Och, Professoren sind auch nur Menschen. Die beißen nicht. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Och, Professoren sind auch nur Menschen. Die beißen nicht.
du weißt was ich meine.....wie schlimm wirds, wirds überhaupt schlimm, wann wirds gemacht usw usw
Aber laut Focus is des n Top-Mediziner, mehrfach prämiert und spezialisiert auf Ellebogen und Schulter. Ich hab beschlossen dem zu vertrauen. -
du weißt was ich meine.....wie schlimm wirds, wirds überhaupt schlimm, wann wirds gemacht usw usw 
Anja, ich wünsche für dich, das beste Ergebnis für dich!
-
oh, in sozialer Kompetenz benötigen sie manchmal etwas Förderung. Aber sie meinen es meist gut mit einem.

-
oh, in sozialer Kompetenz benötigen sie manchmal etwas Förderung. Aber sie meinen es meist gut mit einem.

Schwierig wirds eher für ihn
ich bin ja kein normaler unwissender Bürger,ich sag dem genau welche Narkose ich will 
-
Die von Ihnen gewünschte Narkose ist uns ausgegangen, Sie wissen schon, Corona und so. Aber die gute alte Holzhammer Methode, die ist verfügbar......

-
Komasaufen?

-
-
Gut Gerd, Das es auch eine Bio Lösung gibt.

-
Komasaufen?

Neee 6 Std vorher nix essen und 2 Std vorher nix trinken.
-
-
Hypnose ist noch schonender

-
Eventuell tut es Akkupunktur auch, ist besser für die Leber!
Punktierte Leber, da könnte die Narkose aber dauerhaft sein.

-
Gestern wurde mit viel Lust der Rasen gemäht!
Mal schauen was heute passiert!?Gerd,
an Masse und dem Rasen beim wachsen lauschen. 
-
Aber laut Focus is des n Top-Mediziner, mehrfach prämiert und spezialisiert auf Ellebogen und Schulter. Ich hab beschlossen dem zu vertrauen.Ei, man kommt aus dem Daumen drücken gar net mehr raus.
Anja, du schaffst das.Und mein Beileid dem Professor.

-
Eventuell tut es Akkupunktur auch, ist besser für die Leber!

Gut Gerd, Das es auch eine Bio Lösung gibt.

Gab's da nicht noch so eine Bio Variante mit dem Baseball Schläger?

Anja Dir jedenfalls eine gute Prognose und dem Professor mein Beileid.

-
Nach der Waldwanderung nun Spaghetti Bolognese!
-
Aber nur die guten Bio Spaghetti Gerd.

-
Heute ganze 4,1 KM mit Claudi und Mira durch Wald und Wiese gelaufen, waren 1 Std und 15 Minuten unterwegs.....war wirklich nach einen heftigen Regenschauer ganz tolle Luft......

LG Thomas

-
Heute haben Susi und ich die Scheidung auf den Weg gebracht. Alles ohne Stress und Theater. Danach haben wir im Eiskaffee gechillt und zum Abschluss waren wir gut essen.
Ein guter Tag.
-
nicht das ihr noch nach vollzogener Scheidung vor lauter Glück und Harmonie im Überschwang wieder heiratet.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!