Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • nee, der ist vor 5.200 Jahren gestorben...aber vielleicht ein entfernter Verwandter.... :1f914: :1f604:

Ich habe gehört, dass er ein bisschen steif sein soll, aber sonst ganz ok.

• So ist das halt wenn man so lange auf einer Seite liegend pennt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...in 5.200 Jahren...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nicht die Schnulzen, da schlaf ich ja ein. Ich versuche nebenbei eine Festplatte zu operieren :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • danger zone... Schnulze... ok... :1f914: Gutes Gelingen bei dem operativen Eingriff. ;)

• Ich hätte am Montag eigentlich einen Tag Urlaub nehmen wollen. Klappt aber leider nicht. Ich hatte es eigentlich schon befürchtet. Na ja, ist halt so. Fahre ich halt am Montag zur Firma.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Und Leipzig spielt heute gegen Lüdenscheid. Mal schauen vielleicht schau ich mir das mal an.
    LG Heiko

War klar, dass alle wieder für die Bayern spielen. :thumbdown:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Mein Tipo mag auch Schafe....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kühe und Pferde interessieren unsere Hunde überhaupt nicht. Da spazieren wir immer ohne Leine daran vorbei.

• Heute erfahren das ich am Samstag um 03:00 morgens meinen Bruder zum Flughafen fahren darf. Sind zum Glück nur 3h für einen Weg X/ . Wird lustig, in der Nacht auf Samstag wurde viel Neuschnee gemeldet :rolleyes: ESP und Spikes freuen sich jetzt schon :D

Bei uns in Bayern wäre das nicht möglich, da Ausgangssperre!!! Da ist eine Ab-/Anfahrt zum Bahnhof, Flughafen etc. nicht möglich. Da muss die reisende Person ein Taxi nehmen...was für ein Schwachsinn!!!

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hmmm... Söder hat doch gesagt, dass man dafür sehr wohl das Haus verlassen darf. :1f914:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!