Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Also mit der schwedischen Flagge könnte man ne richtig hübsche lackierung machen. Hab das schon bei LKW's gesehen. Sieht richtig schick aus :love:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Also mit der schwedischen Flagge könnte man ne richtig hübsche lackierung machen. Hab das schon bei LKW's gesehen. Sieht richtig schick aus :love:

Also in klein irgendwo dezent aufgepimpt, eventuell. Aber nich der ganze Karch :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ist zwar aus einem Simulator, aber sowas würde mir echt gefallen :D

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Aber doch nicht auf dem ganzen Tipo. ;(

• Fände ich hübsch :D

Da ich das aber eher an einem Neuwagen machen lassen würde wird das in den nächsten Jahren eh kein Projekt sein :rolleyes:

• Fände ich hübsch :D

Da ich das aber eher an einem Neuwagen machen lassen würde wird das in den nächsten Jahren eh kein Projekt sein :rolleyes:

Mach doch einfach mal :D Bei mir kommen Totenköpfe rauf , liegen schon beim Folierer :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mach doch einfach mal :D Bei mir kommen Totenköpfe rauf , liegen schon beim Folierer :thumbup:

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich das sofort machen lassen :D
    Möbel und alles hat aber bisschen mehr gekostet als gedacht und jetzt muss ich erst mal wieder sparen :rolleyes:

• Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich das sofort machen lassen :D Möbel und alles hat aber bisschen mehr gekostet als gedacht und jetzt muss ich erst mal wieder sparen :rolleyes:

Hättest du mal die Möbel bei Ikea gekauft. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hättest du mal die Möbel bei Ikea gekauft. :1f602:

Hab ich. Mein Zimmer ist aber grösser als gedacht und da hatten plötzlich ein Schreibtisch und ein Sessel platz die vorher nicht geplant waren. Das einzige was mir bei IKEA gefallen hat war leider auch das teuerste :rolleyes:

• Hab ich. Mein Zimmer ist aber grösser als gedacht und da hatten plötzlich ein Schreibtisch und ein Sessel platz die vorher nicht geplant waren. Das einzige was mir bei IKEA gefallen hat war leider auch das teuerste :rolleyes:

:thumbup:

Das kenne ich auch so, wenn ich da mal hin fahre und was Ordentliches kaufen will.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Traumhaft!!! Geniesse es.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein Traum in weiß heute.
    So sieht "home office" eines Lokführers aus. :rolleyes:
    Euch einen schönen Tag.

Ralf, bist du beim Gleise freischaufeln? :D

• Ein Traum in weiß heute.
    So sieht "home office" eines Lokführers aus. :rolleyes:
    Euch einen schönen Tag.

Und zu Hause wird dann "Railroad Tycoon" gespielt. :D

Grüße Don Dirk

• Besser als Streckenpfosten.... oder sogar Streckenvollpfosten. :D (duck und wech)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir waren heut auch abseits der Menschen Gassi. Das allerschönste wenn man so dahinläuft. Dieser Frieden :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!