is aus Hessen, sendet auf 24 Frequenzen, muss ich morgen mal basteln
![]()
Schaffst Du Anja, ganz sicher. Radio Bob ist mega. Schön viel rock... hier aus unserem schönen Hessenland. ![]()
is aus Hessen, sendet auf 24 Frequenzen, muss ich morgen mal basteln
![]()
Schaffst Du Anja, ganz sicher. Radio Bob ist mega. Schön viel rock... hier aus unserem schönen Hessenland. ![]()
Das berühmte Radio BOB
Wasn des für ne Frequenz? Krieg ich des hier unne auch rein???
Auf DAB bundesweit. ![]()
Auf DAB bundesweit.
![]()
Oder über Internetradio via Smartphone. ![]()
Jepp... ![]()
Alles anzeigenHeute meine Mittlere zu einem Termin gekarrt, draußen gewartet und zum Zeitvertreib was im Uconnect gespielt.
Habe da glaube ich noch immer nicht alle Menuepunkte durch.
Bin dann über das Eco Drive gestolpert, wenn grün Eco bedeutet sieht das ja fast schon Gretakonform aus. =)
Allerdings halte ich mich mit Passagieren an Bord auch etwas zurück.![]()
Nur was mit "verschieben" gemeint ist wollte sich mir nicht erschließen, kann mich da wer aufklären bitte.
...sind mit "verschieben" nicht die Schaltvorgännge gemeint?
Dein "Fickus" steht ja nur bei 48.
![]()
...sind mit "verschieben" nicht die Schaltvorgännge gemeint?
Dein "Fickus" steht ja nur bei 48.![]()
![]()
Das Beste ist die hundsmiserable Übersetzung "Verschieben", womit die Schaltvorgänge gemeint sind und einfach nur das englische Wort "shift" sinnentfremdent übersetzt wurde.
Das berühmte Radio BOB
Wasn des für ne Frequenz? Krieg ich des hier unne auch rein???
Ist auch über Kabelfernsehen (Kabel BW/UnityMedia) bei dir zu empfangen. Hör ich ab und an, wenn wir aufm Dobel sind.
LG
Andi
Schaltvorgänge, okay, das kann sein, man kann sicher früher Schalten als ich es im normalen Fahrbetrieb tue.
War nur selbst überrascht das ich 2 Werte im Grünen habe. Ist mir schon was peinlich. ![]()
Wir hatten heute morgen Frost, ist doch klar das der Fickus da langsam das Laub abwirft. ![]()
Dein "Fickus" steht ja nur bei 48.
![]()
![]()
Fickus...
![]()
So grade mal entspannt zur späten Stunde noch einen Scheinwerfer im seicento ausgetauscht und jetzt hoffen das der morgen auch noch die Au besteht mit den neuen Lambdasonden 
Ich frag mich warum ich mir das immer antue und nie nein sagen kann..... 
Für heute steht nichts Größeres auf dem Programm. Es dürfte somit ein gemütlicher Freitag werden.
Habe heute den wöchentlichen Einkauf erledigt.
Bei uns werden die Eingänge in den Geschäften
wieder gezählt, die Einkaufswagen minimiert!
voll die Parkplätze!
Gleich in die Kantine zum Mittagessen. Dann ist bald Feierabend im öD. ![]()
Heute komme ich bestimmt dazu mal den Tipo zu waschen. Soll ja die nächsten Tage recht schön bleiben vom Wetter her.
Wochenendeinkauf und ansonsten mal an die frische Luft raus gehen. Was willste sonst machen bei Corona.
Wünsche euch ein angenehmes WE
Trotz Früh und Nachtschicht heute das tägliche Laufprogramm ist Pflicht an einem Corona Tag.
Ach wenn ich mich dazu doch auch mal aufraffen könnte. Kannst stolz auf Dich sein, Ralf!
Ach wenn ich mich dazu doch auch mal aufraffen könnte. Kannst stolz auf Dich sein, Ralf!
Karl-Heinz, ich bin kein Fluchttier! ![]()
Um 17 Uhr darf ich meinen Tipo abholen, davor muss ich den Leihwagen noch tanken. ![]()
Super Plus kriegt der, bei den Preisen hab ich nicht schlecht geguckt.
Ich weiß schon warum ich nen Diesel habe 
Ich habe heute den Tipo gewaschen und mich dabei wieder über eine Delle in meiner Heckschürze geärgert die mir irgend ein Idiot und Feigling mal wieder am Supermarkt hinterlassen hat.
Auf dem Heimweg bin ich nun beim Lackierer vorbei gefahren und habe ihn den Schaden begutachten lassen.
Da ich Devk Premium Schutz habe und einmal im Jahr solch ein Schaden frei ist bei 50€ Selbstbeteiligung lasse ich dies übernächste Woche machen.
Ach die Winterschuhe werde ich heute noch montieren. ![]()
ich hätte auch gern eine Autowäsche, Freiwillige vor! ![]()
ich hätte auch gern eine Autowäsche, Freiwillige vor!
Du oder dein Tipo? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat