Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• letztes Jahr war er blau :thumbup:

Letztes Jahr war der Baum blau und Du rosa, dieses Jahr ist der Baum rosa und ähhh..... Prost. :1f378:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gibt dann bei diversen Treffen Einzelgespräche :thumbup: :thumbup:

Oha, na viel Spaß, das wird ein langer Weg. :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nein, das nehmen wir selbstverständlich nicht aus der Machokasse Manni !Das Geld ist für die Toscana, Karl Heinz verhaut uns sonst. =O

Ne ne ne neeee... die Machokasse bleibt bitte unangetastet. Die Ersparnisse sind hart erarbeitet. :D

• Bei uns wurde auch der Weihnachtsbaum ausgeklappt und in Form gebogen. :thumbup:

Kichterlette leuchtet schon. Die Lütte schmückt ihn gerade.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns wurde auch der Weihnachtsbaum ausgeklappt und in Form gebogen. :thumbup:

Kichterlette leuchtet schon. Die Lütte schmückt ihn gerade.

Kichterlette... so so... ein schöner Beihnachtswaum... :thumbup:

• Zahlt das den die Kasse??? Meine die Krankenkasse , die Machokasse bleibt unangetastet

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kichterlette... so so... ein schöner Beihnachtswaum... :thumbup:

Und ohne Kachswerzen.

Nur die Spasglitze muss morgen noch aufgesteckt werden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was treibe ich denn am Corona Tag?
    Meistens treibe ich es mit der Nachbarin man kommt ja nicht weit herum bei Lockdown und Ausgangssperre. :whistling:
    Ach ja gestern hatte ich noch eine Rezertifizierung durch die Luxemburger CFL damit ich weitere 3 Jahre meine Pappe habe. :S
    Hat gut geklappt aber vieleicht hätte ich mich auch doof anstellen sollen um das los zu werden. :rolleyes:
    Was oder mit wem Ihr es auch immer treibt bleibt gesund Freunde . :thumbup:

• Heute Tag 3 der Inventur... spätestens nächste Woche Montag oder Dienstag wollen wir fertig sein. Und dann läuft der Laden schon wieder weiter für die ersten Aussendungen im neuen Jahr...

• Heute werden erstmal die ganzen Geschenke eingepackt......so ein Stress.....vor allem sind einige so groß die passen nicht unter den Weihnachtsbaum...... :D :D :D

also ich bin dafür Weihnachten abzuschaffen......wird ja jedes Jahr teurer...... :( :( :(

naja dieses Jahr ist ja auch nichts normal Dank dem scheiß Corona......

für die Kohle die ich im Dezember ausgegeben habe hätte ich ja schon fast einen Neuen Tipo kaufen können..... :D :D :D aber was macht man nicht alles für seine Kids und Ehefrau...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Da bin ich froh, dass wir beim Thema Geschenke draußen sind. Das gegenseitige Beschenken unter den Erwachsenen haben wir schon vor Jahren abgeschafft, und jeder ist froh und glücklich damit. Wir beschenken lediglich unsere drei Kids. Von daher hält sich das alles sehr in Grenzen.

• Da bin ich froh, dass wir beim Thema Geschenke draußen sind. Das gegenseitige Beschenken unter den Erwachsenen haben wir schon vor Jahren abgeschafft, und jeder ist froh und glücklich damit. Wir beschenken lediglich unsere drei Kids. Von daher hält sich das alles sehr in Grenzen.

Genau so halten wir das auch, Klaus. Ich selbst hab zwar in der letzten Zeit, immer ganz beiläufig, quasi so eingestreut, wie toll ich Rolex -Uhren finde. Aber da habe ich wenig Hoffnung. Vielleicht war es auch zu beiläufig!
    Frohe Weihnachten!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Genau so halten wir das auch, Klaus. Ich selbst hab zwar in der letzten Zeit, immer ganz beiläufig, quasi so eingestreut, wie toll ich Rolex -Uhren finde. Aber da habe ich wenig Hoffnung. Vielleicht war es auch zu beiläufig!Frohe Weihnachten!
    Karl-Heinz

Karl-Heinz, ich brauche keinen Tipo am Handgelenk! :D

• Hast ja recht, Gerd!
    Aber Rolex am Arm und Tipo fahren sind in sich kein Widerspruch. Das ist die logische Ergänzung :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Ach ja, man wird ja auch mal träumen dürfen.................... :D
    Tatsache ist, ich besitze keine Uhr, gar keine! Ehrlich! Dem Glücklichen schlägt bekanntlich keine Stunde.
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Tatsache ist, ich besitze keine Uhr, gar keine! Ehrlich! Dem Glücklichen schlägt bekanntlich keine Stunde

Ich auch nicht! Ich lasse mich nicht unter Druck setzen, von niemandem! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Och naja, n`Wecker ist mir schon wichtig. :whistling: :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!