Mal so eine Frage. Findet ihr dieses Video sexistisch? Meine beste Freundin ist wütend auf mich weil ich das lustig finde und weil sie findet das es MEGA sexistisch sei. Ich verstehe aber noch nicht ganz was daran sexistisch sein soll
Ist auf Englisch
https://www.instagram.com/reel…Uf1/?igshid=1xwjkf0wwsgdc
Was treibt ihr heute so?
-
-
Alles anzeigen
Braindead und Badudda!
Raustreten zur körperlichen Züchtigung. Mit der Neunschwänzigen! Nick, Du führst das Urteil aus.
Anja, wir müssen reden, am Freitag halt. Von wegen Taxi und so.........
Bin angefressen!
KHP.S. Ich wollte ja auf Thomas' Frage erst garnicht antworten. Wusste ich doch, dass das gleich wieder einen Rattenschwanz von bösen Bemerkungen und sonstigen Sticheleien nach sich zieht...........

Mensch Karl - Heinz Du als Beamter a.d stehst da doch drüber......
Alles anzeigenMal im Ernst,
mein Mercedes war sicher nicht ganz billig. Da habe ich (sehr) lange darauf gespart und jeden Cent selbst bezahlt. Dafür wurde ich schon hin und wieder etwas "angemacht", z.B. unter Berufskollegen, Bekannte, etc. Nicht hier im Forum, hier sind wir ja alle Autonarren.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mein ganzes Leben noch nicht viel von der Welt gesehen. Dafür hab ich mir jedoch immer mal ein Auto geleistet, das etwas über meinem Budget lag. Na und. In meiner Jugendclique fuhren damals alle R 4, kleine Fiat (!), alte Käfer u. ä. Dazwischen stand auf dem Parkplatz unserer Stammkneipe damals schon ein (neuer) feuerroter BMW 323 i, meiner halt. Ja, und so hat sich das immer mal wieder fortgesetzt....
Ach ja, in den allermeisten Urlaubsregionen dieser Welt war ich bis heute immer noch nicht.Euer
Karl-Heinz
Tipo- und allgemein autoverrückt
So ist es!
Also ich gönne Dir Dein Bonzen Benz lieber Karl - Heinz......
ich kenne da auch keinen Neid......jeder darf doch mit seinem Geld machen was er will......
ich werde auch in meinem Dorf öfters belächelt wegen meinen Zoo......ist mir aber echt egal......
Also Kopf hoch und Brust raus Karl - HeinzLG Thomas

-
-
@Badudda Humor hat halt nicht jeder
manche haben halt nen Stock im Arsch, womit das lachen über sowas belangloses schwer fällt.Oh hör auf, weisste noch das Video mit dem Kind und der fauligen Mandarine? Hab ich ner Freundin geschickt. Shitstorm
und ich lach mich immernoch halb tot 
-
Was ich an nen Corona Tag mache ?
Aufstehen, Kinder zur Kita, arbeiten, Kinder abholen, nach Hause , Essen, Blödsinn machen und dann ab ins Bett.
Ab Montag Urlaub, dann wird am alten Fiorino und den beiden Centos geschraubt (wenn Wetter schlecht).
Wenn das Wetter gut ist, gehts aufs Fahrrad

-
Oh hör auf, weisste noch das Video mit dem Kind und der fauligen Mandarine? Hab ich ner Freundin geschickt. Shitstorm
und ich lach mich immernoch halb tot 
Ich habe ja zwei Videos und ich mußte beim lesen eben, wieder lachen.

-
Ich habe ja zwei Videos und ich mußte beim lesen eben, wieder lachen.
Stimmt du hast des ja auch geschickt
Je öfter ich des anschau umso mehr muss ich lachen
Hätte ich bei meinen eigentlich auch mal machen können
-
Stimmt du hast des ja auch geschickt
Je öfter ich des anschau umso mehr muss ich lachen
Hätte ich bei meinen eigentlich auch mal machen können 
Gute Idee! Ich habe ja jetzt einen Enkel und der wird ja älter. Meine Tochter ist da bestimmt dabei!
-
ey Opa ergiss das Video net -
So habe vorhin mit Justin und einen KFZ Meister den Lupo ein neues Fahrwerk verpasst......hinten links war eine Feder gebrochen sowie der Stoßdämpfer tot......also hat mich meine Popometer nicht getäuscht......jetzt noch morgen früh zum Tüv das ganze eintragen lassen und dann kann meine Kleine Mittags fahren sobald Sie die Prüfung bestanden hat.....Samstag wird dann in der früh noch die Spur eingestellt....

LG Thomas

-
-
Ich drücke deiner Tochter die Daumen Thomas.
Letzten Samstag hatte ich das bei meiner Kleinen. -
Danke Ralf,
wird Sie schon packen.....
-
Mein Corona Tag heute wird schwierig.
Ich Vollpfosten habe mich die ganze Nacht bei Blondie rumgetrieben und bin vor 5 Minuten erst nach Hause gekommen.
Jetzt bin ich völlig platt und muss schauen das ich noch mindestens 2 Stunden Schlaf bekommen vor meinem Impftermin.
Wenn ich so halbtot dort auftauche impfen die mich bestimmt nicht.
-
Selber Schuld
Sag Ihnen Du hättest von der Nacht massiven Flüssigkeitsverlusst der nun durch den Impfstoff aufgefüllt werden muss
-
So habe vorhin mit Justin und einen KFZ Meister den Lupo ein neues Fahrwerk verpasst......hinten links war eine Feder gebrochen sowie der Stoßdämpfer tot......also hat mich meine Popometer nicht getäuscht......jetzt noch morgen früh zum Tüv das ganze eintragen lassen und dann kann meine Kleine Mittags fahren sobald Sie die Prüfung bestanden hat.....Samstag wird dann in der früh noch die Spur eingestellt....

LG Thomas
Daumen sind ganz dolle gedrückt Thomas

-
Das gibt wieder eine Daumensattelentzündung, aber egal, ich drücke mit!

-
Danke Dir Anja.....bin froh wenn das Thema nach über 16 Monaten endlich beendet ist.....Corona macht eine Planung ja fast unmöglich.....

LG Thomas

-
Danke Dir Anja.....bin froh wenn das Thema nach über 16 Monaten endlich beendet ist.....Corona macht eine Planung ja fast unmöglich.....

LG Thomas
Ich kenne das vom letzten Jahr
aber hey die Rechnungen kammen schön verteilt, net alles auf einmal 
-
Naja, aber so viele Fahrstunden hatten meine anderen 2 nicht.....aber das kam wegen dem Corona Mist, ich bin froh das unserer Fahrlehrer Fabi noch dazwischen schieben konnte, denn hier auf dem Land warten jetzt viele auf den Prüfungstermin.....
und in 4 Wochen hat Sie auch noch Endprüfung und weiß noch nicht was Sie dann machen will.....im Hotel will Sie dann nur noch Aushilfsweise schaffen.....ich werde noch verrückt.....

LG Thomas

-
Heute kommt meine Miss Pompadur
wenns nicht mehr so kalt ist verbringe ich das Wochenende in der Garage und mach was für meine künftigen wunderhübschen Enkel

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!