Danke, das lässt hoffen........ ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
schnee in Hamburg? zum glück bei uns nichts mehr zu sehen und aktuell 6grad bringen nächste Woche Vorfrühling bei uns

-
Und nach Schotten 20... sagt Karl-Heinz " niiiiiiiiie wieder, das hält man ja im Kopp nich aus"

-
schnee in Hamburg? zum glück bei uns nichts mehr zu sehen und aktuell 6grad bringen nächste Woche Vorfrühling bei uns

Ja, alle paar Jahre sind wir auch mal dran.

-
So Justin hat sein Zimmer endlich leer......nun will Benjamin dort einziehen.....also nun heißt es umräumen und Neue Möbel aufstellen.....
also langweilig ist mir nicht.....

LG Thomas

-
Wir waren heute mehrere Stunden mit den Hunden draußen im Schnee. Jetzt reicht es. Jetzt wird Köln gegen Bielefeld geguckt, schön in der warmen Stube mit einem heißen Tee.
-
Und nach Schotten 20... sagt Karl-Heinz " niiiiiiiiie wieder, das hält man ja im Kopp nich aus"
Nein, nein, das ziehen wir dann schon durch. Und wenn es mich zerreißt! Wenn Anja mit ihrem Erste-Hilfe-Köfferchen und einem Defi anreist, übersteh' ich das schon irgendwie!

Vorher töten wir noch den Virus!

-
Nein, nein, das ziehen wir dann schon durch. Und wenn es mich zerreißt! Wenn Anja mit ihrem Erste-Hilfe-Köfferchen und einem Defi anreist, übersteh' ich das schon irgendwie!
Vorher töten wir noch den Virus!
Karl-Heinz, notfalls bekommst Du Mund-zu-Mund-Beatmung.

-
Och nöh, lass mal............

-
-

Das wird eh überbewertet, Pumpe zum laufen bringen hat Priorität. Und das ist schwerste Arbeit

-

Ich dachte da auch nicht an mich.
-
Für die Psyche ist schon mal von Vorteil, wenn Fachpersonal vor Ort ist.........

-
Wenn Du das sagst...
-
Freitag eine Karte mit der Aufforderung zur Stromzählerablesung und Online- Mitteilung an den Netzbetreiber aus dem Briefkasten gezogen.
Alles kein Problem wenn die Internetseite zur Übermittlung von denen nicht seit Tagen im Wartungsmodus wäre.Danke MITNETZ, ihr seit die Größen

-
Karl-Heinz, notfalls bekommst Du Mund-zu-Mund-Beatmung.

Knutschen? Da will man doch erst mal wissen mit wem.

-
Ach ja was treibe ich den so?
Ich fahre ein paar Züge durch die Nacht.
-
...hab geschlafen, bei offenem Fenster.

-
So heute wieder Hausmannsdienst......

und nach den Mittagessen meinen Kleinen noch schnell Schreibtisch nebst Stuhl zusammenschrauben.....
morgen dann erst einmal die ganzen Kartons und den Müll sowie aussortierte Sachen zur Verbrennung nach Neumarkt fahren.....bei 2 Umzügen und den Einzug von unseren Kleinen in sein Neues Zimmer fällt ganz schön viel an.....

LG Thomas

-
Volles Programm heute in der Firma. Es wird nicht langweilig.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!