Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • genau, fuck the System :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • mit...gleich spielt die Eintracht mit Schalke. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern und Heute Star Wars XI, XII und XIII geschaut. Morgen kommt IX dran.
    Da kommen mir einfach direkt Kindheitserrinerungen hoch (Das ich das mit 18 schon sagen kann :whistling: ). Als Kind habe ich Film I-V gefühlt 1000 mal geschaut. Für mich ist und bleibt die Star Wars Trilogie das gelungenste Meisterstück der Filmindustrie :love:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Gestern und Heute Star Wars XI, XII und XIII geschaut. Morgen kommt IX dran.
    Da kommen mir einfach direkt Kindheitserrinerungen hoch (Das ich das mit 18 schon sagen kann :whistling: ). Als Kind habe ich Film I-V gefühlt 1000 mal geschaut. Für mich ist und bleibt die Star Wars Trilogie das gelungenste Meisterstück der Filmindustrie :love:

Zieh dir mal " The Expanse" auf Amazon rein. Ich mag Science Fiction bin da aber sehr kritisch. Aber diese Serie ist extraklasse :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So gehen die Geschmäcker auseinander, schaue auch gerne Science Fiktion....The Expanse habe ich nach der 5. oder 6. Folge abgebrochen, hat mich nicht gepackt.

Ich fand aber wohl als einziger Mensch auf Erden z.B. auch Breaking Bad blöd. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So gehen die Geschmäcker auseinander, schaue auch gerne Science Fiktion....The Expanse habe ich nach der 5. oder 6. Folge abgebrochen, hat mich nicht gepackt.

Ich fand aber wohl als einziger Mensch auf Erden z.B. auch Breaking Bad blöd. :D

Bist du nicht der einzige, ich fand das auch doof. Expanse musst du weiterschauen, der Einstieg ist schwierig es dauert bis die Zusammenhänge greifen, danach ist es nur noch spannend. Ich wollte auch ausmachem weil ich net durchgeblickt habe. Gut das ich es nicht getan habe ^^

• Das sagst du jetzt nach den Feiertagen? ;)
    Mal schauen, vielleicht geb ich der Serie noch eine Chance.
    Kann aber sein das ich die gleich durchsuchte und dann Spoiler ich hier voll. :thumbup:

• Das sagst du jetzt nach den Feiertagen? ;)
    Mal schauen, vielleicht geb ich der Serie noch eine Chance.
    Kann aber sein das ich die gleich durchsuchte und dann Spoiler ich hier voll. :thumbup:

Ich schau die 5te Staffel grade jeden Mittwoch neue Folge, brauchst net spoilern :P 6te kommt auch danach ist leider Schluss

• dann schau ich als erstes die 6. Staffel und sag dir wie es aus geht. :P

• So diese ganze Woche steht bei mir Hausarbeit an und zusätzlich darf ich jetzt wieder jeden Morgen meine Tochter zur Arbeit fahren und das obwohl das Hotel zu hat...... :cursing: :cursing: :cursing:

scheiß Corona, Sie braucht doch nur noch Ihre Fahrprüfung.... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• Bei mir war nach 6 Stunden Arbeit schon wieder Feierabend.

Mal sehen wie lange der Mist noch so weiter geht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 6 Stunden mache ich gerade in der ganzen Woche. :(
    Also bin zwar ganztägig auf Arbeit, aber primär wegen Anwesenheitspflicht....könnte ja Kundschaft kommen und mit Auftrag drohen....Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Wenn ich 2 Stunden am Tag wirklich arbeite ist es viel.

• 6 Stunden mache ich gerade in der ganzen Woche. :(
    Also bin zwar ganztägig auf Arbeit, aber primär wegen Anwesenheitspflicht....könnte ja Kundschaft kommen und mit Auftrag drohen....Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Wenn ich 2 Stunden am Tag wirklich arbeite ist es viel.

Das kann man aber auch nicht lange aushalten, oder? ;(

• ne....2020 konnte ich ganz gut überbrücken, da gab es aus 2018 fette Steuerrückerstattung und Rückvergütung der Krankenkasse, aber da ist dieses Jahr nicht mehr viel zu erwarten.
    Gewerbesteuer habe ich 2019 gar keine mehr abgeführt und Einkommensteuervorauszahlung war auch bereits angepasst.
    Und die 2. Förderung ist auch ein Witz, die hätten sie sich auch schenken können und das betrifft nicht nur mich, auch Kollegen mit größeren Betrieben.
    Strampel mich so durch und hoffe im Zweifel den Absprung nicht zu verpassen....

Wir sind zwar relativ safe (hab clever geheiratet ;)), aber wenn ich schließen muß wird das schon einschneidend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!