Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wie in den 80'ern. Hifi-Turm :love:

80er...?!? Das hatte ich noch Anfang des neuen Jahrtausends stehen. ;)
    Dann ist es aber doch irgendwann mal was modernem und nicht ganz so voluminösem gewichen.
    Wie immer....aus heutiger Sicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...

Ach so, und bei einer Dame nicht nur auf die äußeren Werte achten. Die inneren Werte zählen langfristig eher noch mehr. :whistling:

Bist du Gynäkologe? :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist etwa ein Elch zu langsam über die Straße gelaufen? :D

Ein wilder Audi hat die Strasse gekreuzt :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Kurze Frage: Das LED Tagfahrlicht leuchtet auch wenn das Abblendlicht an ist, oder? Danke euch

Lg

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Dieses Wochenende noch einmal in meiner Entscheidung dem jährlichen Reifenwechsel den Rücken zu kehren bestätigt worden. =)
    Haben sich prima geschlagen, hatte zu keiner Zeit ein unsicheres Gefühl und im Sommer haben sie bereits bewiesen was sie können. :thumbup:

• Kurze Frage: Das LED Tagfahrlicht leuchtet auch wenn das Abblendlicht an ist, oder? Danke euch

Lg

wie faul kann Mensch sein....steig halt aus und schau nach. :P

• wie faul kann Mensch sein....steig halt aus und schau nach. :P

Mein Auto steht 1km von mir weg und ich kann bis Mittag da nicht hin weil Unterricht. Muss aber kurz was mit einer Werkstatt besprechen. Hat also nix mit faul zu tun....

• Wenn du die Linsenscheinwerfer mit den LED Streifen hast, dann leuchten die mit Abblendlicht dunkler mit als Standlicht, ohne Abblendlicht leuchten die heller als Tagfahrlicht.

Die werden quasi beim Licht einschalten gedimmt, wenn du die Begrüßungslichtfunktion aktiviert hast, leuchten die beim aufschließen für eine kurze Zeit in der Helligkeit des Standlichtes, also gedimmt.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • hey Marcel, was hat es eigentlich beim Coenen gegeben?
    Habe hier noch keinen Post dazu von dir gefunden. ;)

• Bin auf der Suche nach schön hellen LED für den Innenraum...kennt jemand welche?evtl. Mit link?
    Wäre super..!

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • So... Feierabend. Ich bin ja heute Morgen extra ganz früh gestartet wegen dem Schneechaos und war jetzt fast 12 Stunden in der Firma. =O Jetzt reicht es dann aber auch mal.

• Bin auch wieder zuhause. Ich war heute mal wieder teilweise auf ungeräumte Straßen unterwegs. Mit der 11 Meter langen 7,5 Tonner mit Hinterrad Antrieb nicht wirklich das Optimale Fahrzeug...

• Bin auch wieder zuhause. Ich war heute mal wieder teilweise auf ungeräumte Straßen unterwegs. Mit der 11 Meter langen 7,5 Tonner mit Hinterrad Antrieb nicht wirklich das Optimale Fahrzeug...

Du hast schon einen abenteuerlichen Job. :thumbup: Und das ist die Ronneburg würde ich sagen. Wie oft ich da schon oben war in meinem Leben... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• hey Marcel, was hat es eigentlich beim Coenen gegeben?
    Habe hier noch keinen Post dazu von dir gefunden. ;)

War am Samstag dort, keine Fehler hinterlegt, er meinte es gäbe für meinen Tipo 2 Updates.
    Habe heute mit dem Herrn Seuchter für nächsten Dienstag einen Termin gemacht, bringe den Wagen Montag Nachmittag dahin.

Gruß

Marcel

• ah...okay....seltsam das er nichts im Speicher hatte....hörte sich ja schon recht massiv an was du beschrieben hast.

Da muß ich wieder 12 Warnschilder im Auto anbringen wenn ich den zur Inspektion bringe das die mir kein update aufspielen.

• Besser ist es wohl, sonst Power wech...

Dramatisch ist das jetzt bei mir nicht aber halt nervig wenn du keinen Turbo mehr hast, sonst läuft der Motor ja normal weiter, kein ruckeln, keine Aussetzer, nix.
    Er beschleunigt halt nur in Zeitlupe...

Gruß

Marcel

• ...
    Er beschleunigt halt nur in Zeitlupe...

Das hatte ich vor dem Tuning auch...völlig normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!