Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Was ist denn eigentlich mit Deinem Benz Karl - Heinz......

Der ist leider noch nicht instand gesetzt. Diese Woche hat jetzt endlich ein Gutachter den Schaden aufgenommen, nachdem zunächst einige bürkrat. Hürden mit der Versicherung des Schädigers genommen werden mussten. Eine Reparatur nimmt MB erst vor, wenn die Freigabe der gegnerischen Versicherung vorliegt. Es wird wahrscheinlich weit teurer als ursprünglich angenommen ( ca. 6.000 bis 8.000 €). Das wird wohl Mai werden, bis es endlich losgehen kann.

Warten wir es ab. ;( :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ohweh....mein Beileid, bei einem über 3 Jahre alten Benz würde ich da mal auf wirtschaftlichen Totalschaden tippen, kein Wunder das sich die Versicherung da schwer tut das abzunicken. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ohweh....mein Beileid, bei einem über 3 Jahre alten Benz würde ich da mal auf wirtschaftlichen Totalschaden tippen, kein Wunder das sich die Versicherung da schwer tut das abzunicken. :whistling:

Ist das nicht jeder Benz der aus der Fabrik fährt? 8o :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Braindead und Badudda!
    Raustreten zur körperlichen Züchtigung. Mit der Neunschwänzigen! Nick, Du führst das Urteil aus.
    Anja, wir müssen reden, am Freitag halt. Von wegen Taxi und so.........
    Bin angefressen! :D
    KH

P.S. Ich wollte ja auf Thomas' Frage erst garnicht antworten. Wusste ich doch, dass das gleich wieder einen Rattenschwanz von bösen Bemerkungen und sonstigen Sticheleien nach sich zieht........... ;( :D :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz mach dir nix drauf das sind alles neider hier :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich wollte es nicht so deutlich aussprechen, Manni! Aber es geht wohl in diese Richtung. Die grinsen alle so komisch. ^^

KH

Übrigens, bei meinem MB-Händler steht ne neue S-Klasse 450L. Wenn mir da noch einer querkommt........gibt es Schnappatmung im Forum! :thumbup:

• oh ja...so ein schöner W116....damit darfst du uns gerne mittels ausgiebiger Rundfahrt neidisch machen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Anja, wir müssen reden, am Freitag halt. Von wegen Taxi und so.........
    Bin angefressen!

:1f618: Ich oute mich jetzt mal.....der Nachbar lässt mich ab und an mit seinem SLC AMG fahren und ich geniesse das :1f601: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Netter Nachbar.........! :thumbup:

• Karl-Heinz, Dein Wunsch ist mir Befehl :thumbup: Soll es kurz und schmerzlos sein ODER lang und intensiv? Ich wecke die Aspiranten dann auch gern wieder, wenn die Ohnmacht Oberhand gewinnt 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Kommt doch tatsächlich auf das Auto an :rolleyes:

Auto ist auch für mich auch kein Neidfaktor. Ich gönne jedem wenn er sich ein schönes teueres Auto leisten kann. Es gibt "reiche" Leute die günstige und oder alte Autos fahren weil sie nicht mehr brauchen. Andere kaufen sich die teuersten Luxusschlitten ohne das Geld dafür zu haben. Auto ist für mich weder Statussymbol noch eine aussage über den Finanziellen Status des Fahrers.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Mal im Ernst,
    mein Mercedes war sicher nicht ganz billig. Da habe ich (sehr) lange darauf gespart und jeden Cent selbst bezahlt. Dafür wurde ich schon hin und wieder etwas "angemacht", z.B. unter Berufskollegen, Bekannte, etc. Nicht hier im Forum, hier sind wir ja alle Autonarren.
    Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mein ganzes Leben noch nicht viel von der Welt gesehen. Dafür hab ich mir jedoch immer mal ein Auto geleistet, das etwas über meinem Budget lag. Na und. In meiner Jugendclique fuhren damals alle R 4, kleine Fiat (!), alte Käfer u. ä. Dazwischen stand auf dem Parkplatz unserer Stammkneipe damals schon ein (neuer) feuerroter BMW 323 i, meiner halt. Ja, und so hat sich das immer mal wieder fortgesetzt....
    Ach ja, in den allermeisten Urlaubsregionen dieser Welt war ich bis heute immer noch nicht.

Euer
    Karl-Heinz
    Tipo- und allgemein autoverrückt :thumbup:

Auto ist für mich weder Statussymbol noch eine aussage über den Finanziellen Status des Fahrers.

So ist es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!