Du solltest deinen Zuckerkonsum mal etwas reduzieren, das liest sich ja wie ADHS auf Speed.
Das is mein Normalzustand
![]()
Du solltest deinen Zuckerkonsum mal etwas reduzieren, das liest sich ja wie ADHS auf Speed.
Das is mein Normalzustand
![]()
Heute mit meinem besten Nachbarn 2 weitere Nachbarn glücklich gemacht und deren Glasfaserkabel neu eingezogen. Von der Whng. 2. & 3. OG, runter bis zum Hausanschlussraum. Nach 3 Stunden war der Drops gelutscht und der Empfang MEGA. Danach noch einen kleinen Umtrunk auf der Wiese vor dem Haus abgehalten und gleich noch einen leichten Sonnenbrand kassiert.
Alles natürlich coronakonform ![]()
Ach Anja, Du bist schon eine bemerkenswerte Frau. Gut, dass wir Dich hier im Forum haben. ![]()
Gruß
Karl-Heinz
@Badudda Oh Noah das wird aber schick
Ich möchte eigentlich nächsten Frühling einen Naturteich mit Badezone bauen. Ich muss da mal etwas recherchieren was man da so alles braucht
Genug Platz für das Tipotreffen....
Ach wir haben noch 15'000km² mehr. Genug platz für ein sehr grosses Tipotreffen 
Ey cool Tipo-Sommercamp mit Zelten Grill und Alkohol ![]()
und Weiber 
Ich möchte eigentlich nächsten Frühling einen Naturteich mit Badezone bauen. Ich muss da mal etwas recherchieren was man da so alles braucht
Wasser, sonst wird dat nüscht mit nem Flachköpper. ![]()
Ach Anja, Du bist schon eine bemerkenswerte Frau. Gut, dass wir Dich hier im Forum haben.
Gruß
Karl-Heinz
Oha Karl-Heinz. ![]()
Ein Bagger ist ein guter Anfang.
![]()
Bin dabei.
und Weiber
und Alkohol und Drogen und.....
@mosquito70 Bagger ist kein Problem hier oben. 3 von 5 direkten Nachbarn haben einen 
Ich habe da so eine Vision von einer Schwedischen Version eines Tipo Wacken-Woodstock ![]()
Da sind wir schon zwei. ![]()
Ach Anja, Du bist schon eine bemerkenswerte Frau. Gut, dass wir Dich hier im Forum haben.
Gruß
Karl-Heinz
Na wadde mal ab mein Guter, live bin ich ein Erlebnis
aber danke für das nette Kompliment
Ich habe da so eine Vision von einer Schwedischen Version eines Tipo Wacken-Woodstock
Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich würde den kompletten Jahresurlaub nach Schweden verlegen
![]()
Ich habe da so eine Vision von einer Schwedischen Version eines Tipo Wacken-Woodstock
Da sind wir schon zwei.
Ihr beide denkt schon wieder an nackig rum laufen und freie Liebe. 
Das dann aber bitte nicht auf unserem Grundstück, da grenzt eine Vorschule/Grundschule dran

Das dann aber bitte nicht auf unserem Grundstück, da grenzt eine Vorschule/Grundschule dran
![]()
Bildungsauftrag kostet extra ![]()
Blümchen und Bienchen Unterricht auch ![]()
Sonntag ist...Ghettotraining beginnt auch bald und dann wird den restlichen Tag gechillt. Das Leben kann so schön sein ![]()
Ich hab schon the Transporter gespielt und mein Mutterschaf von der Arbeit heim eskortiert
Zum Mittag gibts heute Rudis Resterampe, ein hübscher Mix aufgetautes. Rouladen und Kassler und Böhnchen und Rotkohl und zum Kaffee den restlichen Kuchen ![]()
Du bist GEMEIN! Musste jetzt sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat