Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • heute mal den veloce die Sporen gegeben :thumbup: ,schnell nach singen runter und mal schöne Maserati angeschaut(träum),dort stehen auch Ferraris und lambos 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • heute mal den veloce die Sporen gegeben :thumbup: ,schnell nach singen runter und mal schöne Maserati angeschaut(träum),dort stehen auch Ferraris und lambos 8o

Ja was soll denn der Mist Patrick :thumbdown: Mund wässrig machen und dann kein einziges Foddo hier für uns, schäm dich :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • und dann kein einziges Foddo hier für uns, schäm dich

Dafür hat uns Stella das tolle Bild von der APE geschickt, Italien pur! :thumbup:
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mensch Karl - Heinz.......ich dachte schon Du wärst unter getaucht..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ja was soll denn der Mist Patrick :thumbdown: Mund wässrig machen und dann kein einziges Foddo hier für uns, schäm dich :thumbup: :D

man kann auch ohne Fotos :P genießen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dafür hat uns Stella das tolle Bild von der APE geschickt, Italien pur! :thumbup: Gruß
    Karl-Heinz

Hättest mal den Sound erleben müssen Karl Heinz, und der Duft erst...... 8o ...wie ein bisschen Urlaub zuhause. :D

Meine Freundin überlegt ihn nächstes Jahr mit dem Hänger mit in den Urlaub zu nehmen....Eulen nach Athen tragen sozusagen.
    Aber schön, dass nicht nur ich immer so bekloppte Ideen hab. :1f607:

Stell Dir mal vor Du tuckerst mit Deinem Mercy so auf der Landstraße vor Dich hin....und dann taucht DAS bei Dir im Rückspiegel auf,
    da kann man ja Angst kriegen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sonntag ist für mich absolut maskenfreier Tag, Halleluja, hab die 2. Portion Weihnachtsplätzchen gebacken.... die erste Portion ist auf unerklärlichen Umständen verdunstet meine Mietwohnung ist frei geworden und ich musste mal eine Grundreinigung veranstalten....und die Ape ist Schrott... Totalschaden jemand ist uns vorletzten Montag reingefahren

Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk

• Stell Dir mal vor Du tuckerst mit Deinem Mercy so auf der Landstraße vor Dich hin....und dann taucht DAS bei Dir im Rückspiegel auf,

..........., gejagt von einer Ape, herrlich! Fahre dann ganz nach rechts und lasse sie vorbei ziehen............Ein Erlebnis! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • An so einem Sonntag wurde einfach mal entspannt auf der Couch und nichts getan, für einen kleinen Spaziergang konnte ich mich dann doch noch aufrappeln..
    Genießt noch den Sonntag-Abend und schonmal einen guten Start in die neue Woche morgen. 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Street in Colossograu mit schwarzem Dach, 70 kW/95 PS, Vierzylinder-Saugbenziner
  • Wir hatten heute einen wunderschönen sonnigen Herbsttag, waren lange mit den Hunden unterwegs und haben mittags gegrillt und sogar draußen gegessen. Jetzt wird auf der Couch herumgelümmelt und weiter Fußballbundesliga Leverkusen gegen Gladbach geguckt. :thumbup:

• Fix noch etwas Leckeres gekocht, Hähnchenbrust mit Paprika Sahne Soße in Ofen geschoben und dazu Reis - geht immer :thumbup:

da wird der Mund ja wässrig, guten 8o Appetit

• Finde ich toll daß ihr auch ne Ape habt, in unsere ist vorletzten Montag jemand reingefahren, mein Freund hat sich damit 3 x überschlagen und nun ist sie Totalschaden mein Freund hat sich wie durch ein Wunder nur an der Hand verletzt und ein kleines Schleudertrauma. Wir sind total traurig, gesten haben wir noch die persönlichen Sachen rausgeholt

• Fix noch etwas Leckeres gekocht, Hähnchenbrust mit Paprika Sahne Soße in Ofen geschoben und dazu Reis - geht immer :thumbup:

Ohdas bin ja ich....Verrücktes Huhn

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Finde ich toll daß ihr auch ne Ape habt, in unsere ist vorletzten Montag jemand reingefahren, mein Freund hat sich damit 3 x überschlagen und nun ist sie Totalschaden mein Freund hat sich wie durch ein Wunder nur an der Hand verletzt und ein kleines Schleudertrauma. Wir sind total traurig, gesten haben wir noch die persönlichen Sachen rausgeholt

Na da hat Dein Partner aber großes Glück gehabt....Schade um die APE..... :(

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!