Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen Gemeinde. :thumbup:
    Läuft gerade nicht so rund bei mir.
    Das ist auch der Grund warum ich mich zur Zeit hier recht rah mache.
    Jedoch werde ich das tun was ich immer tue wenn ich auf der Fresse liege.
    Aufstehen, Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's. :whistling:

;( Was los ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mach´s wie ich Ralf, AUSHALTEN, DURCHHALTEN, WEITERMACHEN ;) Geht immer irgendwie, auch wenn man im Nachhinein meist net weiß wie man da durch ist :whistling: Nur Mut, auf Regen folgt immer Sonne <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Krisen machen einen nur stärker!! Take care, Ralf!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ralf sei froh, das es dir körperlich "gut" geht!
    Den Rest bekommst du mit deiner Aussage
    "Aufstehen, Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's."
    wieder hin!
    Denk dran, es gibt auch andere Frauen, man muss sie
    nur finden!

Aufstehen, Kopf hoch, Brust raus und weiter suchen! ;)

• Aufstehen, Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's.

Hallo Ralf,

naja, Du weißt ja wie's geht. Weh tut's halt trotzdem. Kleiner Trost, wenn garnix mehr geht: Du hast immer noch uns, Deine Tipo-Freunde/innen.
    Fahr mal ne Runde Tipo, das hilft immer. Wenn's mir mal nicht so gut geht, schau ich mir gerne alte Bilder in der Tipo-Galerie an.........

Don't worry, be happy :thumbup:
    Karl-Heinz und Petra

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach ja, noch'n Trost:

Du bist der einzigste von uns Allen, der eine große Lokomotive fahren darf! :thumbup: Das ist doch auch was!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auch wenn man die Hände in den schoß legt,muß man nicht untätig sein

So, Kind und Bier sind kalt, Kamin ist an, ich guck jetzt Matrix, ciao. 8)

Geht es deinem Kind gut :?: Sorry,konnten ich mir nicht verkneifen :1f923: :1f923: :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

• Auch wenn man die Hände in den schoß legt,muß man nicht untätig sein

Geht es deinem Kind gut :?: Sorry,konnten ich mir nicht verkneifen :1f923: :1f923: :1f923:

Ja, es ist dann umgehend eingeschlafen vorm Kamin auf dem Sofa :D ...in dem Alter auch besser wenn Mama Matrix guckt... :whistling:

Aber ich weiss was Du meintest :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen Gemeinde. :thumbup:
    Läuft gerade nicht so rund bei mir.
    Das ist auch der Grund warum ich mich zur Zeit hier recht rah mache.
    Jedoch werde ich das tun was ich immer tue wenn ich auf der Fresse liege.
    Aufstehen, Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's. :whistling:

Mist. Da hilft nix mal eben.
    In Arbeit und Hobbies stürzen, ausheilen lassen.
    + Lok fahren @karlheinz62 :1f44d:

• Premiere heute, der Tipo wurde das erste Mal heute von jemand anderem gefahren anstatt von mir oder Mechatroniker aus der Werkstatt.

Bin da ja echt pingelig und lasse sonst niemand anderen mit meinem Auto fahren :rolleyes:
    Da aber ab heute Bauarbeiten vor der Wohnung von meinem Freund sind, musste er die Autos umparken. Kann dafür ja schlecht aus'm Krankenhaus kommen :1f602:

Tipo lebt noch! :whistling: :D
    Und da meinte mein Freund doch echt, der Tipo ist schwergängig zu fahren.

Hab nur gesagt, er tüddelt wohl :1f923:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bin da ja echt pingelig und lasse sonst niemand anderen mit meinem Auto fahren :rolleyes:

Dito :D

• Ich habe dann auch endlich Feierabend. Heute auch wieder fast 1,5 Std Überstunden gemacht, trotzdem hat es wieder nicht gereicht alles weg zu fahren.... So sah das ganzen heutemorgen aus :1f447-1f3fc:

Ja ist denn schon Weihnachten.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!