Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich träume ab und an auch etwas rum: :D 8o :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es geschieht an ein Wunder dass ich mich heute nichts gebrochen habe :1f915: . Hier in Bad Soden-Salmünster ist alles vereist. Habe mich mindestens 10 mal auf den Rücken gelegt. Mann sieht es aber nicht da Schnee das Eis bedeckt. Da bringen die beste Sicherheitsschuhe mit das beste Profil nichts. Dann gibt es natürlich noch Leute die Ihre Auffahrt nur bis zum Fahrzeug geräumt haben .

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Es geschieht an ein Wunder dass ich mich heute nichts gebrochen habe :1f915: . Hier in Bad Soden-Salmünster ist alles vereist. Habe mich mindestens 10 mal auf den Rücken gelegt. Mann sieht es aber nicht da Schnee das Eis bedeckt. Da bringen die beste Sicherheitsschuhe mit das beste Profil nichts. Dann gibt es natürlich noch Leute die Ihre Auffahrt nur bis zum Fahrzeug geräumt haben .

Manche Hausbesitzer sind so was von verantwortungslos. ;(

• Ruhig brauner, Lehn dich zurück....omh....entspann dich, ruhig bleiben, einatmen....ausatmen....einatmen, es sind nur Menschen, kleine dumme Menschen, sie wissen nicht was sie tuen, sie denken nicht darüber nach, es übersteigt ihren Horizont was sie in dir erwecken, in dir entfachen.....mit ihren Scheiß idyllischen, verheißungsvollen, wunderschönen WINTERLANDSCHAFTSAUFNAHMEN....macht nur so weiter, aber wundert euch nicht wenn ihr auf einmal unerwarteten Besuch bekommt.... ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Bei uns kann man gar nicht mehr Schneeräumen da das alles Steinhart wurde bei -10°C. Hab mir im Baumarkt einfach Spikes für die Schuhe gekauft. Die Dinger sind toll. schnell am Schuh und schnell wieder runter ohne das man den Schuh dabei durchlöchern muss.

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ruhig brauner, Lehn dich zurück....omh....entspann dich, ruhig bleiben, einatmen....ausatmen....einatmen, es sind nur Menschen, kleine dumme Menschen, sie wissen nicht was sie tuen, sie denken nicht darüber nach, es übersteigt ihren Horizont was sie in dir erwecken, in dir entfachen.....mit ihren Scheiß idyllischen, verheißungsvollen, wunderschönen WINTERLANDSCHAFTSAUFNAHMEN....macht nur so weiter, aber wundert euch nicht wenn ihr auf einmal unerwarteten Besuch bekommt.... ^^

Es tut mir furchtbar leid wenn ich deine Gefühle so dermassen verletze ;( Eigentlich wäre ich jetzt gemein und würde noch paar Bilder anhängen von meinem Onkel aus Schluchsee, der 3 mal täglich mit der Schneefräse ran muss :D
    Ich bin aber mal nett, ausweisnahme :whistling:
    Musst halt mal mit deiner Family hier Urlaub machen im Winter, ich kann dir günstige Ferienwohnungen vermitteln :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei uns kann man gar nicht mehr Schneeräumen da das alles Steinhart wurde bei -10°C. Hab mir im Baumarkt einfach Spikes für die Schuhe gekauft. Die Dinger sind toll. schnell am Schuh und schnell wieder runter ohne das man den Schuh dabei durchlöchern muss.

Bestimmt toll wenn man die nur einmal an und ausziehen muss. Bei meiner Arbeit wird es aber ein bisschen kompliziert, wenn ich 100 mal am Tag ein und aussteigen muss.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bei meiner Arbeit wird es aber ein bisschen kompliziert, wenn ich 100 mal am Tag ein und aussteigen muss.

Na Robert entweder fliegste wegen dem Wetter oder bleibst mit den Spikes irgendwo hängen ;(
    Ich hab solche Dinger auch zum Winterwandern, die sind gewöhnungsbedürftig.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin mit den Dingern auch schon Kurzstrecke gefahren. Ging gut da die Mitte gummiert ist, war genügend halt da. Versicherungstechnisch weiss ich nicht wie das wäre bei einem Unfall ?(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • ...
    Musst halt mal mit deiner Family hier Urlaub machen im Winter, ich kann dir günstige Ferienwohnungen vermitteln :thumbup:

Nach den 2 Wochen Weihnachten/Neujahr brauche ich erst einmal Urlaub von der Family. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir fahren jetzt mal kurz zu unserer Tochter ein paar Lebensmittel vorbeibringen. Meine Frau hat mal wieder für sie mit eingekauft. Auf der Fahrt wird uns Bruce Springsteen begleiten. ;)

• Wir fahren jetzt mal kurz zu unserer Tochter ein paar Lebensmittel vorbeibringen. Meine Frau hat mal wieder für sie mit eingekauft. Auf der Fahrt wird uns Bruce Springsteen begleiten. ;)

Dreh mal lauter! :thumbup:

• So, eine Palette Holzpellets noch schnell gebunkert, wer weiß was am Dienstag passiert.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute noch mal was einkaufen.....wer weiß ob es nächste Woche noch was gibt wenn der harte Lockdown bei uns kommt...

LG Thomas :thumbup:

• Mal schnell 5 Kilometer joggen gewesen. Jetzt nur noch Sport im TV schönen Tag Euch noch.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Mal schnell 5 Kilometer joggen gewesen. Jetzt nur noch Sport im TV schönen Tag Euch noch.

LG Heiko

Bei uns läuft jetzt Fußball-Bundesliga. :thumbup: Meine Sport-Ambitionen haben sich heute auf das Waschen des Tipo beschränkt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!