin nur Transall geflogen, ich glaube die hatte gar keine Außenhaut. ^^

Das höchste was ich je bewußt in der Luft war waren 1500 Meter mit einer Portas Pilatus damals.

Kann sein das wir beim Rückflug von Übung mit der Transall mal höher waren, aber da hat alles gepennt, trotz gefühlt 120 db, Fensterplätze waren zudem rar, gab es glaube ich nur im Cockpit. ^^

Steht da auch eine auf der Wiese, im Museumsbereich.

Und ein Vorgänger davon, der hatte ein Seitenleitwerk, kein Höhenleitwerk, sieht komisch aus wenn das "Heck" fehlt.

Unglaublich, was sich so alles in der Luft halten kann. :D

Museumsinsel

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auf gar keinen Fall.

Und der fliegt auch nicht auf 38.000 Fuß. 8o

Im übrigen ist die Außenhaut der Internationalen Raumstation grad mal doppelt so dick wie die vom Flugzeug. Geht alles wie Du siehst. :D

• Space-Shuttle hatte auch nicht mehr,schon krass Millimeter zwischen TOD und Leben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Das ist ja auch Militär, die brauchen das nicht. ^^

Und der wird auch nicht in Hamburg gebaut. 8)

Nach meinem Kenntnisstand werden durchaus Rumpfteile, sowie Flügel und Leitwerksteile in Finkenwerder gebaut.

Die Endmontage hingegen findet in Sevilla statt.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wurde heute ausdrücklich gesagt, dass sie kein Militär machen, kann aber nochmal fragen.

Vielleicht meinten die nur die Endmontage, klang aber so, als ob nur rein für zivile Endverwendung produziert wird.

• Wurde heute ausdrücklich gesagt, dass sie kein Militär machen, kann aber nochmal fragen.

Vielleicht meinten die nur die Endmontage, klang aber so, als ob nur rein für zivile Endverwendung produziert wird.

Was soll ich sagen. Wir hier beim LTG 62 in Wunstorf kriegen die Teile nunmal aus Hamburg. Steht zumindest so auf den Teilebegleitscheinen drauf. 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!