Sooooo ihr Fiatfetischisten,
Alfa Spider Batterie geladen, mal laufen lassen und ganz nebenbei Eisen gestemmt. Schon Hafer in die Eier gerührt und Kraftfutter verdrückt. Mal gucken, was der Tag noch so bringt? ![]()
Alfa Spider Batterie geladen, mal laufen lassen und ganz nebenbei Eisen gestemmt. Schon Hafer in die Eier gerührt und Kraftfutter verdrückt. Mal gucken, was der Tag noch so bringt? ![]()
heute bei diesem Wetter wird der 500F rausgeholt
Gute Idee, Patrick! Dem werde ich mich heute anschließen, wenn auch weniger historisch, jedoch genauso begeistert. Schade, dass der Bodensee soweit weg ist.
![]()
Spaß hat einen Namen: 500
Schon Hafer in die Eier gerührt und Kraftfutter verdrückt. Mal gucken, was der Tag noch so bringt?
Hat mein Pferd auch einmal die Woche bekommen......3 Rohe Eier und eine extra Portion Hafer.....
ist gut fürs Fell.....
![]()
LG Thomas ![]()
Draußen tobt der zweite Frühlingstag mit 18 Grad und wir sitzen drin im Homeschooling...
![]()
Korze Hose....Holzgewehr.... ![]()
Mal kurz den Spider besuchen mit dem Moppet
Hat mein Pferd auch einmal die Woche bekommen......3 Rohe Eier und eine extra Portion Hafer.....
![]()
![]()
ist gut fürs Fell.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Nicht nur für's Fell...Gibt auch Power und hält lang vor. ![]()
Waren heute mal wieder in meiner alten Heimat Liedberg spazieren gehen, bei dem Superwetter richtig schön 
Heute mal meine Epicuro 125 aus dem Winterschlaf geholt und beim obligatorischen Schlangenlinien fahren gleich mal den Hauptständer etwas über den Asphalt kratzen lassen.
Mal kurz den Spider besuchen mit dem Moppet
Wir sind wieder mit frisch geputztem Spider gut 80 Kilometer durch die Wetterau und den Vogelsberg gedüst. Da waren die Straßen teilweise noch weiß wie Kalk von dem vielen Salz der letzten Wochen, und am Straßenrand lag tatsächlich noch Schnee. Aber es war warm wie im Sommer. Poloshirt hat völlig gereicht bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. In einer kleinen Parkbucht kurz vor der Herchenhainer Höhe haben wir ein Pärchen mit einem blauen Spider gesehen, natürlich ebenfalls offen. Mega. ![]()
Super Klaus.
Hast Du keine Fotos gemacht?
Super Klaus.
![]()
Hast Du keine Fotos gemacht?
Nein, heute nicht. Wir hatten auch beide absichtlich keine Smartphones mit dabei. Wollten mal unsere Ruhe haben. ![]()
Habe heute mal meine alte, verschlissene Kofferraumwanne gegen eine neue getauscht die mir ein sehr liebes Forumsmitglied zugeschickt hat
.
Passt perfekt und macht einen besseren Eindruck als die alte.
Danke Ralf :tthumbup
Gern geschehen Frank.
Es freut mich wenn es Dir gefällt. 
Hier jagte heute Nachmittag so ein Affe mit Motorrad mit mindestens 100 Sachen durchs Dorf, paar Mal hin und her.... wenn ich den nochmal sehe zeige ich ihn an. ![]()
Der war bei mir auch! ![]()
Ich bin heute nicht auf 2 Rädern unterwegs gewesen. Meine Große hats monatliche Mädelszeugs, da mag sie nicht auf ihr China-Leichtkraftrad - und alleine Fahren mag ich nicht. Aber sie hat Semesterferien und viel Zeit und wir zwei hatten am 1. Januar schon unsere Neujahrsrunde zusammen gedreht
.
So, wir sind von unserer kleinen Odenwaldrundfahrt mit dem 500 zurück. Wir standen an der roten Ampel neben einem F-Type. Beide Wagen haben geknurrt und gebollert. Er hat uns zwar geschlagen, aber nächstes Mal ist der vorsichtiger............
. Ich wollte ihm den Spaß nicht ganz verderben, is ja Sonntag!
Ja, war schön heute.
KH
Heute Abend gibt's James Bond Filme Nacht.
Wo? Will auch gucke ![]()
So, wir sind von unserer kleinen Odenwaldrundfahrt mit dem 500 zurück. Wir standen an der roten Ampel neben einem F-Type. Beide Wagen haben geknurrt und gebollert. Er hat uns zwar geschlagen, aber nächstes Mal ist der vorsichtiger............
. Ich wollte ihm den Spaß nicht ganz verderben, is ja Sonntag!
Ja, war schön heute.
KH
500 ist für mich bei Dir missverständlich, denn ich kenne nicht wirklich Deinen Fuhrpark. Du meinst nicht hoffenentlich einen 500 von der Marke ... äh geht schwer... fängt mit emm an, dann kommt e, dann ein errr, geht mit Zeh
weiter....
Du meinst ein 500er Abarth 595 Scorpioneoro 
Hab heute bei meinem Lieblingseisdealer in Hammersbach Langen Bergheim mein erstes Eis gegessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat