Oh Dirk, der Kühlschrank ist da, jetzt wird alles gut !
![]()
Wie gehts Euch denn ??
Moin Stella.
Uns geht es soweit ganz gut.
Nur es stellt sich ab dem Nachmittag immer so ein trockener Husten bei uns ein.
Ansonsten sind die Beschwerden eigentlich weg. ![]()
Oh Dirk, der Kühlschrank ist da, jetzt wird alles gut !
![]()
Wie gehts Euch denn ??
Moin Stella.
Ansonsten sind die Beschwerden eigentlich weg. ![]()
Heute hat der Postbote die Nintendo Switch Konsole gebracht, die mein Frauchen bestellt hatte.
Jetzt wird erstmal Mario Cart gespielt. ![]()
Natürlich hatte ich heute, wo ich schon genug zu tun hatte, einer der beschissene Zustell Adresse die ich kenne... Nämlich in der steilste Straße Hessens. Steigung von 29%! Das Hauptproblem ist dass man mit der 7,5 Tonner da nicht hochfahren kann wenn der Bodenbelag nass ist, die Hinterreifen drehen dann durch. Also blieb mir nichts anderes übrig, die 300 Meter hoch zu laufen mit ein 30 Kg Paket auf der Sackkarre...
Und wo liegt diese steilste Straße Hessens? Natürlich bei uns in der Wetterau. ![]()
So hab heute mal ne grosse Wartung gemacht inkl. Aller Filter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit.
Wollte dann noch schnell das Gaspedal wechseln.....man kommt nur an eine Schraube heran, die anderen sind von einer grossen Platte verdeckt ( weißer Pfeil), Naja Habs dann sein lassen aufgrund der hervorragenden ingenieurskunst

Werd das dann am Wochenende in Ruhe zuhause machen müssen 
Moin Stella.
Ansonsten sind die Beschwerden eigentlich weg.
![]()
Bei trockenem Husten hilft Tee, vor allem Fencheltee und die Fertigmischungen "Husten- und Bronchialtee". Schon heiß schlürfen...
Und wenn du Fertigmischungen nicht magst, dann eben trockene Fenchel Letter, Spitzwegerich und Thymian in der Apotheke kaufen.
Vor allem Fencheltee ist ein Geheimrezept bei Asthmatiker, bei denen trockener Reizhusten zu einem Asthmaanfall führen kann. Schmeckt zwar vielen Menschen nicht, aber mit braunem Kandis süßen, dann geht es schon...
LG
Andi
Bei trockenem Husten hilft Tee, vor allem Fencheltee und die Fertigmischungen "Husten- und Bronchialtee". Schon heiß schlürfen...Und wenn du Fertigmischungen nicht magst, dann eben trockene Fenchel Letter, Spitzwegerich und Thymian in der Apotheke kaufen.
Vor allem Fencheltee ist ein Geheimrezept bei Asthmatiker, bei denen trockener Reizhusten zu einem Asthmaanfall führen kann. Schmeckt zwar vielen Menschen nicht, aber mit braunem Kandis süßen, dann geht es schon...
LG
Andi
Andi,
Dann muss ich mir wohl das schlürfen von Fencheltee angewöhnen.
![]()
Vor allem Fencheltee ist ein Geheimrezept bei Asthmatiker, bei denen trockener Reizhusten zu einem Asthmaanfall führen kann. Schmeckt zwar vielen Menschen nicht...
Also ich mag sowohl Fenchel- als auch Kamillentee und auch die Kombination von beidem, ohne Zucker.
Man kann ja nicht nur immer Kaffee trinken. ![]()
Boah Fencheltee erinnert mich einfach nur an Babykotze
Das krieg ich net runter
Als Tee nicht so mein Ding, als frisches Gemüse o.k.!
Also in Tee könnte ich baden.....wer braucht denn schon Kaffee.....ich jedenfalls nicht.....
![]()
LG Thomas ![]()
Ohne meinen morgendlichen Kaffee geht gar nichts.....noch nicht mal Corona..... ![]()
Ohne meinen morgendlichen Kaffee geht gar nichts.....noch nicht mal Corona.....
Moin bester Achim!
Ohne Kaffee, ohne mich! ![]()
Moin Gerd, das sehe ich genauso. ![]()
Alles Warmduscher hier......bin jetzt bei der 2 Tasse Tee......
![]()
dann steht Hausarbeit und Essen kochen an......um 15 Uhr fahr ich dann endlich mal klein Emmi anschauen......meine Tochter ist gestern erst um 18 Uhr aus dem KH gekommen und wollte erstmal Ihre Ruhe......
![]()
LG Thomas ![]()
Das ist sehr verständlich mit ihrer Ruhe....So eine Geburt ist ja kein Pappenstiel.... ![]()
Viel Spaß Opa Thoms! ![]()
Spaß habe ich immer Gerd......auch wenn es manchmal schwer fällt.....
![]()
LG Thomas ![]()
So, habe den wöchentlichen Coronaeinkauf erledigt!
Alle Läden proppe voll, habe dann mal gleich für 2 Wochen eingekauft,
dann kann ich mir den Einkauf nächste Woche sparen.
Immer diese Hamstereinkäufer.....haste auch die Hefe nicht vergessen Gerd.....
![]()
LG Thomas ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat