Weiterhin gute Besserung lieblings Anja
Damit die Flügel wieder beidseitig flattern können.
Herzliche Grüße Nick
Herzliche Grüße Nick
Herzliche Grüße Nick
Vielen lieben Dank Nick! Am Montag geht Physiotherapie los. Bis dahin hab ich mit dem Atromot schon 130 Grad Beugung trainiert . Schmerzfrei! Es geht voran ![]()
Heute morgen voll verpennt und dadurch etwas zügiger zur Arbeit gefahren (Nicht gerast möchte ich hier betonen!). Spritverbrauch 6.2l/100km. Säuft weniger als wenn ich normal gemütlich fahre
rasen wird ja auch richtig teuer in Schweden
![]()
Da mein Nachbar mal wieder keine Zeit hatte habe ich vorhin mal schnell mit Justin beim Lupo den Krümmer nebst Kat getauscht.....mal schauen ob er morgen die ASU schafft
morgen tauscht dann mein Nachbar noch die vorderen Bremsschläuche und ich hoffe dann das ich dann die neue Plakette bekomme...... ![]()
naja schauen wir mal.....bei meinem Glück ist bestimmt noch die Lamdasonde hin oder der 2. Kat.....
![]()
LG Thomas ![]()
wenn die Midlifecrises ruft fährt man ohne Kennzeichen
oder zumindest hochgebogen, wie beim Drogenschmuggel aus Venlo. ![]()
midlifecrises
höre ich auch immer sagen
,ist keine Krise sondern ein toller Lebensabschnitt noch nicht alt aber auch keine 20mehr und trotzdem noch fit ![]()
Midlife-Crisis is doch aber eigentlich erst wenn Männer ihr Jagdgebiet erweitern obwohl die Munition knapp wird
Stephan
![]()
midlifecrises
![]()
höre ich auch immer sagen
,ist keine Krise sondern ein toller Lebensabschnitt noch nicht alt aber auch keine 20mehr und trotzdem noch fit
Kann ich nur zustimmen
Mit genügend Weitblick und innerer Ruhe dem nächsten Jahrzehnt entgegen. Immer ein Lächeln auf den Lippen und mit Spaß am Leben...stolz auf das Erreichte und mit großer Neugier auf alles was noch kommt. ![]()
Würde ich jetzt nicht am erstarkendem Balzverhalten fest machen, ist viel schlimmer, aber das ist wie bei euch mit dem Gebären, ein Mann wird es nie nachempfinden können, genausowenig die Frau die Urängste des Alt werdens beim Mann. ![]()
Wenn Mann nicht mehr Jagen kann muß die Sippe verhungern, also bemüht sich Mann selbstlos noch flux ein paar Stammhalter zu zeugen welche die Sippe weiter ernähren wenn er zu alt zum Jagen wird.
Das ist ein ganz normaler evolutionärer Urtrieb.
Kann ich nur zustimmen
Mit genügend Weitblick und innerer Ruhe dem nächsten Jahrzehnt entgegen. Immer ein Lächeln auf den Lippen und mit Spaß am Leben...stolz auf das Erreichte und mit großer Neugier auf alles was noch kommt.
genau!und im Gegensatz zu den 20er im leben zählen jetzt Erfahrung und man kann sich was leisten ![]()
Midlife-Crisis is doch aber eigentlich erst wenn Männer ihr Jagdgebiet erweitern obwohl die Munition knapp wird
![]()
Stephan![]()
![]()
![]()
![]()
Munition knapp?
eher werden die eier weniger bei euch ![]()
Munition knapp?
eher werden die eier weniger bei euch
potenzielle Ziele durch Munition minimiert ![]()
Gestern mal wieder nur Stress.....aber Lupo hat frischen Tüv und den Hochzeitstag habe ich auch überlebt..... ![]()
LG Thomas ![]()
Kann ich nur zustimmen
Mit genügend Weitblick und innerer Ruhe dem nächsten Jahrzehnt entgegen. Immer ein Lächeln auf den Lippen und mit Spaß am Leben...stolz auf das Erreichte und mit großer Neugier auf alles was noch kommt.
So sieht's aus Männer. 
![]()
Stephan![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da nur in etwa 50% der Frauen auf das
stehen, reduziert sich das Jagdgebiet
. Allerdings sehen diese restlichen 50% attraktiver aus
. Also vertrödelt ich nicht meine restliche Lebenszeit mit unnötigem Suchen, sondern steigere meine Effektivität. Mit dem Alter wird Mann weiser. 
Da nur in etwa 50% der Frauen auf das
stehen, reduziert sich das Jagdgebiet
. Allerdings sehen diese restlichen 50% attraktiver aus
. Also vertrödelt ich nicht meine restliche Lebenszeit mit unnötigem Suchen, sondern steigere meine Effektivität. Mit dem Alter wird weiser.
Perfekt, stimme dir zu 100% zu!
Wer zu viel sucht, der kommt zu kurz! ![]()
Heute ist der Garten dran, Rasenmähen, der ist durch den Wasserfall enorm gewachsen.
Vorgarten auf Hochglanz bringen und die Terrassen von den Hinterlassenschaften des
Sturms befreien!
Also, heute kein NIXTUN angesagt, das Wetter wird morgen wieder schlechter!
Rasen, bzw. Garten ist bei mir auch angesagt. Und zwischendurch

heute morgen um 5 aufgestanden, meine zweite hälfte zur Arbeit mit dem veloce gefahren und danach dem Sonnenaufgang entgegen gefahren
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat