Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Lüdenscheid? Da muss ich um eine Erklärung bitten.

Die Stadt D..... nimmt ein Blauer nicht gerne im Mund. Deshalb Lüdenscheid.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Die Stadt D..... nimmt ein Blauer nicht gerne im Mund. Deshalb Lüdenscheid.
    LG Heiko

Genau, stell dich mal vor den Spiegel und sprich Dortmund aus,
    dann siehste eine hässliche Fratze! :P

• Macht sofort den Fussballschnurps hier weg, falscher Fred :thumbup: :D ihr Ignorantien :D

Gääähnau !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist D... nicht Lüdenscheid Nord?!

Bald ist der Trumpel Donald Geschichte und geht als der aller größte Depp in die Geschichte Amerikas ein. Hoffe nur, das sie ihm nach seiner Amtszeit den Prozess machen......

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also mir geht Fußball auch auf den Keks und interessiert mich nicht, dafür habt ihr eure eigenen Threads, welche ich wohlwollend ignorieren kann.
    Also lasst bitte alle anderen Threads frei davon...!!!
    Es nervt auch, wenn man wöchentlich den selben Fernseher sehen muss.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Einmal editiert, zuletzt von cargohonk ()

• Bald ist der Trumpel Donald Geschichte und geht als der aller größte Depp in die Geschichte Amerikas ein. Hoffe nur, das sie ihm nach seiner Amtszeit den Prozess machen......

Hi hi....Twitter hat seinen Account jetzt auf unbestimmte Zeit gesperrt, ebenso Facebook. :thumbup:

• Mann, hier geht es aber mal wieder rund. Dorni's neue Spülmaschine führt unweigerlich zu Fußball im falschen Thread. Anja schwillt dabei der Kamm und Heiko hat's mit dem Blutdruck. Daraus folgt, dass Klaus noch heute seinen Tipo im Carport wäscht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Tipo-Forum at it's best!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Huiiii heut waren die schnell mit dem Skitouristen aussperren *freu* :thumbup:

PS @karlheinz62 Oh neiiiiiiiiiiiiin mein lieber, das dauert eeeeeeeeeeeeewig bis mir der Kamm schwillt, und ich bin dann still.Gefährlich still :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin,

So eben mal nen neuen Kupplungssatz gegönnt, für 71 Euro..... damit kann ich noch leben.

Und nach langen hin und her doch noch den Resturlaub bekommen ( sollte erst ausbezahlt werden, was ich aber nicht wollte).

Somit dann die Zeit nutzen um die Kupplung und den Grill endlich zu tauschen und eventuell auch noch endlich ein paar Sachen zuhause zu machen ( Küche streichen, Tür Zargen lackieren, evtl. Im Garten bissel anfangen).. Aber ob da 5 Tage reichen

@Chaosliesl

Hier wurden auch viele zufahrten bzw. Parkplätze gesperrt zum Feldberg und Wasserkuppe z. B

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Mann, hier geht es aber mal wieder rund. Dorni's neue Spülmaschine führt unweigerlich zu Fußball im falschen Thread. Anja schwillt dabei der Kamm und Heiko hat's mit dem Blutdruck. Daraus folgt, dass Klaus noch heute seinen Tipo im Carport wäscht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Tipo-Forum at it's best!
    KH

So ist das nun mal im besonderen Forum. :D

• ....
    und ich bin dann still.Gefährlich still
    :thumbup: :D

klar....und die Erde ist eine Scheibe. :P

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Tipo-Forum at it's best!
    KH

Tipos, Spülmaschinen, Schalke und Dortmund ist an jedem Coronatag ein Thema! :thumbup:

• klar....und die Erde ist eine Scheibe.

Pass auf, provoziere sie nicht, die Zeiten sind schon schwierig genug. Nicht, dass auch noch der Schwarzwald brennt ;( ......

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!