Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • 6 Masken für 2 Monate, ein Witz. Im Übrigen kann man die nach längerer Nutzung, also ein paar Std im Ofen bei 80 Grad 60 min erneut sterilisieren. Mindestens 4 mal ist eine Maske also nutzbar aber nur nach kurzer Tragedauer. Bei Durchfeuchtung weg schmeissen.

Mist, die Berechtigungsscheine sind mit Wasserzeichen versehen! :D

• Heute sitz ich in der ersten Reihe, Wintersport is was geiles wenn man den Leuten mit High-end-Schiebern zuschauen darf. Der Sprint um die schnellste geräumte Einfahrt geht in den 2ten Durchgang, Junior liegt knapp an 2ter Stelle. Wenn keine Strafrunde dazu kommt kann er das Ding locker gewinnen. Habe von der Terasse aus angefeuert und den Kaffeepott grüßend in die Runde geschwenkt. Nachbarn haben grüßend den Schieber gehoben, was Junior ein paar Sekunden zusätzlich verschafft :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hier bei uns ein ähnliches Szenario. Und jetzt, da wir alles freigeschaufelt haben, hat es natürlich wieder angefangen zu schneien. :D Aber egal, dafür ist Winter. ;)

• Heute sitz ich in der ersten Reihe, Wintersport is was geiles wenn man den Leuten mit High-end-Schiebern zuschauen darf. Der Sprint um die schnellste geräumte Einfahrt geht in den 2ten Durchgang, Junior liegt knapp an 2ter Stelle. Wenn keine Strafrunde dazu kommt kann er das Ding locker gewinnen. Habe von der Terasse aus angefeuert und den Kaffeepott grüßend in die Runde geschwenkt. Nachbarn haben grüßend den Schieber gehoben, was Junior ein paar Sekunden zusätzlich verschafft :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schön dumm von junior, ich würde gaaaanz langsam machen,schont gewaltig den Rücken :love: 8o

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wir gehen jetzt nochmal mit den Hunden raus in den Schnee. Eine größere Freude kann man den beiden zur Zeit gar nicht machen.

• 6 Masken für 2 Monate, ein Witz. Im Übrigen kann man die nach längerer Nutzung, also ein paar Std im Ofen bei 80 Grad 60 min erneut sterilisieren. Mindestens 4 mal ist eine Maske also nutzbar aber nur nach kurzer Tragedauer. Bei Durchfeuchtung weg schmeissen.

Da bist du die Fachfrau, aber....mit dem Backofen wäre ich vorsichtig, habe versucht eine FFP2 zu bedrucken, die ist mir so weggeschmolzen, die haben wohl eine Kunststoffbeschichtung oder sind ganz aus Kunststoff welcher nicht Hitzebeständig ist.
    Allerdings wird der Druck bei mir auch mit 160 Grad fixiert, dafür aber nur 70 Sekunden lang.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

https://www.google.com/amp/s/w…ssen-sie-beachten,SLtTh6n

Aber aufpassen, nicht weniger Grad und auch nicht mehr .... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In Bed with Mandarine-Schmand-Kuchen und Bienenstich, im TV Serienmarathon :thumbup: Faulischlumpf auf höchstem Niveau :1f370: :2615:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Bei zu hoher Temperatur nehmen die bestimmt auch so eine tolle Kaffeefilter Farbe an. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Bed with Mandarine-Schmand-Kuchen und Bienenstich, im TV Serienmarathon :thumbup: Faulischlumpf auf höchstem Niveau :1f370: :2615:

Und zu späterer Stunde Eierlikörtörtchen, Weinbrandbohnen und TV Serienmarathon 2.0. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und zu späterer Stunde Eierlikörtörtchen, Weinbrandbohnen und TV Serienmarathon 2.0. :D

Gutes Stichwort... so manche Leckerei haben wir zur Zeit gar nicht im Haus. Da muss mal wieder dringend Nachschub organisiert werden. ;)

• Gleich kommt "The Biggest Loser".

Ich leg mir mal schon die 800 gramm Box Gummitiere bereit.

Als "Bonus-Gewicht". :D :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wird meine Frau auch schauen, werde ich schon in ruhe Fußball gucken :thumbup: :thumbup:

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!