Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wie machen sich die Symptome bei dir bemerkbar? :D

Gar nicht. Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bist Du eigentlich auch da ?

;( ...leider nicht.

- Resturlaub schon verplant für die Herbstferien
    - Und an diesem Wochenende Großreine machen in der Papierbude

Ist aber mal Überfällig das ich den Rest der Rasselbande hier kennen lerne. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ;( ...leider nicht.

- Resturlaub schon verplant für die Herbstferien
    - Und an diesem Wochenende Großreine machen in der Papierbude

Ist aber mal Überfällig das ich den Rest der Rasselbande hier kennen lerne. :D

DAS sehe ich genauso. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich werde dem Gerd zu Weihnachten eine liebevoll verpackte Wühlmaus schicken :D

Hab heute eine vom Kater verschmähte Wühlmaus mit der vollen Schubkarre ausversehen ins Briefformat gebracht. :D

Willste haben für Gerd? 8o dann sparst du Porto.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab heute eine vom Kater verschmähte Wühlmaus mit der vollen Schubkarre ausversehen ins Briefformat gebracht. :D
    Willste haben für Gerd? 8o dann sparst du Porto.

Deal :thumbup: Forumsgeschenk :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Halb 10 in Deutschland. :D

Der Kuchen ist von der Mönchs Bäckerei.

Grüße Don Dirk

• Darf heute noch einen Tisch und einen Schrank aufbauen...Kann mich kaum halten vor Freude ;(

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Darf heute noch einen Tisch und einen Schrank aufbauen...Kann mich kaum halten vor Freude ;(

Läuft bei dir.

Ich darf den Schützengraben an meiner Einfahrt mit der Rüttelplatte bearbeiten und mit Recycling verfüllen damit ich morgen oder irgendwann Borde setzen kann. :S

Grüße Don Dirk

• Wenn ich fertig bin bekomme ich den
    Adolf Hennecke Orden

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Nachdem heute nicht viel nach Plan lief konnte ich die Gelegenheit zumindest noch nutzen um den ein oder anderen Anfängertipp zur Fahrzeugpflege für die Amateurputzteufel zu dokumentieren. :D

Heute: Wie bekomme ich die Fenstergummis vernünftig sauber.
    1. Türlautsprecher mittels ungefiltertem Heavy Metall zerstören
    2. Türverkleidung beim demontieren von dem ein oder anderem Noppel befreien.
    3. Beim Lautsprecher ausbohren die Blechstärke der Tür auf Durchstoßwiederstandsfähigkeit prüfen
    4. Bei der Lautsprecherentnahme mit dem Lautsprecherkabel die Seitenscheibe aushängen und runter sausen lassen
    5. nun kommt man ganz einfach an das Scheibengummis
    :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Läuft bei dir :thumbup:

Sagt die große Tochter in solchen Fällen zu mir... ^^

Ich seh grad: Du hast ja die Fenstergummis von Grünspan drin :)

• Läuft bei dir :thumbup:

Sagt die große Tochter in solchen Fällen zu mir... ^^

Ich seh grad: Du hast ja die Fenstergummis von Grünspan drin :)

Wie?! ?(

Macht Fee schon Ausverkauf? :D

Grüße Don Dirk

• Waren drin, jetzt ist blitz blank sauber....also ein einem Fenster zumindest. ;)

Edit:
    Ist genau diagonal zur sauberen Felge sehe ich gerade, Tür vorne rechts, Felge hinten links....passt. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Grade Das Auto meiner Frau abgeholt.
    Wurde mit standheizung nachgerüstet....geile Sache.
    Ideal für jeden weiber-arsch :1f923: :1f923: :1f923:

• Sie hat einen tipo,der gleiche wie meiner,nur in weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!