Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Spargel ist auch mal ne gute Idee, gibt`s ja auch schon von hier mittlerweile :thumbup:

Mit schön dicker Hollandaise. :thumbup:
    Der Rest drumrum ist eigentlich egal. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tolles Nachmittagwetter gestern, habe mich dann gleich an den Vorgarten gemacht.
    Nun leuchtet mein breiter Scheitel ein wenig, hatte vergessen die Tipo Basecap auf
    zu setzen!

• Gestern musste ich den Dicken Kuga noch einen Innenreinigung verpassen..... :( :( :(

Mira hat die Autofahrt zum Tierarzt nicht verkraftet.....zum Glück hatte ich Schonbezüge auf der Rücksitzbank sowie eine Kofferraumwanne im Kofferraum......Schonbezüge habe ich mal gleich entsorgt..... ^^ ^^ ^^
    nah hoffentlich kommt heute endlich die Hundebox.....sollte ja schon gestern kommen......naja nun ist der Kuga im Innenraum wieder klinisch rein.... ^^ ^^ wurde ja auch mal Zeit nach 6 Monaten..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Vielleicht hatte sie einfach Angst, Du bringst sie wieder fort. ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Uh äh das kenn ich von Wilma auch als sie klein war. Haben dann so Reisepillen mit Leberwurscht kredenzt dann gings :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vielleicht hatte sie einfach Angst, Du bringst sie wieder fort. ;(

Nee nee Karl - Heinz Mira kennt das Autofahren noch nicht.....aber die große Hundebox kommt ja heute, dann werden wir das üben, das wird schon......es gibt schlimmeres..... :) :) :)

außerdem geben wir Sie nicht mehr her, auch wenn Sie manchmal nur Unsinn im Kopf hat......ist halt noch ein Welpe... :rolleyes:

• Ach ja....Sie wiegt jetzt 12,8 KG und so ist alles in Ordnung......OP Termin ist dann in ca. 6 Wochen.....denn wir wollen keinen Nachwuchs......

• Heute stehen harte Verhandlungen an.
    Ich bin bereit.

Gell, bei Deinem Händler steht so ein schicker weißer 500-er mit rotem Faltdach......Bei Deinem Verhandlungsgeschick geht da bestimmt was. Nicht zu vergessen, Du bist VIP-Kunde.

Na, lieg ich richtig? :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gell, bei Deinem Händler steht so ein schicker weißer 500-er mit rotem Faltdach......Bei Deinem Verhandlungsgeschick geht da bestimmt was. Nicht zu vergessen, Du bist VIP-Kunde.
    Na, lieg ich richtig? :thumbup:
    KH

Es kann ja nur um Auto und oder Sex gehen!? :D

• Mein Vater und ich sind grade so richtig sauer. Der Typ der seine Schafe zu uns bringen wollte hat jetzt kurzfrisitig abgesagt da es ihm plötzlich zu weit ist zum fahren. Wir haben natürlich jetzt für keinen Aufsitztrasenmäher gesucht da die Schafe das ja hätten erledigen sollen. Erst letzte Woche waren bei einem Gartenzubehörhändler in der Nähe etwa 20 gebrauchte dieser Dinger zu einem Top Preis und in gutem Zustand. Jetzt hat es nur Müll oder extrem teure auf dem Markt. Haben dem Händler gesagt er soll anrufen wenn was brauchbares rein kommt. Zum kotzten sind solche Leute :cursing:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Es kann ja nur um Auto und oder Sex gehen!? :D

Es ging um Autos das ist richtig. Ein guter Bekannter hat mich um meine Hilfe bei den Preisverhandlungen gebeten. Ausgangspreis 41700€ ohne Überführung abzüglich 4600€ Hybrid Prämie und meinen Verhandlungen macht Endpreis 28000€ inkl. Überführung. ;)

Gerd wenn ich beim Sex erst noch verhandeln muss hab ich keinen Bock mehr. :D

Du hast das Thema Scheidung vergessen Gerd......

Auch das war Thema heute bei einem anderen Termin. :thumbup:
    Jedoch alles super für beide Seiten.

• Heute Abend wird bissi zu zweit gefeiert: Meine Frau und ich sind heute auf den Tag genau seit 37 Jahren zusammen (der 28.04.1984 ist unser persönlicher Feiertag) und seit 1990 verheiratet mit 3 tollen erwachsenen Kindern. <3

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung

Einmal editiert, zuletzt von Al Dente ()

• Feiert schön Klaus ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!