Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde nach einer gewissen Ladezeit (2 Stunden vielleicht) mal die Steckdose auf übermäßige Wärmeabgabe checken. Besser ist es.

ist einen neue von jung, der 500E war schon von Freitag auf Samstag dort über Nacht am saugen, alles o.k., habe ruhig geschlaffen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • das läuft bei den Mitbewerber

[Externes Medium: https://youtu.be/0k1tbf8muMc]

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Oh klasse, das Video ging vor Jahren viral. Super Werbung.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • schon etwas älter, ob die mit der Entwicklung schon weiter sind :thumbup: :?:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • schon etwas älter, ob die mit der Entwicklung schon weiter sind :thumbup: :?:

Nicht wirklich. Bei einem nicht unbekannten Sterne-Händler standen neulich zwei EQ-Elektrokisten auf dem Hof, die sich beide nicht laden ließen. ;(

• Also doch duracell

• Nicht wirklich. Bei einem nicht unbekannten Sterne-Händler standen neulich zwei EQ-Elektrokisten auf dem Hof, die sich beide nicht laden ließen. ;(

:D bin ich gar nicht schadenfroh :D der 500E hat keine ladehemmung ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich finde das ist einer der schönsten E Autos die es im mom gibt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Made in italy 100% da :P Torino

Wie früher, seufz....Torino, Melfi, Termini Imerese.... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Als Trabbischnüffler fühl ich mich bei den Elektrodingern ums Ambiente beschissen. Is wie Hamburger Fischmarkt ohne den fischigen Mief, stell dir vor da riechts nach Weichspüler. Neeee damit kann ich mich net anfreunden.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie früher, seufz....Torino, Melfi, Termini Imerese.... :rolleyes:

stelvio,giulia,giulietta,500E,alle Maserati, alle Ferrari, Panda,500x,compass,renegade, tutti Made in italy 100 per 100 :thumbup: ,dann Ducato,iveco daily,brescia.Iris-Bus :thumbup:

• Als Trabbischnüffler fühl ich mich bei den Elektrodingern ums Ambiente beschissen. Is wie Hamburger Fischmarkt ohne den fischigen Mief, stell dir vor da riechts nach Weichspüler. Neeee damit kann ich mich net anfreunden.

Die Fisch-Onkel sind ständig auf Tournee, Hühner und Kaninchen gibts auch schon lange nicht mehr, aber wenigstens die Blumen- und Keksholländer sind noch da. :D
    Ok, Stand vor Corona, keine Ahnung ob das überhaupt stattfindet momentan. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • stelvio,giulia,giulietta,500E,alle Maserati, alle Ferrari, Panda,500x,compass,renegade, tutti Made in italy 100 per 100 :thumbup: ,dann Ducato,iveco daily,brescia.Iris-Bus :thumbup:

Patrick hat den Italo-Blues.... 8| :D

• Patrick , Alfa, Lancia , wo wird das gebaut?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!