Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Du solltest deinen Zuckerkonsum mal etwas reduzieren, das liest sich ja wie ADHS auf Speed. ;)

Das is mein Normalzustand :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute mit meinem besten Nachbarn 2 weitere Nachbarn glücklich gemacht und deren Glasfaserkabel neu eingezogen. Von der Whng. 2. & 3. OG, runter bis zum Hausanschlussraum. Nach 3 Stunden war der Drops gelutscht und der Empfang MEGA. Danach noch einen kleinen Umtrunk auf der Wiese vor dem Haus abgehalten und gleich noch einen leichten Sonnenbrand kassiert.

Alles natürlich coronakonform :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ach Anja, Du bist schon eine bemerkenswerte Frau. Gut, dass wir Dich hier im Forum haben. :)

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • @Badudda Oh Noah das wird aber schick :thumbup:

Ich möchte eigentlich nächsten Frühling einen Naturteich mit Badezone bauen. Ich muss da mal etwas recherchieren was man da so alles braucht :D

Genug Platz für das Tipotreffen.... :thumbup:

Ach wir haben noch 15'000km² mehr. Genug platz für ein sehr grosses Tipotreffen :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich möchte eigentlich nächsten Frühling einen Naturteich mit Badezone bauen. Ich muss da mal etwas recherchieren was man da so alles braucht

Wasser, sonst wird dat nüscht mit nem Flachköpper. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach Anja, Du bist schon eine bemerkenswerte Frau. Gut, dass wir Dich hier im Forum haben. :)

Gruß
    Karl-Heinz

Oha Karl-Heinz. :D

Ich möchte eigentlich nächsten Frühling einen Naturteich mit Badezone bauen. Ich muss da mal etwas recherchieren was man da so alles braucht :D

Ein Bagger ist ein guter Anfang. :D

Ach wir haben noch 15'000km² mehr. Genug platz für ein sehr grosses Tipotreffen :1f602:

Bin dabei. :thumbup:

und Weiber :1f607:

und Alkohol und Drogen und.....

• @mosquito70 Bagger ist kein Problem hier oben. 3 von 5 direkten Nachbarn haben einen :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich habe da so eine Vision von einer Schwedischen Version eines Tipo Wacken-Woodstock :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Gruß
    Karl-Heinz

Na wadde mal ab mein Guter, live bin ich ein Erlebnis :D :saint: aber danke für das nette Kompliment :1f618:

Ich habe da so eine Vision von einer Schwedischen Version eines Tipo Wacken-Woodstock :thumbup:

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich würde den kompletten Jahresurlaub nach Schweden verlegen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe da so eine Vision von einer Schwedischen Version eines Tipo Wacken-Woodstock :thumbup:

Da sind wir schon zwei. :thumbup:

Ihr beide denkt schon wieder an nackig rum laufen und freie Liebe. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das dann aber bitte nicht auf unserem Grundstück, da grenzt eine Vorschule/Grundschule dran :1f602: :1f602:

• Sonntag ist...Ghettotraining beginnt auch bald und dann wird den restlichen Tag gechillt. Das Leben kann so schön sein :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich hab schon the Transporter gespielt und mein Mutterschaf von der Arbeit heim eskortiert :D
    Zum Mittag gibts heute Rudis Resterampe, ein hübscher Mix aufgetautes. Rouladen und Kassler und Böhnchen und Rotkohl und zum Kaffee den restlichen Kuchen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!