Noah, hast du dir das Update mal aufspielen lassen?
LG
Andi
Für den 1.6 Benziner gibts leider keins. Ich warte jetzt mal den nächsten Service ab, da lass ich einen Getriebeölwechsel mit Spülung machen. Eventuell hilft der.
Lg Noah
Noah, hast du dir das Update mal aufspielen lassen?
LG
Andi
Für den 1.6 Benziner gibts leider keins. Ich warte jetzt mal den nächsten Service ab, da lass ich einen Getriebeölwechsel mit Spülung machen. Eventuell hilft der.
Lg Noah
So nächste Woche Dienstag um 15:30 kommen die Sommerreifen drauf. Das Wetter scheint nun stabil im Positivbereich zu bleiben
Bremsscheiben werden direkt noch kontrolliert und dann wird entschieden ob die noch bis zum nächsten Service durchhalten oder nicht.
Gestern mal einen Tag nicht hier gewesen, da muss ich heute im Büro erstmal gefühlt 5.000 Beiträge nachlesen.
![]()
Heute Nachmittag geht es dann weiter neues Kinderzimmer aufbauen... ![]()
Mein Sohn hat mich heut moin angeschaut wie n Maulwurf wenns hupt als ich ihn für die Schule geweckt habe
Der muss 2 Arbeiten schreiben, und weil´s arschkalt war hab ich ihn fix hin gefahren.
Den Rest des Tages muss er Abbitte leisten. ![]()
Letzte Nacht gab's nochmal Action.
Brocki kam verletzt von ihrem Ausflug wieder. ![]()
Nase zerkratzt und linkes Hinterbein hat es erwischt.
Hat sich wohl geprügelt.
Da sie humpelte, sie sofort hinlegte und mich die Wunde an der Pfote nicht anschauen ließ, ging's halt zum Notdienst.
Freund angerufen, den Satansbraten an Katze einfangen und in die Transportkiste quetschen...
Halbe Stunde Konzert im Auto von der Katze, denn Brocki miaut die ganze Autofahrt lang ![]()
Beim Tierarzt angekommen war sie natürlich wieder ein Engel und ließ alles über sich ergehen.
Die andere Katze hat ihr ein fieses kleines Loch in die Pfote gehakt, was doll geblutet hat und voller Dreck war.
War also vollkommen richtig direkt vorbei zu kommen und nicht erst heute ![]()
Also erstmal Fell an der Stelle entfernen, spülen und zwei Spritzen. 100€ für den Besuch, aber das ist ein wirklich sehr sehr fairer Preis, hatte mit mehr gerechnet.
Donnerstag geht's wieder hin zur Kontrolle, wie sehr ich mich schon auf die Autofahrt freue... Nicht... ![]()
Fee, dreh die Musik lauter wenn die Katze mauzt. ![]()
Dirk - die Katze wird dann mit lauter, das bringt leider nichts 
Dirk - die Katze wird dann mit lauter, das bringt leider nichts
Oh, die Katze dreht also auch auf. ![]()
Ich weiß schon, warum ich kein Tier haben will.
Tiere bringen Schwung in dein Leben!
Gewollt, oder auch ungewollt! ![]()
Vorhin auf dem Schulparkplatz parkt ein Auto neben mir als ich grade aussteigen wollte. Dir parkten so nahe das ich noch kurz sitzen geblieben bin im Fall das er seine Tür nicht unter kontrolle hat. War ganz lustig anzusehen. Wieso auch immer fuhr er gefühlt 10 mal vor und zurück. Er stand zwar schief im Parkfeld aber da hätte er auch noch das Lenkrad drehen müssen um da was zu verändern
Manchmal frag ich mich echt wie einige Leute ihren Führerschein bekommen 
Die Supermarkt-Parker sind am schlimmsten. Ja nicht 3m zuviel gehen. Dafür stopfen sie sich in die kleinste Lücke. Hauptsache erste Reihe zum Eingang. Da frag ich mich jedesmal, wie der es geschafft hat, auszusteigen. Arschlöcher!
Die Supermarkt-Parker sind am schlimmsten. Ja nicht 3m zuviel gehen. Dafür stopfen sie sich in die kleinste Lücke. Hauptsache erste Reihe zum Eingang. Da frag ich mich jedesmal, wie der es geschafft hat, auszusteigen. Arschlöcher!
Ich mag ja die, die nicht ganz nach vorne fahren und der halbe Wagen noch auf der Fahrbahn steht und man dann das Parkfeld direkt dahinter nicht mehr treffen kann weil man sonst den anderen Wagen mitschleift. Beziehungsweise man kaum noch durchkommt.
Ich weiß schon, warum ich kein Tier haben will.
Enzo.....ein Leben ohne Tiere und Kinder ist doch kein Leben.....
mal schauen vielleicht klappt es Samstag am Ammersee mit unseren 2. Hund.....Claudi und ich sind schon gespannt nach den ganzen Enttäuschungen......
![]()
Und Freitag um 12 Uhr ist auch was besonderes......meine Kleine hat dann Ihre Führerscheinprüfung.....bin ich froh wenn das klappt......bis dahin aber noch viel Stress.....der Lupo wird gerade komplett zerlegt und bekommt ein komplett neues Sportfahrwerk und einen Sportauspuff.....
das Fahrwerk war mir einfach zu ausgelutscht nach 20 Jahren und 124600 KM.....jedenfalls rennt der Lupo mit seinen 75 PS ganz gut....
![]()
LG Thomas ![]()
Tiere würde ich jetzt nicht unbedingt mit Kindern gleich setzen. Auf Kinder möchte ich auch nicht verzichten.
Aus Respekt vor den vielen Tierfreunden hier, möchte ich dieses Thema an dieser Stelle aber lieber ruhen lassen.
Enzo ..... gleichsetzen tue ich Sie nicht..... ![]()
Kinder gehen immer vor, aber es sind für mich auch Familienmitglieder und für beide hat man lange ein große Verantwortung..... ![]()
LG Thomas ![]()
Eins möchte ich dazu doch noch sagen. TIere sind die besseren Menschen.
Fee, sei froh das Brocki nur akustisch Krawall macht, unsere Katze miaut nicht nur die ganze Zeit, sonder wahlweise scheißt oder kotzt sie in die Kiste weil Sie sich so aufregt, daß ist immer ein Krampf wenn ich mit der zum Tierarzt muss ![]()
Dagegen der Kater völlig tiefenentspannt, der hüpft schon voller Freude in die Box noch bevor die Tür richtig auf ist 
Die Fahrt über pennt er dann für gewöhnlich...
Oh je Marcel, das ist wirklich doof! ![]()
Brocki zahlt es einem meist auf dem Rückweg heim, in dem sie aus Protest pinkelt ![]()
Blöd nur... Danach muss sie dann gebadet werden und da geht der Terror dann richtig los 
Katzen sind schon ne Nummer für sich, eine bekloppter als die andere ![]()
Da haste wohl Recht, aber die Schmusestunden sind mit nichts auf der Welt aufzuwiegen ![]()
Ich liebe meine beiden über alles, auch wenn ich mehr der Hundetyp bin, dank meiner Frau bin ich auf die Katze gekommen, davon abgesehen würde ich nie in der Stadt einen Hund halten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat