Für die Bagasch täte ich nichtmal n Bier kalt stellen
Öjjj, wenn du ne Frau wärst und die aus dir gekrochen, vertrau mir du würdest
Dafür bringt dir die Bagaaaaasch au mal n Bier, win win ![]()
Für die Bagasch täte ich nichtmal n Bier kalt stellen
Öjjj, wenn du ne Frau wärst und die aus dir gekrochen, vertrau mir du würdest
Dafür bringt dir die Bagaaaaasch au mal n Bier, win win ![]()
Klaus lass es euch schmecken 
Danke Nino.
Gute Freunde, ein gutes Essen... alles wunderbar.
Frau war heute mit Junior unterwegs, da hab ich endlich mal den ganzen Papierkram abgelegt und nebenher die Steuer gemacht ![]()
Ich auch Thomas, nur wenn alles erstmal aufgeheizt ist, ist das nicht mal eben mit Lüften wieder draussen, auch wenn Du die Fussbodenheizung wieder ausstellen würdest, das dauert schon ein, zwei Tage...
Ich mache es meistens so, dass sie auf Minimum mitläuft wenn drinnen noch 18°C sind, und dann langsam steigern.
So nutzt man die von den letzten warmen Tagen noch vorhandene Wärme im Haus aus, und mehr als 20 Grad will ich gar nicht, man hat ja meist dickes Zeugs an im Winter und mir wird schnell zu warm.
Frostködel können sich vor den Kamin setzen
Stella.....meine alte Hütte(1846) von hat ja keinen Keller und steht auf Felsen......daher reagiert meine Fußbodenheizung sehr schnell......wenn ich allerdings die Heizkörper im Winter aufdrehe hält die Wärme beim Ausfall der Heizung 3 Tage.....das ist der Vorteil bei 1,1 Metern Außenwände.......im Sommer schön kühl und im Winter schön warm.....
![]()
LG Thomas ![]()
Heute voll im Stress......Tim ( Lupo) hat heute ein neues Faltdach bekommen.....und wie sollte es sein war heute früh seine Batterie tot.....und geregnet hat es wie aus Eimer bei 6 Grad.....
![]()
was solls....also zum Sattler gefahren.....Tim zerlegt......altes Faltdach (Kunststoff) raus......alles entkernt und gereinigt....dann Stoffdach verklebt.....und dann mit viel Fummelei alles wieder eingebaut , gefettet und dann alles eingestellt.....
Zeitaufwand 6 Stunden mit Justin, dem Sattler und meiner Person, aber wir haben auch alles in Ruhe gemacht.....allein die Einstellarbeiten haben fast 1,5 Stunden gedauert bis alles 100% den Ansprüchen des Sattlers entsprach.....
naja sonst macht er ja auch nur dicke Mercedes-, Porsche und BMW-Fahrzeuge......
und dann kam ich mit einem 20 Jahre alten Lupo.....
![]()
naja was soll ich sagen.....sieht toll aus und war sehr preisgünstig.....der wollte nur das Verdeck in Höhe von 250 Euro bezahlt haben......aber wer mich kennt weiß das ich da nicht mit mache......
![]()
wenn mal wieder die Sonne lacht mach ich mal ein Foto......jetzt jedenfalls muss das Dach 3 Wochen zu bleiben....
LG Thomas ![]()
Alles anzeigenHeute voll im Stress......Tim ( Lupo) hat heute ein neues Faltdach bekommen.....und wie sollte es sein war heute früh seine Batterie tot.....und geregnet hat es wie aus Eimer bei 6 Grad.....
![]()
![]()
was solls....also zum Sattler gefahren.....Tim zerlegt......altes Faltdach (Kunststoff) raus......alles entkernt und gereinigt....dann Stoffdach verklebt.....und dann mit viel Fummelei alles wieder eingebaut , gefettet und dann alles eingestellt.....
Zeitaufwand 6 Stunden mit Justin, dem Sattler und meiner Person, aber wir haben auch alles in Ruhe gemacht.....allein die Einstellarbeiten haben fast 1,5 Stunden gedauert bis alles 100% den Ansprüchen des Sattlers entsprach.....
![]()
![]()
![]()
naja sonst macht er ja auch nur dicke Mercedes-, Porsche und BMW-Fahrzeuge......![]()
![]()
und dann kam ich mit einem 20 Jahre alten Lupo.....
![]()
![]()
naja was soll ich sagen.....sieht toll aus und war sehr preisgünstig.....der wollte nur das Verdeck in Höhe von 250 Euro bezahlt haben......aber wer mich kennt weiß das ich da nicht mit mache......
![]()
![]()
wenn mal wieder die Sonne lacht mach ich mal ein Foto......jetzt jedenfalls muss das Dach 3 Wochen zu bleiben....
LG Thomas
![]()
Eine schöne Geschichte, Thomas. ![]()
Jawollo, 2-3 Tage im Krankenhaus. ![]()
Könnt kotzen.
Hat nix mitm Steißbein zu tun, das ist das geringe Übel...
Du arme, wünsche dir eine gute Besserung Fee

Jawollo, 2-3 Tage im Krankenhaus.
Könnt kotzen.
Mensch Fee......was machst Du nur......
Krankenhaus hört sich aber nicht gut an......
müssen wir uns Sorgen machen.......
jedenfalls gute Besserung......
LG Thomas ![]()
Leider muss Claudi heute arbeiten.....
dafür hat Sie aber am Freitag frei...... ![]()
für mich wieder mal Hausdienst angesagt incl. Essen kochen.......
![]()
heute gibt es Ente mit Kloß und Rotkraut und einen bunten Salat......und da halt heute Sonntag ist als Nachtisch ein kleinen Eisbecher.....
![]()
LG Thomas ![]()
Dankeschön euch beiden!
Jedenfalls bin ich nachts mit so höllischen Schmerzen unten rum und in den Leisten aufgewacht, das nix mehr ging und ich weinend da saß.
Mein Freund hat mich direkt dann ins Krankenhaus gefahren.
Erst dachte wir "ja die gucken bisschen und dann darf ich wieder gehen"
Wegen Corona durfte er auch nicht mit und musste unten warten.
Tja, dann war ich im Behandlungsraum, die Ärztin guckt nur kurz hin und sagt "2-3 Tage müssen Sie mindestens hier bleiben"
Joar, das wollte ich nun wirklich nicht hören ![]()
Mein Freund hat dann fix meine Sachen zusammen gepackt für den Aufenthalt und kümmert sich so lange um Brocki.
Wenn das Ganze behandelt ist, kann es sein, dass es immer Mal wieder kommt.
Ist wie Lippenherpes, nur an einer anderen Stelle...
Haben aber wohl 65% auf der ganzen Welt und die wenigsten haben Symptome im Gegensatz zu mir, d.h der Großteil bemerkt die Erkrankung gar nicht und verbreitet sie unwissend weiter. ![]()
Mein Wochenende ist auch nicht soooo lustig, einfach weil es kein Wochenende diese Woche für mich gibt
.
Gestern bis 18.30 gearbeitet und heute auch wieder ab 9:00 den ganzen Tag.
EDV Umstellung! Wir haben ab morgen SAP und im Lager muss dafür ein Koordinaten System eingerichtet werden. HURRA.... ![]()
Auweia, Mensch guten Morgen hier is ja was los
Fee Kleines du schreist wohl auch immer "hier"
Und was machen se jetzt mit dir? Ich schreib dir da wo wir immer schreiben
Auf jeden Fall ganz schnell ganz viel gute Besserung ![]()
Jawollo, 2-3 Tage im Krankenhaus.
Könnt kotzen.
Mein Gott....Fee hängt an der Nadel....und sie war doch immer so eine Liebe... ![]()
Wieso trifft sowas immer die Falschen?!?
Wünschen tut man das niemanden, aber es gibt welche bei denen täte es mir nicht so leid.
Chronisch ist auch immer Mist, hoffe sie können dich da irgendwie einstellen das du es zumindest frühzeitig merkst, gegensteuern kannst und es nicht mehr so schlimm wird.
Alles Liebe dir, lass den Kopf net hängen und dich von deinem Freund ganz dolle verwöhnen. ![]()
So...jetzt mach ich mal ne Seite Platz für Anja, muß ja auch mal bald aus dem Bett fallen. ![]()
ups...hab ich wohl zu lange getrippelt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat