Ich habe meinen Haushalt auf Vordermann gebracht. Nun backe ich ein Weißbrot und einen Apfelkuchen. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich habe meinen Haushalt auf Vordermann gebracht. Nun backe ich ein Weißbrot und einen Apfelkuchen.

Ralf du könnsch glatt heiraten

-
Nie mehr!

-
Haben eben ne große Spazierrunde durch die verschneiten Kleingartenvereine gedreht, tat gut die frische Luft, aber ganz schön kalt um den Zinken rum

Aber was im Park hier wieder los war spottet jeder Beschreibung....
-
Was war denn im Park? Drogenhandel
Calimero wollte heute morgen auch nicht so richtig, die Kupplung und das Lenkrad gingen ziemlich schwer, ich dachte schon er springt nach ner Woche rumstehen bei den Temperaturen nicht mehr an.
Aber doch, anspringen war kein Problem trotz - 16°Meine Cordula Grün war heute zu ihrer einzigen Fahrt für diese Woche ganz normal angesprungen und zum freundlichen Lebensmittelhändler gefahren.
Der Wetterfrosch hat endlich neue Rechenmodelle für nächste Woche: tagsüber gibt's Tauwetter in Ostbrandenburg. Da kann ich sogar den Einkauf mit einem dicken Scooter erledigen und die grüne Minna hat noch mehr Pause. -
-
Alles anzeigen
Hund fängt ab Knie an

-
Für Leute, die zu faul zum Bücken sind

-
Jetzt wird gemeinsam gekocht. Gulasch habe ich schon heute Mittag angebraten.

-
Laberrhabarber

-
-
Quatsch mit Soße.

-
Ich habe meinen Haushalt auf Vordermann gebracht. Nun backe ich ein Weißbrot und einen Apfelkuchen.

KOMME!!!!!!!
-
Alles anzeigen
Ich bin ja echt tierlieb...aber den Fiffi hätten beide meiner Hunde locker zum Frühstück geschnupft. Aber sieht echt süß aus. Damit schonmal durch Köln geschlendert?
(DUGSW) -
Lina sieht toll aus
soll ich Bescheid sagen. -
@Dauerläufer78 Nein, das kann auch in Berlin haben

-
@Dauerläufer78 Nein, das kann auch in Berlin haben

Glückwunsch, das spart km und Nerven LOL
-
Ralf du könnsch glatt heiraten
Nie mehr!
Überleg es Dir, wenn schon nicht mehr stationär, dann vielleicht wenigstens ambulant?

-
Lecker kanadisches Angusrinderfilet mit selbstgemachten Kartoffelsalat verspeist.
Das leckerste Fleisch in meinem langen Leben bisher. Hat aber auch entsprechend gekostet.
https://die-fleischboutique.de/Heute übertreffe ich mich. Das Weizenbier habe ich mir verdient!!
-
79.90€/kg geht voll klar wenn die Qualität stimmt

-
Alles anzeigen
Lecker kanadisches Angusrinderfilet mit selbstgemachten Kartoffelsalat verspeist.
Das leckerste Fleisch in meinem langen Leben bisher. Hat aber auch entsprechend gekostet.
https://die-fleischboutique.de/Heute übertreffe ich mich. Das Weizenbier habe ich mir verdient!!
Sieht toll aus Jörg. Bei uns kommt gleich Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl auf den Tisch, dazu gemischter Salat. Habe mir besonders viel Mühe gegeben heute.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!