Wir hier oben schauen mit. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
90 Minuten Tipofahrt von der Arbeit. Die Straßen sind rappelvoll.

Gleich geht es ins Autokino: Top Gun!!
Letzte Vorstellung, dann macht das Autokino nach Jahrzehnten zu.

-
Ist das schade, Autokino kenne das nur vom Hören Sagen, oder eben aus US Moves.
Wenn alles so gegen das Auto wettern, vielleicht läuft das ja Fahrrad Kino in der Zukunft wieder besser?
-
Oh, war immer super früher, Lautsprecher und(!) Heizung (damit die Scheiben nicht beschlagen) inklusive, und jede Menge Popcorn direkt an den Wagen geliefert, man man man, was der heutigen Generation so alles entgeht....

-
Die schwärmen später von der geilen Handyzeit
-
Die schwärmen später von der geilen Handyzeit
Genau, von kein Netz, Akku alle, Speicher voll und Passwort vergessen.

-
Es ist durchaus möglich gewesen das danach das Auto von papi nicht mehr ansprang wegen entladener Batterie aber irgendwie hat immer jemand Starthilfekabel dabei gehabt

-
Das waren noch Zeiten, wo ein Auto angeschoben werden durfte (mal abgesehen vom Automatik).
Auch wenn es bei uns kein Autokino gab, gabs aber schon ab und an mal Beschlagen Scheiben.
I unsere sehr katholischen ausgeprägten Bevölkerung, gabs dann gern mal andere Grüne für beschlagen Scheiben, die waren nicht immer der Briefmarkensammlung geschuldet, ob das aber im Autokino auch immer nur dem Film geschuldet war, kann ich nicht sage

-
ok, ich lüfte mal ein Geheimnis:
Anuncio Durex 1987El mítico anuncio de Preservativos Durex con el famoso 2 Caballos de Citroën.www.youtube.com -
Ist in Italien noch mehr üblich da die jungen leite länger zuhause wohnen

-
-
Ist in Italien noch mehr üblich da die jungen leite länger zuhause wohnen

Jupp. Mein Schwager mit 58 Jahren z.B.

-
Hallo.
Wir werden uns heute meinen neuen Tipo ansehen. 🥳🥳🥳
Geholt haben wir ihn am Donnerstag mit Übetstellungskennzeichen und im Garten von Oma und Opa geparkt.
Anmelden ist sich leider nicht mehr ausgegangen. 😢
Wird aber Dienstag gleich erledigt!
Lg - Lena
-
Vorfreude ist die schönste Freude Lena !

-
Vorfreude ist die schönste Freude Lena !

Jaaaa! 😆
-
Jungs, die weibliche Verstärkung ist da,
zieht Euch warm an!

-
vorhin hat noch der Papa geschrieben....

-
vorhin hat noch der Papa geschrieben....

Genau, also pass auf was Du schreibst.

-
-
Ist ja nicht mein Account, da kann Lena jetzt weiterschreiben.
Somit hat Stella Verstärkung bekommen. 😉
Wir werden uns jetzt mit meinem Lada Niva zu den Großeltern fahren und ein bisschen Lena ihren Fiat streicheln. 😂😂😂
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Erhard
-
Streichen ???

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!