Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wisst ihr was praktisch ist, wenn man dieses Jahr Weihnachten ganz alleine verbringt Dank Corona? :D

Man spart sich das nervige Geschenke kaufen :1f602:
    Irgendwas Gutes muss das Ganze ja haben 8)

Hab nur bisher die Geschenke für meinen Freund besorgt, die er dann bekommt wenn er von seinen Eltern wieder da ist, und das bleibt auch so :D
    Meine Eltern wünschen sich wie immer nichts, also gibt's auch nichts - gilt für mich auch, ich will nix, also bekomme ich auch nix :P

Günstiges Weihnachten dieses Jahr :1f602:

Naja und der Tipo kriegt sein Geschenk, 60.000km Wartung und Co. :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Samstags-Corona-Blues...... ||

---Nostalgieattacke--- :huh:

= Gute Laune 8o

[Externes Medium: https://youtu.be/tLlx0HTDqgk]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh ne X/ Ich zieh mir gleich Insidious the last Key rein :D mit Knabberzeugs und Tee und todesmutig ohne Licht :whistling: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oha, sieht nicht nach FSK 6 aus, wir gucken gleich glaube ich besser die Addams Family, ist ja fast das gleiche...hust... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oha, sieht nicht nach FSK 6 aus, wir gucken gleich glaube ich besser die Addams Family, ist ja fast das gleiche...hust... :whistling:

Auch geil ich liebe die, des is ja mein Motto: In einer Welt voller Barbies bin ich gerne Wednesday Addams :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute den 500C eingewintert......vorher noch schnell Öl nebst Filter getauscht und die Ölwanne vom Flugrost befreit und neu über lackiert und nach einer Stunde noch Wachs drüber gesprüht..... :) :) :)

Danach war der Rasen dran......hat sich bei dem tollen Wetter heute einfach angeboten.....

LG Thomas :thumbup:

• Auch geil ich liebe die, des is ja mein Motto: In einer Welt voller Barbies bin ich gerne Wednesday Addams :D

Smokey eyes, huuuuuuuu..... :thumbup:

• So sieht es nach Corona aus!

Nach der Aussage der WHO ist das noch nicht mal undenkbar. Nach abklingen der Virusinfektion sind dauerhafte Lungen-/Nieren-/Herzschäden nicht auszuschliessen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Letzte Woche noch einen Bericht gesehen, von Langzeit Coronaschäden,
    da waren Menschen allen Altersgruppen dabei, ohne Vorerkrankungen. :cursing:
    Also Jungspunde, aufpassen, auch euch kann es erwischen!

• Wir richten heute das neue Arbeitszimmer meiner Frau im frisch renovierten Dachstudio ein. Ich bin für die EDV und ein zusätzliches Wlan im OG zuständig. So was mache ich gerne. Draußen kann man eh nix machen bei dem Usselwetter.

• Mein Gott ist das lange her..... ;(

• So bei richtig geilem Herbstwetter gibt es heute die erste Wäsche für den Grünspan Tipo!

Eigentlich hätte ich nach einer Woche schon waschen dürfen, aber ich warte immer lieber länger ab :D

Heute gibt's also Handwäsche Deluxe und danach geht's dem Innenraum an den Kragen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Mein Gott ist das lange her..... ;(

Oh, keine Wehmut, sondern Optimismus. Nostalgie lässt uns erkennen, was für uns wichtig war und lenkt den Blick in der Zukunft auf das Wichtigste. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wochenende ist gelaufen :S heute Abend wieder Nachtschicht, wird wieder eine lange Woche :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Oh, keine Wehmut, sondern Optimismus. Nostalgie lässt uns erkennen, was für uns wichtig war und lenkt den Blick in der Zukunft auf das Wichtigste. ;)

...verjüngt die Gedanken sozusagen, sehr gut :thumbup:

• =O Huch ! Sonntags Auto waschen ? Ist das bei Euch da oben erlaubt ?
    Neidisch bin, Sonntags hätt ich Zeit für sowas. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!