Das Corona Masken Album!

Partner:
Feiertag?
  • Pogba, klasse Spieler!...Was gibt es denn von ihm, Trikot? Du willst bezüglich Maske was nähen?

Trikots und den ganzen Fankram hat er schon :D Gestern haben wir erfahren das für ihn ab 22.6. die Schule wieder losgeht. Und oh ne Mama muss ich mit Maske? Ja Kind musst du. Jetzt such ich wie verrückt damit ich ihm notfalls eine nähen kann mit Pogba drauf :D Weil wennschon, dennschon. :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Pogba, klasse Spieler!...Was gibt es denn von ihm, Trikot? Du willst bezüglich Maske was nähen?

Trikots und den ganzen Fankram hat er schon :D Gestern haben wir erfahren das für ihn ab 22.6. die Schule wieder losgeht. Und oh ne Mama muss ich mit Maske? Ja Kind musst du. Jetzt such ich wie verrückt damit ich ihm notfalls eine nähen kann mit Pogba drauf :D Weil wennschon, dennschon. :thumbup:

Dankeschön...habe es ziemlich schwer gehabt mit Frisuren (weil mir bald die Glatze blüht) am Hinterkopf is es schon freier geworden....

Da hab ich mal gesehen wie sich einer auf den Kopf an den Rand des verbliebenen Haares ein Männeken mit Rasenmäher tättowiert hat. Fand ich sensationell :thumbup: Wäre doch auch ne Idee :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dankeschön...habe es ziemlich schwer gehabt mit Frisuren (weil mir bald die Glatze blüht) am Hinterkopf is es schon freier geworden....
    naja zurück zum Thema Masken :)

Es gibt schlimmeres, als oben ohne :D
    Man(n) sollte zu seiner Haarpracht stehen :thumbup:

• Aber Cappi auf, sonst Sonnenbrand. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da hab ich mal gesehen wie sich einer auf den Kopf an den Rand des verbliebenen Haares ein Männeken mit Rasenmäher tättowiert hat. Fand ich sensationell :thumbup:

Etwa so? :D :D :D

• Etwa so?

Jaaaaaa des hab ich gemeint! Ich finde das sensationell gut. Ich kann Leute gut leiden die am ehesten über sich selber lachen. Und der Typ hier hat ja wohl Humor :thumbup:

• Aber Cappi auf, sonst Sonnenbrand. :D

Seit paar Jahren muss ich echt ne Kappe tragen :1f923: . Aber creme auch schön meinen Kopf mit sehr hohem Faktor ein.

Ganz so kahl ist es (noch) nicht, aber das Tattoo ist schon genial :1f923: :1f923: :1f923: .

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Was denn? Noch nie was von Viren im Computer gehört?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Alle haben sich dran gewöhnt, da kann man schon mal vergessen sie abzunehmen und merkt das erst, wenn man seinen neuen Ausweis abholt.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!