Also mit der schwedischen Flagge könnte man ne richtig hübsche lackierung machen. Hab das schon bei LKW's gesehen. Sieht richtig schick aus ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Also mit der schwedischen Flagge könnte man ne richtig hübsche lackierung machen. Hab das schon bei LKW's gesehen. Sieht richtig schick aus
Also in klein irgendwo dezent aufgepimpt, eventuell. Aber nich der ganze Karch

-
Ist zwar aus einem Simulator, aber sowas würde mir echt gefallen

-
Also mit der schwedischen Flagge könnte man ne richtig hübsche lackierung machen. Hab das schon bei LKW's gesehen. Sieht richtig schick aus

Aber doch nicht auf dem ganzen Tipo.
-
Fände ich hübsch

Da ich das aber eher an einem Neuwagen machen lassen würde wird das in den nächsten Jahren eh kein Projekt sein

-
Fände ich hübsch

Da ich das aber eher an einem Neuwagen machen lassen würde wird das in den nächsten Jahren eh kein Projekt sein

Mach doch einfach mal
Bei mir kommen Totenköpfe rauf , liegen schon beim Folierer 
-
Mach doch einfach mal
Bei mir kommen Totenköpfe rauf , liegen schon beim Folierer 
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich das sofort machen lassen
Möbel und alles hat aber bisschen mehr gekostet als gedacht und jetzt muss ich erst mal wieder sparen
-
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich das sofort machen lassen
Möbel und alles hat aber bisschen mehr gekostet als gedacht und jetzt muss ich erst mal wieder sparen 
Hättest du mal die Möbel bei Ikea gekauft.

-
Ist zwar aus einem Simulator, aber sowas würde mir echt gefallen

Das Bild ist aus Euro Truck Simulator 2, klasse Simulator, spiele ich sehr gerne

-
Hättest du mal die Möbel bei Ikea gekauft.

Hab ich. Mein Zimmer ist aber grösser als gedacht und da hatten plötzlich ein Schreibtisch und ein Sessel platz die vorher nicht geplant waren. Das einzige was mir bei IKEA gefallen hat war leider auch das teuerste

-
-
Hab ich. Mein Zimmer ist aber grösser als gedacht und da hatten plötzlich ein Schreibtisch und ein Sessel platz die vorher nicht geplant waren. Das einzige was mir bei IKEA gefallen hat war leider auch das teuerste

Das kenne ich auch so, wenn ich da mal hin fahre und was Ordentliches kaufen will.
-
So, habe den Wocheneinkauf erledigt!
War noch alles da, aber schon etwas knapper!
Es wurde gestern wohl wieder reichlich Reserven angelegt! -
-
Traumhaft!!! Geniesse es.
-
Ralf, bist du beim Gleise freischaufeln?

-
Und zu Hause wird dann "Railroad Tycoon" gespielt.
-
Traumhaft!!! Geniesse es.
Danke Jörg
Ralf, bist du beim Gleise freischaufeln?

Nein hatte Sehnsucht.
Und zu Hause wird dann "Railroad Tycoon" gespielt.

Nö

-
Ralf der Streckenposten!

-
Besser als Streckenpfosten.... oder sogar Streckenvollpfosten.
(duck und wech) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!