Oh das sieht lecker aus. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
sag ich doch, weit weg und dann so etwas ins Netz stellen, geht gar nicht.
-
Mensch Anja, das hält doch keiner aus.........
Gibt es eigentlich irgend etwas, das Du nicht kannst? -
Was gibt's da zum Meckern
Ihr habt es doch nicht auf der Hüfte
Ich finde das hoch anständig von Anja, dass Sie uns an ihrem Leben teilhaben lässt 
Anja, ich gönne es Dir von ganzem Herzen
Ich leg beim Gucken schon Hüftgold an 
-
Ja, das hat Anja gut gemacht! Sieht echt gut aus!

-
Ich wollte gestern schon stänkern aber irgendwie waren die Bilder immer zu groß *nerv*
Jetzt Screenshot vom Screenshot
Ich kann das essen da passiert nüscht

-
Ich wollte gestern schon stänkern aber irgendwie waren die Bilder immer zu groß *nerv*
Jetzt Screenshot vom Screenshot
Ich kann das essen da passiert nüscht

Ich kann auch immer so viel davon essen wie ich will
und ich werde nicht dünn!
-
Anja, wenn Besuche wieder offiziell erlaubt sind, dann trainieren wir zusammen. Du schiebst Dir Stück für Stück Torte rein, und ich stemme Dich dann mit zunehmenden Gesamtgewicht. Diese Arbeitsteilung ist höchst effizient und Du kommst nicht in's Schwitzen.

-
Ich kann auch immer so viel davon essen wie ich willund ich werde nicht dünn!

Willkommen im Club

-
Anja, wenn Besuche wieder offiziell erlaubt sind, dann trainieren wir zusammen. Du schiebst Dir Stück für Stück Torte rein, und ich stemme Dich dann mit zunehmenden Gesamtgewicht. Diese Arbeitsteilung ist höchst effizient und Du kommst nicht in's Schwitzen.

Auja ich bin deine Ghettofreundin

-
-
Mensch Anja, das hält doch keiner aus.........
Gibt es eigentlich irgend etwas, das Du nicht kannst?Mein Guter ich bin Ossi, wir wurden aufs überleben trainiert
Mich kannste aussetzen ich komm zurecht -
Verstehe. Wie heißt es immer "es war nicht alles schlecht......" Der beste Frankfurter Kranz kommt aus em Osten und wird heute nur noch im Schwarzwald hergestellt. Schwarzwälder Kirschtorte aus Weimar. Gelebte Einheit.
So soll es sein!
KH -
Verstehe. Wie heißt es immer "es war nicht alles schlecht......" Der beste Frankfurter Kranz kommt aus em Osten und wird heute nur noch im Schwarzwald hergestellt. Schwarzwälder Kirschtorte aus Weimar. Gelebte Einheit.
So soll es sein!
KHNix Frankfurt Oder!
Erinnerungskuchen an die Kaiserkrönung Frankfurt am Main!
-
Die Kids machen grade Haselnuss-Cupcakes und Zitronenmuffins.
Hach, das Leben kann so schön sein wenn man Dinge delegieren kann...
Mich sollte man allerdings lieber nicht versuchen zu stemmen....

-
Heute ist ein richtiger Scheißtag und ich bin sauer......
am Freitag wollte und sollte ich meinen Neuen Hund kennen lernen......habe die Züchterin nochmals angeschrieben da Sie die Anzeige gelöscht hat.....und was soll ich sagen Sie teilte mir mit das Ihr Mann alle Welpen verkauft hat....

ich hatte sofort als die Anzeige erschien eine Hündin reservieren lassen und ich war der erste Interessent........
schlimm was es für Menschen gibt, trotz einer Zusage hat der Mann alle Welpen verkauft....hätte ich nicht noch einmal nachgefragt wäre ich am Freitag 120 KM einfach um sonst gefahren....

LG Thomas

-
Nix Frankfurt Oder!
Och Mensch, Gerd! Natürlich kommt der aus Frankfurt am Main. Es ging doch darum, das Anja den besten Frankfurter Kranz (FK) macht, weil sie zu Ossi-Zeiten trotz aller Einschränkungen dort gelernt hat, aus Allem das Beste zu machen. Deswegen kommt der beste Frankfurter Kranz aus dem Osten, nämlich der von Anja!
Nachdem Anja nun eine Schwarzwälder Wessi geworden ist, kommt der beste FK halt jetzt aus dem Schwarzwald. Dafür gibt es jetzt sicherlich auch prima Schwarzwälder Kirschtorte im Osten.Klar jetzt?
-
So soll es sein!
KHnicht so ganz,auch die Bäckerei wo ich mein Geld verdiene stellt die in Handarbeit her
-
Alles anzeigen
Heute ist ein richtiger Scheißtag und ich bin sauer......
am Freitag wollte und sollte ich meinen Neuen Hund kennen lernen......habe die Züchterin nochmals angeschrieben da Sie die Anzeige gelöscht hat.....und was soll ich sagen Sie teilte mir mit das Ihr Mann alle Welpen verkauft hat....

ich hatte sofort als die Anzeige erschien eine Hündin reservieren lassen und ich war der erste Interessent........
schlimm was es für Menschen gibt, trotz einer Zusage hat der Mann alle Welpen verkauft....hätte ich nicht noch einmal nachgefragt wäre ich am Freitag 120 KM einfach um sonst gefahren....

LG Thomas

Was gibt das bloß für Leute....

-
Auja ich bin deine Ghettofreundin

Jo Sister...lass trainieren und nich blamieren
Faust drauf... 
-
So, Ghettotraining beendet und dem Calibra Auslauf gegönnt. Verdutzte und leicht angenervte Gesichter inclusive. AMG und Porsche hatten ein kleines Meeting...als dann beide spannten, dass da noch einer Mitspielt, traten beide die Flucht nach vorn an. Der Versuch war löblich, aber auch völlig zwecklos
Egal...die Bahn war frei, da konnten wir mal Laufen lassen
Natürlich coronakonform...alles mit Abstand 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!