Hallo aus Düren

Partner:
Feiertag?
  • Habe jetzt einen Tipo und wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Liebe Grüße
    Markus

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback Baujahr 2019 88KW; Fiat 500 Baujahr 2019 51KW
  • Na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Da könnte jemand den Wettbewerb "kürzeste Vorstellung" gewinnen. :)

Hallo bei uns. Wir freuen uns auf mehr Infos und Wagenbilder. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Tipo.

Würde mich auch über mehr Infos freuen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Da könnte jemand den Wettbewerb "kürzeste Vorstellung" gewinnen.

Grad hab ichs überlegt :D :D :D

Habe jetzt einen Tipo und wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Uuuuuuund? Wer bisch´n du jetzt genau? Des is eindeutig zu wenig Text 8o
    Hallooooo aus dem Badner Ländle :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was wollt ihr denn wissen? :D

Liebe Grüße
    Markus

• Alles.....Name......Familenstand....Alter...... :)

• Sorry, aber wie steht es mit Datenschutz? ;)

Liebe Grüße
    Markus

• Bei uns Verrückten gibt es das nicht......also raus mit den Daten...... :D :D :D

• Wie jetzt Datenschutz, als hätt ich was zu verbergen :D Hier sind alle Daten geschützt, nämlich von uns :thumbup: Aber vielleicht bist du auch schüchtern und brauchst bissele Eingewöhnungszeit. Sei dir gegönnt. ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Datenschutz - sehr guter Hinweis!! Das wir daran seit 2016 noch nicht gedacht haben...

Für mich als Mr. Excel und Jörg 007 nicht so gut, aber wer undercover hier sein will, dem sei es gegönnt. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Datenschutz? Wir wissen wann wer kotzt :D ... Achne... Hat ja bislang keiner in einer der sauforgien.... Wir wissen wie manch einer in badekleidung aussieht... 2019/Steinhuder Meer.

Wir wissen wie die Kennzeichen von den anderen sind!

Und! Wir kennen und persönlich.. Soviel zum Datenschutz!

Herzlich willkommen in unserem Forum

Gruß aus dem Vogtland :thumbup:

• Herzlich Willkommen im Forum!

Ist das ein Wombats auf deinem Profilbild? :1f60d:
    Oder was ist das für ein knuffiges Kerlchen? :D

Liebe Grüße aus Dithmarschen

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Datenschutz gibt es hier nicht. Hier muss sich jeder nackisch machen. :D

• Hallo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!