Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja Leute, die alten Sachen sind weg, aber die Erfahrungen und Erinnerungen bleiben. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich Depp habe einen Großteil meiner Sammlung damals auf dem Trödelmarkt verkauft...aber so geht es ja mit allem....hätte ich mal meine erste Vespa behalten, mein erstes Auto eingemottet....usw.

Ich war auch so ein Depp. Anfang 90er Jahre habe ich auch die ganzen Platten verkauft (250 stück :1f648: ). Hinterher ist man immer schlauer....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • So, jetzt schön Formel 1 von der Terrasse aus gucken und nebenbei was grillen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Wir haben vor einer Stunde so gegen 15: 00 Uhr leckere Steaks gegrillt. Sonntag wird zu Mittag gegessen wenn es irgendwann passt. Uhrzeit ist wurscht.

• Klaus so machen wir des auch :thumbup: Kind hat nebenher noch Plinse gebacken, also Kaffee auch gleich mit in einem Abwasch :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Käffchen :2615: :2615:

+ lecker Stückchen Papageienkuchen

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nach der Formel 1 werden wir noch einen der Räume im Dachstudio fertig tapezieren. Da oben ist es jedenfalls schön warm. :D

• Den Drahtesel brauche ich als Ausgleich zum Job. Man bekommt auf dem Rad so schön die Birne frei. ;)

• Da hast du Recht, aber ich arbeite auf dem Bau und da hat man nach 8,5-10 Stunden körperlicher Leistung nicht immer die Muße den Hintern nochmal hoch zu wuchten...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Nach der Formel 1 werden wir noch einen der Räume im Dachstudio fertig tapezieren. Da oben ist es jedenfalls schön warm. :D

Ich habe Glück heute. :D Die letzten beiden Päckchen Tapetenkleister hat mein Jüngster bei seinem Auszug zur Renovierung seiner Wohnung neulich mitgenommen. Wo kein Kleister ist kann auch nichts tapeziert werden. :thumbup: Obwohl... ich könnte die Tapeten ja auch annageln. :1f914:

• Ich habe Glück heute. :D Die letzten beiden Päckchen Tapetenkleister hat mein Jüngster bei seinem Auszug zur Renovierung seiner Wohnung neulich mitgenommen. Wo kein Kleister ist kann auch nichts tapeziert werden. :thumbup: Obwohl... ich könnte die Tapeten ja auch annageln. :1f914:

...kann man machen ... anschrauben geht auch. Hab ich als Übergangslösung in der Gartenlaube mal gemacht als sich die Tapete nach dem ersten Winter wieder von der Spannplattenwand löste :1f602:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Ein schönes Erdinger "bleifrei" bzw. alkoholfrei. Das zischt!!! :thumbup: Danach muss ich noch zum Rhein-Main-Airport Gäste für die Firma abholen... im Hintergrund der Ikea-Katalog... Basis der Wohnungseinrichtung unseres Jüngsten.

3 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!