Liebe Grüße von Flappa & Flamma

Partner:
Feiertag?
  • :D

Lediglich die Felgen sind nicht so 100% unser Ding, aber Rest passt.

Meinen Sport hätte ich auch mit diesen Felgen wie auf dem Foto von Stella haben können (die gleichen wie auf den Werbefotos) und die wollte ich überhaupt nicht. Bin froh, dann diese hier (18") genommen zu haben:

• Jupp, die gefallen uns auch am besten.

Dann hauen wir ihn morgen mal drauf an :)

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • ende gut alles gut , einen sehr feinen wagen habt ihr euch ausgesucht. Glückwunsch zum kauf. Finde die Felgen aber nicht so schlecht aber das ist eben geschmacksache. Viel Spaß bei der Abholung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Drücke euch auch die Daumen dass es noch klappt, die Küste bekommt dem Tipo sehr gut, meiner flitzt hier zur Zeit in Zeeland rum und fühlt sich pudelwohl :1f4aa:

Mit den Felgen ist es wirklich Geschmackssache, ich z.B. mag die originalen 18 Zöller alle nicht, finde die 17 Zoll Lounge Felgen die schönsten bei den originalen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Na also... es wird :1f601:
    Schönes Wägelchen habt ihr da ausgesucht :1f44d-1f3fb:

Felgen sind wirklich (eigentlich wie so Alles :1f602: ) Geschmackssache. Ich finde die S-Design Felgen auch am schönsten. Die machen bei langsamer Fahrt so schöne Muster :1f605:
    Ich wollte anfangs eher die Mopar, also die, die ihr momentan drauf habt. Finde nur, dass die für 18 Zöller optisch klein Ausfallen, da der Großteil im Zentrum schwarz ist. Für den Winter könnte ich mir die aber vorstellen :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Diese original 17-Zöller trägt mein Sport im Winter. Auch sehr hübsch:

• Ja genau, Felgen (und alles andere) sind absolut Geschmackssache. Wir werden mal schauen, ob vor Abholung noch was möglich ist, ansonsten nehmen wir die MOPAR erst mal.

Heute will sich der Händler bis 12 bei uns melden. Ein letztes Mal Daumen drücken bitte! :)

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Diese original 17-Zöller trägt mein Sport im Winter. Auch sehr hübsch:

meiner auch :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • ....und ich fahr' die im Sommer! :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich find die Moparfelgen spitze, die erinnern mich an einen Dornenkranz oder Stacheldraht :thumbup: .

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Sooooooooooo, alles da, hat alles geklappt. Morgen um 10 wird das Wägelchen abgeholt!!!! :1f60d:

Felgen hat er zum Tausch gerade leider nicht da. Er ruft uns aber an, sollte er zeitnah welche nachbekommen.

Noch einmal schlafen bis zum TIPO!!! :)

• Noch einmal schlafen bis zum TIPO!!!

Weihnachten im Juli, fehlt nur noch die Tanne! :thumbup:
    KH
    .........und Samstag, Jungfernfahrt nach Aschaffenburg/Schönbusch? :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich glaub ja nicht, dass einer von Euch schläft heute Nacht.... :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Perfekt. Das ist doch jetzt endlich mal eine überschaubare Zeit :1f609:
    Vielleicht findet ihr ja doch noch Gefallen an den Felgen. Kann man ja mal ab morgen auf sich wirken lassen :1f44d-1f3fb:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Und jetzt überschlagen sich die Ereignisse! Abholung heute um 17 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Stella kommt auch gleich mit rum. Mini-Forentreff quasi :D

Wir drehen gerade komplett ab vor Vorfreude.

• Gab`s das schonmal ?
    Erstes Treffen bei Wagenübergabe ?
    Glaub nich.

:1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!