Das erinnert mich stark an meine Kindheit wo fast täglich die Starfighter im Tiefflug über unsere Häuser geballert sind. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Die schwedische Luftwaffe fliegt bald seit 4 Stunden Manöver in der Region mit etwa 20 Flugzeugen. Langsam nervt es weil sie auch so brutal tief fliegen

99 Luftballons.

Okay, werden vielleicht nicht ganz reichen. Aber schon mal ein Anfang.

-
Heute um 9 einen Termin beim Tierarzt.......unsere 3 Kleinen kommen unter das Messer......damit kein Nachwuchs mehr kommt......9 Katzen reichen uns......

LG Thomas

-
Volles Programm heute in der Firma. Wir erwarten eine Anlieferung mit 25 Paletten Ware. Da werden die Jungs im Lager ihren Spaß haben.

-
Gestern kam, mit 4 Tagen Verspätung unser neuer Fernseher an. Also hieß es auspacken, anstöpseln und einrichten. Und den alten Fernseher für eba. Kleinanz... fertig machen. Der funktioniert ja noch soweit tadellos (nur halt zu alt mit 5 Jahren und das Internet hapert da ganz schön).
Heute muss ich erstmal schauen, was der Tag so im Büro bringt.
Erstmal ´n Teechen
schlürfen. 
-
Na dann lass Dir den Tee schmecken Dirk.....hab auch schon die 2. Tasse(Pott) hinter mir......

LG Thomas

-
Gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben und heute noch arbeiten bis 15:45 Uhr - danach ist endlich Wochenende

Bei mir gibt's jedoch Kaffee anstatt Tee

-
Gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben und heute noch arbeiten bis 15:45 Uhr - danach ist endlich Wochenende

Hui herzlichen Glückwunsch
Im Ausbildungsbetrieb oder anderswo?Jetzt mit gesichertem Einkommen wird´s dem grünen Laubfrosch nie an Pflege mangeln

-
@lieber Junge genau, in meinem Ausbildungsbetrieb

Das ist richtig, wobei es in der Ausbildung auch gut klappt den Tipo zu unterhalten, aber mit nem Einstiegsgehalt fällt das natürlich leichter als mit dem Azubigehalt
-
Bei mir immer tagsüber auch (starken) Kaffee oder auch mal einen Espresso, abends dann aber lieber Tee. Sonst kann ich nachts net schlafen. So ist das halt im Alter.
-
-
-
-
Ich möchte nicht wissen wie es bei meiner Dritt-Klässlerin zu Hause ausschaut.

Da wird bestimmt auch schon der erste Stift durch die Gegend geflogen sein, der eine, oder andere Fluch und bestimmt 5 Knoten in den verschränkten Armen geformt.

Ach ja.....Lehrer zu sein ist fein. Aber nicht wenn du dafür keine Ausbildung hast.
-
Das Gymnasium meiner Tochter hat uns heute soviele Emails geschickt, wegen der Schuleröfnung am 22 Februar... Hygienepläne, Wechseluntericht, Maskenpflicht, Abstandsregeln,usw. Der Drucker läuft hier in Dauerbetrieb. Habe gestern schon beim HP Smart, das Seiten Kontingent erhöht auf 100 Seiten im Monat.
-
Heute nach 5 Wochen die Genehmigung zum Umtausch meines Führerscheins gekriegt. Ab nächster Woche muss ich nicht mehr ohne Lappen durch die Gegend fahren

Morgen kann ich beim Trafikverket das Foto machen gehen. Zum Glück haben die auch gelegentlich am WE offen. -
133 Fahrzeuge verunglücken in Texas
https://www.watson.ch/videos/i…assenkarambolage-in-texas
Irgendwie hab ich kein Mitleid mit den Personen. Sind alle zusammen nicht den Strassenverhältnissen entsprechend gefahren...

-
Hab jetzt den Rest vom Februar Urlaub! Heute kommen noch bestellte, feine Teile, die ich dann in mein Spielzeug einbauen werde in den nächsten Tagen!
Ansonsten bloß keine Mainstream Nachrichten anschauen!!!
-
133 Fahrzeuge verunglücken in Texas
https://www.watson.ch/videos/i…assenkarambolage-in-texas
Irgendwie hab ich kein Mitleid mit den Personen. Sind alle zusammen nicht den Strassenverhältnissen entsprechend gefahren...

Soll Blitzeis gewesen sein. 6 Tote insgesamt.
-
Soll Blitzeis gewesen sein. 6 Tote insgesamt.

Gab aber eine hohe Wetterwarnung wegen Blitzeisgefahr für diese Region.
-
Ja, aber mal unabhängig davon sind für die meisten Amis Winterreifen ein Fremdwort. Selbst dort wo es schon mal Schnee hat im Winter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!