Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich war jetzt geschwind beim Händler des Vertrauens, da steht die Resterampe zum Verkauf . Alles vertreten, Panda, Tipo´s und die ollen 500er. Ich habe eine neue Gummilippe bekommen, für umsonst :D Und n Schluck Öl gabs auch gratis, eigentlich sollte er nur mal gugge weil ich und linkshändig hahaha, hätte das niemals anvisiert bekommen. SO geht Service :love:
    Der weiß auch allerdings auch noch net wann die neuen Tipo´s kommen, hat aber jede Menge Bestellungen =O :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vorhin einen dicken Brief von meiner Zulassungsstelle aus dem Briefkasten gezogen.
    Es geht ums Motorrad:

- angeblich nicht versichert
    - Androhung der Zwangsstillegung
    - Kostenübersicht

Aussage Zulassungsstelle: Die EVB fehlt
    Aussage Versicherung: EVB ging rechtzeitig raus

Die Versicherung hat diese nochmal elektronisch rausgeschickt. Morgen rufe ich wieder bei der Zulassungsstelle an und frage nach.
    Allein der Brief kostet mich einen zweistelligen Betrag. Mal sehen was daraus wird.

Ich geh kaputt <X

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • He? Wie geht das denn?

Ohne EVB bekommst gar kein Fahrzeug zugelassen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau das gleiche hatte ich auch schon mal.
    Auto gekauft und gleich beim autohaus versichert.....paar Tage später kam auch so ein süßer Brief.
    Die hatten das einfach verschlammt

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • He? Wie geht das denn?
    Ohne EVB bekommst gar kein Fahrzeug zugelassen.

Hab Anfang September die Versicherung gewechselt. Die Unterlagen zur neuen Versicherung hab ich und der Versicherungsvertrag ist auch gültig.
    Die Stümper haben es nur nicht der Zulassungsstelle gemeldet.

Edit:

Mich wundert es aber auch enorm, warum es 2 Monate gedauert hat bis es auffällt. ?(

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • oh Man! ... Dann gleich die Rechnung von der Zulassungsstelle gleich zur Versicherung weiter leiten.

Ich will wechseln, zum Jahresende und hab aus versehen das Falsche Kennzeichen angegeben, zumindest die ersten drei Buchstaben. Uhhhh ... gleich ´ne Mail vom neuen Versicherer bekommen, das die Zulassungsstelle gemeckert hat. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Suchbilder für den Tipo Kalender? 8o

Grüße Don Dirk

• Trotz Früh und Nachtschicht heute das tägliche Laufprogramm ist Pflicht an einem Corona Tag. ;)

Das hab ich auch gemacht heute, aber vor lauter hecheln wären niemals gescheite Bilder bei rumgekommen :D :D :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Laufen und Handy dabei - ein NoGo!!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hatte doch glatt meine Klamotten vergessen. Kann ja mal passieren in meinem fortgeschrittenen Alter. ;)

• Wurde heute Morgen vom ersten Frost überrascht, habe mein Winter-Survival-Kit noch gar nicht im Auto.
    Mußte ich ihn im Stand laufen lassen bis er frei war, ging aber sehr zügig. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wurde heute Morgen vom ersten Frost überrascht, habe mein Winter-Survival-Kit noch gar nicht im Auto.
    Mußte ich ihn im Stand laufen lassen bis er frei war, ging aber sehr zügig. :)

Vielleicht werde ich ja morgen früh das gleiche Erlebnis haben (neee, unterm Carport eher nicht ;) ). Die letzten Tage bin ich frühmorgens um 5:30 Uhr im Sattel meines Focus eBike gesessen, aber morgen früh wird Tipo gefahren, denn freitags will ich nach Feierabend gaaanz schnell zuhause sein. :thumbup:

• Heute meine Mittlere zu einem Termin gekarrt, draußen gewartet und zum Zeitvertreib was im Uconnect gespielt.
    Habe da glaube ich noch immer nicht alle Menuepunkte durch.
    Bin dann über das Eco Drive gestolpert, wenn grün Eco bedeutet sieht das ja fast schon Gretakonform aus. =)
    Allerdings halte ich mich mit Passagieren an Bord auch etwas zurück. ;)
    Nur was mit "verschieben" gemeint ist wollte sich mir nicht erschließen, kann mich da wer aufklären bitte.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das berühmte Radio BOB :thumbup: Wasn des für ne Frequenz? Krieg ich des hier unne auch rein???

Ist über DAB, keine Ahnung wo man das überall bekommt....gibt es aber auch als app in den verschiedensten Richtungen. ;)

• Ist über DAB, keine Ahnung wo man das überall bekommt....gibt es aber auch als app in den verschiedensten Richtungen. ;)

is aus Hessen, sendet auf 24 Frequenzen, muss ich morgen mal basteln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!