Halli Hallo aus Hannover

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Freunde und Tipo Fahrer,

ich sage mal lieber spät als nie, deshalb stelle ich mich mal auf diesem Wege vor. Mein Name ist Andrej und ich wohne in Hannover.

Liebe Grüße

Mein Fiat: Tipo S,120PS(88kw),18Zoll Felgen, Metropolitano Grau, Vollausstattung inkl. Abstandstempomat
  • Hallo Andrej,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    S-Design mit 18"? Gute Wahl!

Dann wünsche ich dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich wollte den Wagen gerne tieferlegen

Dazu gibt drei einfache Möglichkeiten:

1. 20/25mm von Eibach
    2. 30/35mm von H&R
    3. 40/45mm von Vogtland

Oder mit Bilstein-Dämpfern noch verfeinern...

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da hast du 3 marken zur Auswahl sowie auspuffanlage von ragazzon ansonsten verspoilerung von den hb hats leider nur was von Sport etwas, von der limo und den Kombi schauts schon anders aus....

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

• Muss mal sehen. Ich mache erstmal einen Investitionsstop. Kann sein dass ich bald in die Kurzarbeit muss. Da will ich solche Ausgaben erstmal verschieben.

Mein Fiat: Tipo S,120PS(88kw),18Zoll Felgen, Metropolitano Grau, Vollausstattung inkl. Abstandstempomat
  • Ich habe auch nicht alles sofort machen lassen - musste für jede Aktion das OK meiner Frau einholen :rolleyes: :D (ist schließlich ihr Auto)...

LG
    Andi

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.
    Wünsche Dir weiter viel Spaß mit deinen Tipo.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Viel Spaß hier im Tipo Forum und allzeit eine gute Fahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ein Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum. :1f44b:

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier bei uns und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Besser später als nie :thumbup:

Herzlich willkommen bei uns und weiterhin Gute Fahrt mit deinem Tipo :)

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Moin !
    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Tipo :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!